L
Lexxa
Benutzer
Ach ja und wo wir gerade bei Züchtern sind. Sie vermehren doch schließlich auch oder nicht?? Wenn wirklich jede produzierte Katze zu viel ist, dann auch die der Züchter, meiner Meinung nach. Auch wenn die Rassekatzen der Züchter teurer sind und sie sich die zukünftigen Besitzer der Kleinen noch viel genauer aussuchen, auch sie können sich niemals zu 100 % sicher sein, dass diese Katzen nicht im Tierheim oder sonstwo landen oder??
Meine Bekannten/Verwandten die gern ein Kleines hätten, wohnen alle in unmittelbarer Nähe von uns und da sie ja mit uns verwandt sind, kennen wir sie schon sehr, sehr lange. Also ich finde, ich kann mir viel sicherer sein, dass unsere Kleinen nicht ins Tierheim kommen, als ein Züchter, der seine Kleinen an fremde Menschen gibt.
Meine Bekannten/Verwandten die gern ein Kleines hätten, wohnen alle in unmittelbarer Nähe von uns und da sie ja mit uns verwandt sind, kennen wir sie schon sehr, sehr lange. Also ich finde, ich kann mir viel sicherer sein, dass unsere Kleinen nicht ins Tierheim kommen, als ein Züchter, der seine Kleinen an fremde Menschen gibt.