Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie steigt der schwachsinnsfaktor hier in letzter zeit massiv an
Uli.....
* näherrück*
wenn wir nicht beide verheiratet wären * zwinker*😀😀
Ich nehm alles, ich brauch heut Nervennahrung,....
Ich hoffe mal sehr, dass es nur ein Troll ist. Denn soviel Dummheit wäre unerträglich. 🙄
Ich nicht! denn wer sich so vorsätzlich und uninformiert auf dieses Abenteuer einlässt, der soll dann doch die im Bezug auf Schwangerschaft und Geburt "ach so kompetenten" Tierärzte finanzieren....😡
( wobei die wenigsten davon sich mit Farb-Genetik auseinandergesetzt haben, weil es- aus gesundheiticher Sicht- kaum etwas unwichteres gibht 😉 )
WO SIND DIE KEKSE ???????😀😀😀😀
Woher willst du dann die Zeit für eine Handaufzucht oder das Geld für einen kaiserschnitt nehmen?Nun, wisst ihr ich bin 19 und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung. Ich habe leider keine Zeit den ganzen Morgen im Internet rumzuhängen.
wenn du dich informiert hättest, wäre die Frage völlig überflüssig gewesen 😉Auch bei diesem Kommi fehlen mir fast die Worte.....Wie schon gesagt, woher willst du wissen, ob ich mich nicht schon informiert habe??
warum? du musst doch keine Papiere beantragen😀Aber ich wiederhole es auch gerne nochmal: Ja, ich habe mich ausreichend informiert über Schwangeschaft, fütterung, Komplikationen während der Geburt, Hilfe bei der Aufzucht der Haltung etc.
Es ist logisch, dass die Farbgenetik im Bezug auf die Gesundheit sehr unwichtig ist. Aber es wäre für mich eben interessant zu erfahren, wie die Kleinen vielleicht aussehen würden.
du hast dich eben NICHT genug informiert.
Oder hast du alle notwendingen Tests mit ihr und dem Kater gemacht?
Warum soll ausgerechnet deine Miez Junge bekommen?
Was ist an ihr so toll, dass du sie vermehren willst?
Ich nehme mal nicht an, dass sie eine Rassekatze ist.. (und selbst dann wäre die Frage da, ob du überhaupt mit ihr vermehren (denn züchten is das NICHT) darfst. )
Weißt du, ich hab soviele Anfragen bekommen, ob meine Kleine nichtmal Junge bekommen könnte, dass ich sie xmal werfen lassen könnte! (laut Zahl der Anfragen)
Dennoch werde ich es nicht tun! (auch wenn der Gedanke kurz verlockend war)
Ich habe nämlich weder das Geld noch die Lust, die ganzen notwendigen Tests zu machen, dann den perfekten Partner zu finden und dann am Ende vielleicht noch Probleme zu bekommen, weil irgendwas schief geht.
Vom Stress für meine Süße mal ganz zu schweigen.
Nein danke!
Du hast dich vielleicht über Schwangerschaft etc informiert, aber nicht über das VORHER.. *augenroll*
oh und über das hinterher.... was wenn die Mutter stirbt, oder es eine Blutgruppenunverträglichkeit gibt oder andere (Erb-)krankheiten?
Weißt du, ob deine Kleinen vielleicht mit ein paar Jahren plötzlich tot umkippen, weil sie HCM haben?
Schätzungsweise NEIN.
Wieso schreibst du dann dass meine Kleinen auf jeden Fall ins Tierheim kommen??
. Ich hoffe, dass ihr in Zukunft etwas mehr verständnis für andere aufbringen könnt.
wenn du dich informiert hättest, wäre die Frage völlig überflüssig gewesen 😉 warum? du musst doch keine Papiere beantragen😀
Sorry, aber ich kann Dir nicht Beifall klatschen....
In "meinem" Tierheim sind die ersten ausgesetzten Mamas mit Kitten angekommen. Und das ist nur der Anfang einer grossen Zahl, die alle demnächst verzweifelt ein schönes Zuhause suchen.
Und genau Deine geplanten, bewusst produzierten Kitten werden einige dieser dringend gebrauchten Platze besetzt haben.
Mal darüber nachgedacht?
na, das kann sich durch die Trächtigkeit, die Geburt und/ oder die Kittenaufzucht ja schnell ändern🙄Weil sie eine wunderbare und einzigartige Persönlichkeit hat. Weil sie Top Gesund ist. Weil..Weil..Weil, da fallen mir viele Gründe ein.
.
hast du das schriftlich?@Raupenmama: Nur weil ich eine schulische Ausbildung mache, heisst das nicht, dass ich kein Geld habe. Schon wieder ein Vorurteil. Ich habe sehr viel gespart und desweiteren waren auch meine Eltern dafür, dass sie schwanger wird. Nicht nur ich werde das finanzieren, sondern auch der Rest meiner Familie, da wir uns alle ziemlich freuen.
ich habe hier auch 3 einzigartige Persönlichkeiten,die ich über alles liebe,aber niemals wäre mir auch nur der Gedanke gekommen,sie zu vermehren.Weil sie eine wunderbare und einzigartige Persönlichkeit hat. Weil sie Top Gesund ist. Weil..Weil..Weil, da fallen mir viele Gründe ein.