Meine Kitten vermissen ihre Mama :-(

• Themenstarter Themenstarter Lexi_Mimi
  • Beginndatum Beginndatum
Man sollte halt schauen das NfE unter 2% liegt.
Die Futterproduzenten nützen jede positiv besetzte KH-Quelle um ein paar Cent zu sparen.
Und wenn es Kranbäries sind oder Rübenschnitzel. 😀

Gruss Andi
Danke für die Info 🙂
Dieses NfE hab ich ehrlich gesagt noch nie ausgerechnet. Dachte immer, wenn über 60% Fleischanteil, ist das ok.
Ich muss jetzt mal bei mir im Schrank gucken.

A

Werbung

Ich muss jetzt mal bei mir im Schrank gucken.

Ja, guck mal. 🙂
Wir hatten einen nierenkranken Kater und haben einen Ernährungsschnellkurs genossen. Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Gruss Andi

Ja, guck mal. 🙂
Wir hatten einen nierenkranken Kater und haben einen Ernährungsschnellkurs genossen. Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Gruss Andi
Alle so 0,5-1,8% und dann hatte ich noch ne Dose Ropocat mit Reis hier und die war bei ca. 5% (wenn ich mich nicht verrechnet hab). :wow:
Das ist ja schon ein Unterschied und sollte dann wirklich ne Ausnahme sein.

Noch hab ich keine Fragen, aber wenn mir was einfällt, danke für das Angebot. 🙂

Guten Morgen Lexi
Also das mit dem rumnuckeln am Finger oder bei unserem auch gerne an Decken haben unsere Zwei am Anfang auch gemacht. Nach glaub so zwei Wochen haben sie aufgehört.
Ich weis von den Schwestern die noch bei der Mum leben das die auch noch gerne hin und wieder mal bei Mum rumnuckeln. Obwohl diese mittlerweile kastriert ist und sicherlich keine Milch mehr produziert.
Das laute nach dem Bruder mauzen kenne ich so wie auch das empörte warum lasst ihr uns jetzt allein mauzen und das Klo mauzen auch.
Oder ganz allgemein wird viel gemauzt wenn das Wasser zu nass ist das Futter zu langsam auf den Boden gestellt wird oder man jetzt grad nicht geschmust werden will.
Wir waren am Anfang auch etwas verwundert über das viele mauzen. Kannten es nicht da unser alter Herr nur selten mauzt.