Meine Keysha ist trächtig^^

• Themenstarter Themenstarter Lexxa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken frage kater rollig
don't feed the Troll

udn die Farbfrage wird **hier** oder auch **hier** am besten beantwortet

A

Werbung

893458bk6.png

Da es für Alkohol leider noch viel zu früh ist stelle ich mal eine Kanne Kaffee in die Runde!
Last und gemütlich einen trinken und ein süßes Stückchen zusammen essen.
Für irgendwas muss es ja gut sein!🙂

Da es für Alkohol leider noch viel zu früh ist stelle ich mal eine Kanne Kaffee in die Runde!

Au fein, möchte jemand Kekse?

@ die Anderen
Jetzt zu helfen würde ich ja sowas von gut finden...

Ich habe nicht das Gefühl dass getrollt wird. Für Lexxa ist das wirklich eine große und wichtige Sache, sie möchte ernst genommen und nicht beschimpft werden, ich verstehe das.
Ich nicht! denn wer sich so vorsätzlich und uninformiert auf dieses Abenteuer einlässt, der soll dann doch die im Bezug auf Schwangerschaft und Geburt "ach so kompetenten" Tierärzte finanzieren....😡
( wobei die wenigsten davon sich mit Farb-Genetik auseinandergesetzt haben, weil es- aus gesundheiticher Sicht- kaum etwas unwichteres gibht 😉 )

WO SIND DIE KEKSE ???????😀😀😀😀

Bitte
kekse.jpg

Werbung:
Hätte zwei dicke fette Stücke Sahnetorte anzubieten... 😀

ich hätte gern Uschis Mozarttorte und einen Latte Macchiato😀 prego.....
die Saskia, die Uschi und ich treffen uns gleich in Kärnten, trinken ein Viertele und dann gehts ab ans Meer nach Italien!
Ihr könnt Euch gern Alle anschließen -😀
glg Heidi

Jepp, dann nehm ich die Erdbeersahne... Und bis wir das verputzt haben, passt auch zeitlich ein Verdauungs-Amaretto... 😀

Habe gaaaaanz legga gedeckten Apfelkuchen da - mit Rosinchen, wer mag!?

*schnellkaffeeholengehe*

hmmmmmmmm---

Habe ich Euch eigentlich erzählt, daß ich kürzlich einen Walt-Disney-Film gesehen habe????

Werbung:

Man lernt jeden Tag was Neues .. bisher war mir nicht bewußt, daß es für Alk zu früh sein kann .. 😉
*dessen ungeachtet Baileys anbiete*

Jepp, dann nehm ich die Erdbeersahne... Und bis wir das verputzt haben, passt auch zeitlich ein Verdauungs-Amaretto... 😀

Ich habe noch jede Menge Sektchen übrig ..... von der Party im Nick-Name-Changing-Thread 😀

Da ging es doch gestern seeeeeeeeehr gesittet zu.....

Wir sollten mal darüber quatschen, ob wir hier nicht auch einen festgepinnten Beitrag erstellen, in welchem genau beschrieben wird, was man bei

- erster Rolligkeit, wenn noch nicht kastriert

- Geburt

- Aufzucht der Kitten

- eventuellen Schwierigkeiten während dieser Zeit

unternehmen kann, soll, muß --- usw.

Für Nocis Thread "Pro Kastration" schreibe ich in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung aus verschiedenen Beiträgen.

Ich würde mich auch bereiterklären, das o. g. zu schreiben.

Ich mache das Gerüst, Ihr schickt mir Ergänzungen per PN, und dann stellen wir das ganze ein - so daß wir bei allgemein immer wieder auftretenden Fragen nur noch darauf verweisen müssen.

Jemand hatte das doch auch schon mal angeregt..... daß wir unsere Erfahrungen zu bestimmten Krankheiten posten & festpinnen Wer war dat denn? *grübel - mussmalsuchengehen*

Super Idee, wirklich klasse. Find ich auch total nett von Dir, das Du das übernehmen würdest (aber bitte erst, wenn Du wieder nüchtern bist... 😀)

Werbung:
Jemand hatte das doch auch schon mal angeregt..... daß wir unsere Erfahrungen zu bestimmten Krankheiten posten & festpinnen Wer war dat denn? *grübel - mussmalsuchengehen*

finde ich suuuper! und das war/ist die Ela! aber wie Tina schon schreibt, bitte warten bis Du ausgenüchtert bist...
glg Heidi

Und schon wurde aus etwas unnötigen ein nettes Kaffeekränzchen und eine konstruktive Idee....
Ich finde es spitze!
Wenn Ihr jetzt alle trinkt will ich auch was, habt ihr auch was das nicht so süß ist?

Grappa, Arak, Kirschwasser, Cognac... 😀

Grappa, Arak, Kirschwasser, Cognac... 😀

Mann, was für eine Auswahl!
Ich kann mich nicht entscheiden, schenke mir einfach was ein!
Prost!
Virtuelles trinken ist zum Glück ungefährlich, also einen doppelten!