W
winni
Gast
ich hatte die letzten Tage ziemlich Streß und war nicht online. Der Umzug, der neue Laden, der kleine Winnie und meine Shari war krank. Sie hatte Durchfall und erbrach sich ständig. Sie ist 16 Jahre alt und war immer klein und zierlich, jetzt ist sie klapperdürr aber sie ißt und quatscht wieder den ganzen Tag. Wenn sie sich schüttelt fällt sie um sie ist sehr schwach, wiegt nur noch 1,8 kg. Ich hatte wirklich Angst um sie.
Winne ist dagegen putzmunter, er hat in den 12 Tagen die er hier ist schon 600 g zugenommen. Er spielt so schön, ich brauche keinen Fernseher mehr.
Von Lilly hat er neulich was auf die Ohren gekriegt weil er sie in den Schwanz gebissen hat während sie friedlich schlummerte. Mein großer Oskar läßt sich ab und zu herab und spielt mit Winne, hört aber sofort auf wenn er merkt daß ich zusehe. Es ist ihm wohl peinlich als gestandener Kater sich mit einem Kleinkind abzugeben.
So jetzt lade ich noch ein paar Fotos von Winnie hoch, er hat nämlich einen Rinder-Unterschenkel in Besitz genommen. Der Knochen gehört eigentlich Josi aber das ist Winnie ganz egal.
Grüßles
Hallo Senta,
na und nun erstmal herzlich Willkommen Winnie.
Weißt Du worüber ich momentan schnunzeln muss, wir haben beide blaue Maine Coons - noch nicht weiter außergewöhnlich - doch meine blaue Mietze hört ebenfalls aus den Namen Winni 🙂