WOW! Da binsch paar Stunden net da - und schon eskaliert äh explodiert es wieder.....
*puh-Schweissvomkoppewisch* war ja gaaanz schön viel zu lesen
😱
.....
bitte sag, dass das ein Scherz war und du BEIDE Elterntiere vollständig auf Herz udn nieren hast prüfen lassen, ehe du sie verpaart hast...
damit meine ich großes BB, FIV-und Leukosetest, Blutgruppenbestimmung, HCM-Schall (spielt besonders bei Hauskatzen, Norwegern, Persern und Coonies -udn all ihren Mischlingsnachkommen-eine große Rolle), Vaginal- und Penisabstrich, UND eine allgemeine Untersuchung inkl Untersuchung auf Parasiten, Pilz ect
Ach quatsch, unnötig!!! .......... der Kater, der
wahrscheinlich der Vater ist, hatte
eine gute Figur und sah gesund aus.
Das reicht doch!!!!!!
Ob dieser gesichtete gut aussehende Kerl wirklich der einzige Glückliche war?
WÄRE JA RELEVANT FÜR DAS SPÄTERE AUSSEHEN/DIE FARBE DER KITTEN!!!
Also, welche Farben fallen könnten, ist ja nun geklärt - sofern Vater-Kater und Mutter-Katze nicht irgendwelche rezessiven Gene an ihren Nachwuchs weitergeben........ das wäre natürlich UNERHÖRT!! Es würde ja eventuell die ganze mühsam zusammengetragene Farbvererbungs-Info über den Haufen werfen.
SO geht das aber nicht, meine Damen! Man möchte doch vorher bereits wissen, was da schlüpft. Und auch wieviele - um die zahlreichen Anfragen befriedigen zu können.
Also, holt doch bitte alle nochmal Eure Glaskugeln raus: alt genug seid Ihr ja!
Ooooh, da fällt mir ein: ich habe eine Anfrage nach einer
reinweißen Katze, möglichst
sehr junges Kitten"alter". Daß sie taub sein könnte..... wurscht. Zur Not, aber wirklich nur zur Not, dürfte ein gaaaaaaaanz klein bissel Farbe mit dabei sein - aber nur winzige Fleckchen.....
Das Kitten darf dann mit dem Frettchen und dem Dobermann spielen
😀 Hat zufälligerweise jemand so ein Kitten abzugeben, büddeee?
😀
So, und jetzt hätte ich auch gerne ein paar
oder