meine Katzen bekommen neue Geschwisterchen

• Themenstarter Themenstarter loca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neuer vermieter
ich hatte die letzten Tage ziemlich Streß und war nicht online. Der Umzug, der neue Laden, der kleine Winnie und meine Shari war krank. Sie hatte Durchfall und erbrach sich ständig. Sie ist 16 Jahre alt und war immer klein und zierlich, jetzt ist sie klapperdürr aber sie ißt und quatscht wieder den ganzen Tag. Wenn sie sich schüttelt fällt sie um sie ist sehr schwach, wiegt nur noch 1,8 kg. Ich hatte wirklich Angst um sie.

Winne ist dagegen putzmunter, er hat in den 12 Tagen die er hier ist schon 600 g zugenommen. Er spielt so schön, ich brauche keinen Fernseher mehr.
Von Lilly hat er neulich was auf die Ohren gekriegt weil er sie in den Schwanz gebissen hat während sie friedlich schlummerte. Mein großer Oskar läßt sich ab und zu herab und spielt mit Winne, hört aber sofort auf wenn er merkt daß ich zusehe. Es ist ihm wohl peinlich als gestandener Kater sich mit einem Kleinkind abzugeben.

So jetzt lade ich noch ein paar Fotos von Winnie hoch, er hat nämlich einen Rinder-Unterschenkel in Besitz genommen. Der Knochen gehört eigentlich Josi aber das ist Winnie ganz egal.

Grüßles

Hallo Senta,

na und nun erstmal herzlich Willkommen Winnie.

Weißt Du worüber ich momentan schnunzeln muss, wir haben beide blaue Maine Coons - noch nicht weiter außergewöhnlich - doch meine blaue Mietze hört ebenfalls aus den Namen Winni 🙂

A

Werbung

...und meine Shari war krank. Sie hatte Durchfall und erbrach sich ständig. Sie ist 16 Jahre alt und war immer klein und zierlich, jetzt ist sie klapperdürr aber sie ißt und quatscht wieder den ganzen Tag. Wenn sie sich schüttelt fällt sie um sie ist sehr schwach, wiegt nur noch 1,8 kg. Ich hatte wirklich Angst um sie.

oh, Senta,

das klingt ja nicht so toll. Ich schicke Shari und dir ganz viel Kraft! Du bist ja damals auch immer über mein Haus geflogen, weißt du noch?

Hallo Senta,

na und nun erstmal herzlich Willkommen Winnie.

Weißt Du worüber ich momentan schnunzeln muss, wir haben beide blaue Maine Coons - noch nicht weiter außergewöhnlich - doch meine blaue Mietze hört ebenfalls aus den Namen Winni 🙂

hallo Michaela,

das ist wirklich witzig, vielleicht heißen alle Blauen Winnie *grübel*
Dein Winni ist ein wunderschöner Bursche. Mal sehen wie mein Winnie aussieht wenn er groß ist. Auf jeden Fall ist er absolut furchtlos, knurrt die große Josi an, verjagt sie und legt sich auf ihren Knochen.

Grüßles

oh, Senta,

das klingt ja nicht so toll. Ich schicke Shari und dir ganz viel Kraft! Du bist ja damals auch immer über mein Haus geflogen, weißt du noch?

hallo Maren,

klar weiß ich das noch, war trotz all dem Schmerz und der Trauer eine schöne Zeit damals.

Shari spricht wieder und ißt sehr gut, ich hoffe sie erholt sich wieder.
Sie müßte dringend zur Zahnbehandlung, leider ist bei ihrem derzeitigen Zustand an Narkose nicht zu denken.

Liebe Grüße

Meine liebe Senta,

willkommen im schönen Odenwald 🙂

Ich hoffe, Shari geht es besser? Ansonsten hätte ich hier noch Vitaltrunk und dieses RC Convalescence Support über. Samstag bin ich in Michelstadt-Nähe, dann könnten wir eine konspirative Übergabe machen, falls Du es brauchen kannst.

hi Conny,

Shari geht es besser, sie frißt und quatscht wieder, das ist ein gutes Zeichen.
Sie ist halt noch furchtbar dünn. Den Vitaltrunk hab ich ihr die letzten Tage gegeben aber danke fürs Angebot.

Ich bin morgen den ganzen Tag im Laden in Amorbach, der Laden ist noch nicht ganz fertig und ich muß noch räumen. Wenn du in der Nähe bist und Lust hast komm doch dort vorbei. Löherstraße 16, Amorbach, Trend Galerie.
Du mußt klopfen weil ich die Türe abschließe.
Telefon 09373-200553 Laden

06061-703506 Wohnung

Liebe Grüße
Senta

Werbung:
Elroy ist eingezogen

Elroy ist jetzt auch eingezogen. Er hieß unsprünglich Nevada. Die Züchterin hat den Namen aber angemeldet und jetzt darf er ganz offiziell Elroy heißen.
Das ist gälisch und heißt "der rote Jugendliche".

Anhänge

• Elroy.JPG
    Elroy.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 34
Übernächste Woche hab ich Urlaub 😉

oooh wie süüüüß... gibt es noch mehr Fodoooos von der Knutschkugel????

hallo Conny und Brigitta,

Conny ich hoffe, daß du während deines Urlaubs vorbei kommst und die beiden Süßen besuchst😀

Brigitta, ich werd jetzt Fotos machen, die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Zuerst mußte ich mich um Shari kümmern und als sie am Freitag gegangen war war mir nicht nach knipsen.

Aber die Fotos kommen jetzt bald.

Liebe Grüße

Meine liebe Senta,

"Senta besuchen" steht auf meiner Urlaubs-To-Do-Liste (ja, sowas hab ich 😱).

Klar mag ich die Minis gerne sehen, aber eigentlich würd ich DICH auch wieder gerne treffen. Vielleicht kann ich mich ja mit einer genialen Wegbeschreibung nach irgendwo im Odw. revanchieren, ähnlich der, die mich in Stuttgart vor drei Jahren sicher und ohne Umwege aus dem Bahnhof zum Treffpunkt führte. Die werde ich NIE vergessen, die Wegbeschreibung 😀

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu Elroy.......ein toller Name für einen tollen Kater und dann noch einen Mengo....😀
glg Heidi

Levi;127668]Meine liebe Senta,

"Senta besuchen" steht auf meiner Urlaubs-To-Do-Liste (ja, sowas hab ich 😱).

Klar mag ich die Minis gerne sehen, aber eigentlich würd ich DICH auch wieder gerne treffen. Vielleicht kann ich mich ja mit einer genialen Wegbeschreibung nach irgendwo im Odw. revanchieren, ähnlich der, die mich in Stuttgart vor drei Jahren sicher und ohne Umwege aus dem Bahnhof zum Treffpunkt führte. Die werde ich NIE vergessen, die Wegbeschreibung 😀[/QUOTE]

Liebe Connie dann erstmal auf nach Michelstadt und du beschreibst mir dann den Weg zu dem Weltmeister-Konditor, ich weiß nämlich nicht wo ich den finde😀 und ich freue mich auch riesig, dich nach all den Jahren wiederzusehen.