Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es für Alkohol leider noch viel zu früh ist stelle ich mal eine Kanne Kaffee in die Runde!
Last und gemütlich einen trinken und ein süßes Stückchen zusammen essen.
Für irgendwas muss es ja gut sein!🙂
Ich nicht! denn wer sich so vorsätzlich und uninformiert auf dieses Abenteuer einlässt, der soll dann doch die im Bezug auf Schwangerschaft und Geburt "ach so kompetenten" Tierärzte finanzieren....😡@ die Anderen
Jetzt zu helfen würde ich ja sowas von gut finden...
Ich habe nicht das Gefühl dass getrollt wird. Für Lexxa ist das wirklich eine große und wichtige Sache, sie möchte ernst genommen und nicht beschimpft werden, ich verstehe das.
Da es für Alkohol leider noch viel zu früh ist stelle ich mal eine Kanne Kaffee in die Runde!
Last und gemütlich einen trinken und ein süßes Stückchen zusammen essen.
Für irgendwas muss es ja gut sein!🙂
Hätte zwei dicke fette Stücke Sahnetorte anzubieten... 😀
Man lernt jeden Tag was Neues .. bisher war mir nicht bewußt, daß es für Alk zu früh sein kann .. 😉
*dessen ungeachtet Baileys anbiete*
Jemand hatte das doch auch schon mal angeregt..... daß wir unsere Erfahrungen zu bestimmten Krankheiten posten & festpinnen Wer war dat denn? *grübel - mussmalsuchengehen*
Grappa, Arak, Kirschwasser, Cognac... 😀