Meine kleine Vermittlungsseite

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Noch eines gefällig?
Sie kann mit ihren fünf Kitten wenigstens zwei Quarantäne-
käfige mit Durchgang bewohnen.
Blacky2_3_fr.jpg

(ist eines meiner für die HP verwendeten Fotos)
Aber wer sich ein wenig auskennt weiss, wie schwer "Schwarz" zu vermitteln ist.

http://www.tierheim-bad-wildungen.de

A

Werbung

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame😀
Die hätte ich noch von ihm😉.
comp_comp_Gino1.jpg

comp_comp_Gino2.jpg

comp_comp_Gino3.jpg

ohweia, ist das ein Schnuckelchen:pink-heart:

erstens: ich steh ja total auf rot/creme 😳
zweitens: er hat so ein süßes Gesichtchen.....*umfall*:pink-heart:

und hoch mit dieser tollen Seite🙂

:wow: oh man ihr habt ja in eurem TH nee menge katzen .
und wie kann es wohl anders sein schwarze, schwarz weiß, graugetigert ...

wieso eigentlich "gehen" diese Farben so schlecht ?

das lackschwarze, glänzende Fell einen kleinen Panthers, das ausdrucksvolle Gesicht einer Tigerkatze .... traumhaft !

und wenn ein bisschen mehr oder weniger Weiß ´dran ist, ist doch auch schön

mal sind´s weiße Pfötchen, mal weiße Bäckchen, mal ein kleiner weißer Fleck, eine weiße Schwanzspitze .... - einfach einmalig schöne Katzen

ich habe zeitlebends Schwarze und Tiger gehabt,
jetzt - erstmalig - einen roten Kater und eine braune Tigerin ... ( hat sich so ergeben, weil die Vermittlungsstelle in meiner Nähe war und ich die Tierchen sehen konnte und mich spontan verliebt habe)

- nichts gegen einen Farbwunsch , aber ein Kätzchen ist kein Kleidungsstück, daß man sich im Katalog aussucht ....

ist denn mittlerweile die Wahl eines Haustieres auch schon der Mode unterworfen ?
schwarz ist out, weiß ist in ? oder, was ?
Streifen geht garnicht mehr, jetzt müssen es Flecken sein ???😕

ich wünsche all diesen TH-Tierchen, überhaupt allen "suchenden" Kätzchen, daß die Menschen wieder umdenken,
in ihrem Tier das sehen, was es ist - ein liebevolles und geliebtes Familienmitglied, egal, ob schwarz, weiß, rot, gestreift oder getupft ........

PS @Stubentiger
super HP

Zuletzt bearbeitet:
Gino ist vermittelt:yeah:

Werbung:
wie, schon auf Seite 4 ?? 🙁

ok, Gino ist vermittelt,
aber die anderen Mäuse suchen noch !
und noch mal hoch mit euch !

zur Zeit suchen noch neben den Tierheim-Miezen ein Tigermädchen, ein schwarzes Katerle, Nina und Nanni neue Menschen.

Auch hier ist das bunte Quintett vom Streunerhof jetzt mit dabei.

Ich schubs mal!

Werbung:
Es ist ein Kommen und Gehen auf der Katzenaugen-Vermittlungsseite, und seit heute gibt es auch einen Bereich für die Vorstellung externer Notfellchen, beim Klick auf
Überregionale Vermittlungsfälle

Jetzt könnt ihr schauen, welche Notfellchen aus dem Forum ihr bei mir wiederfindet.

Ein Beispiel Sie braucht dringend ein Zuhause. und noch mehr überregionale Vermittlungskatzen.

Ohweh liebe Elke, von mir wirst auch bald noch ein Notfellchen zum Einstellen bekommen. 😳

Werbung:
Ist doch klar dass das Tigerchen einen Platz im Boot bekommt, noch schöner wäre es allerdings, wenn auch mal wieder jemand aussteigen könnte:hmm:

Ob wohl schon jemand die Seite über die Lotta gelesen hat, die sucht soo dringend:sad:

*psst* vielleicht kommt das Tigermädel erst garnicht auf die Vermittlungsseite. Daumen drücken am Freitag.

Daumendrücken hat geholfen, das Tigermädel ist ausgezogen, zusammen mit Flocke.
Die Vermittlung haben wir eine Katzenfreundin zu verdanken die im letzten Jahr eines unserer Notfellchen aufgenommen hat.😉

Ich arbeit ja immer weiter an meiner Katzenschutz-Seite, und seit kurzem gibt es eine neue Rubrik.

Unter Zugelaufen findet ihr auf Traurige Katzenaugen schon bekannte und unbekannte Findlinge, die ihre Heimat oder neue Dosis suchen.