Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kater gedchrieben!Der Impfpass kann nicht von einem 8 Wochen alten Kitten sein...
Mehr als zu tausend tierärzen gehen kann ich nicht machen und ich wollte eine zweite meinung mehr nicht!Seltsamerweise hattest du eben noch keine Bedenken deine Daten zu veröffentlichen. Man kann sowas übrigens auch schwärzen.
Die Mama ist also noch nicht kastriert und die Kitten auch nicht. Wenn du mit der Antwort des ersten Tierarztes nicht zufrieden bist, such den nächsten auf und zahle für seine Beratung. Das Forum ist keine kostenlose Beratungsstelle für Menschen, die völlig ahnungslos weitere Katzen in die Welt setzen.
nein die tierärztin meinte das sind slle imfpfungen die ein hauskater benötigt, da tollwut erst dann was bringt wenn er ein freigänger istWenn der Impfpass vom Kater ist, fehlt dann nicht jeweils eine Impfung?
Mehr als zu tausend tierärzen gehen kann ich nicht machen und ich wollte eine zweite meinung mehr nicht!
Und natürlich sind sie geimpft aber wenn ich anfange was zu schwärzen kommt dann auch nur solch ein scheis von dir
nein die tierärztin meinte das sind slle imfpfungen die ein hauskater benötigt, da tollwut erst dann was bringt wenn er ein freigänger ist
Kann sein das ich meine frage etwas falsch formuliert habe, kenne mich hier auch noch garnicht aus und wisste nicht was damit gemeint war.Ich verstehe hier die eigentlich Frage auch gar nicht - und auch nicht warum es sich hier um eine Umfrage handelt - anderes Futter oder TA?
Anderes Futter wurde ja bereits gegeben und sie akzeptieren es, aber nehmen nicht zu.
Beim TA war sie auch vor kurzem. Also hätte man ja da das Problem ansprechen können.
...aber das solltest du dann vom TA abklären lassen warum dein Kater so abgenommen hat. Wie viel hat er denn schon abgenommen? Weil du schreibst ja er ist dünn.Kann sein das ich meine frage etwas falsch formuliert habe, kenne mich hier auch noch garnicht aus und wisste nicht was damit gemeint war.
Ich wollte eigentlich nur ein zweite meinung…
Das meine Katze viel isst kann ich selber verstehen, war nur besorgt warum mein Kater aber so dünn ist obwohl er gut isst
Hallo erstmal zusammen😊
ich habe hier gerade mehrere Probleme auf einmal…
Ich habe ein Kater (Norwegische Waldkatze) und eine katze (main coon mix).
Zu beginn wie ich sie geholt habe, haben sie alles gegessen, wirklich alles.
Jetzt seid c.a 3-4monaten nicht mehr und ich kaufe jede Woche gefühlt anderes Futter ein….
Sie sind mittlerweile dünn obwohl ich ein Futter gefunden habe was sie akzeptieren (was megga teuer auf dauer ist), und habe das gefühl sie nehmen nicht zu….
Zumal macht mir meine Katze noch mehr sorgen, sie hat vor 8Wochen kitten gebärt und hat seid dem übelste „fress Attacken“ also permanent am Essen, nimmt aber dennoch nicht zu…
Hat da einer eine ahnung was ich tun kann?
Sie sind beide ein Jahr Alt und der Kater war frisch kastriert und er hat eohl sein rest Samen abgegeben..
Die bekommen Animonda
Sie sind beide vollständig geimpft der Kater war dchon kastiert hat aber wohl den letzten Schuss abgegeben, die Katze ist such schon Kastriert
Wie ich schon geschrieben habe waren die kitten nicht beabsichtigt und sind beide mittlerweile schon kassiert
Tierarzt meinte es sei alles ok deswegen habe ich hier angefragt um mir noch eine Meinung zu holen
Das erste nette was ich hier lese,
Sie werden auch nur mit 12 Wochen abgegeben darüber habe ich mich such schon viel informiert, den kitten geht es ja super geimpft und kastriert sind sie auch schon.das war mir persönlich auch sehr wichtig.
Ich kann die unterlagen gerne zeigen habe ich kein problem mit🤷🏼♀️
ab 8 wochen kann man sie kastrieren und dies hab ich such getahen
Aber wofür gibt es hier überhaupt die Seite um sich rat zu holen wenn hier nur solch ein scheis kommt
bei mir steht „die hochgeladene Datei ist zu groß, als dass der Server sie verarbeiten könnte“ was jetzt?!
Dann gib mir ein moment versuche es mal mit verkleiner und screenshot
So hier zum Beispiel von meinem Kater hat hetzt denk ich mit den bildern geklappt
Also ganz ehrlich private bilder und Dokumente wo ich teilweise mein daten nicht rausnehmen kann werde ich sicherlich nicht hier rein stellen und es ist eine abzulite Frechheit was du mir versuchst anzuhängen!
Ich liebe meine Katzen und kümmer mich immer stähts gut um sie!!
Und das muss ich mir von dir echt nicht bieten lassen!
Dieser Forum ist der letzte dreck mit solchen möchte gern als wissenden
Ich habe kater gedchrieben!
Mehr als zu tausend tierärzen gehen kann ich nicht machen und ich wollte eine zweite meinung mehr nicht!
Und natürlich sind sie geimpft aber wenn ich anfange was zu schwärzen kommt dann auch nur solch ein scheis von dir
nein die tierärztin meinte das sind slle imfpfungen die ein hauskater benötigt, da tollwut erst dann was bringt wenn er ein freigänger ist
Ich sichere mal die Highlights....Kann sein das ich meine frage etwas falsch formuliert habe, kenne mich hier auch noch garnicht aus und wisste nicht was damit gemeint war.
Ich wollte eigentlich nur ein zweite meinung…
Das meine Katze viel isst kann ich selber verstehen, war nur besorgt warum mein Kater aber so dünn ist obwohl er gut isst
Ich habe mit dem TA gesprochen, und sie sagte ich solle es nur beobachten mehr nicht....aber das solltest du dann vom TA abklären lassen warum dein Kater so abgenommen hat. Wie viel hat er denn schon abgenommen? Weil du schreibst ja er ist dünn.
Ka ein kilo ist nicht viel aber ich spüre seine hüftknochen stark…Ein Kilo finde ich nicht wenig.
Bei welcher Gewichtsabnahme will der Tierarzt den tätig werden?
Wurde mal ein umfangreiches Kotprofil gemacht (Sammelkotprobe über drei Tage im Labor)?
Ansonsten wie schon gesagt mal ein geriatrisches Blutbild.
Andkena hat geschrieben, 1 kg. ist nicht wenig = 1 kg. ist viel.Ka ein kilo ist nicht viel aber ich spüre seine hüftknochen stark…
Sie sagte mir was von einem Blutbild meinte aber lohnt sich noch nicht