Meine Lucy - NRW/Raum Duisburg

  • Themenstarter Themenstarter Loreia
  • Beginndatum Beginndatum
Loreia

Loreia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
273
Ort
Duisburg
Hi an alle,

ich muss mich schweren Herzens von meiner süßen Lucy trennen, weil sie sich einfach nicht mit meiner Erstkatze versteht. Es gab bittere Kämpfe, die ich nicht weiter verantworten kann und will. Ich will sie nicht leichtfertig aufgeben, es tut mir sehr sehr weh, aber es geht einfach nicht anders. Ich bin mir sicher, dass ich das richtige tu, wenn ich ein neues schönes Zuhause für sie suche. Es ist besser, als noch ewig rumzuprobieren, ob es mit Hilfe von Therapie, Tabletten und Co. nicht doch noch irgendwann klappt.

Lucy sucht also so schnell wie möglich ein neues Zuhause.

Lucy ist 5 Jahre alt und BKH blau. Sie ist super anhänglich und menschenbezogen. Hier hat sie sich sehr schnell eingewöhnt. Nach einer halben Stunde Verstecken tobte sie durch die Wohnung :pink-heart: Sie spielt gerne mit einer Angel, mit dem Laserpointer oder einem Knäul Papier. Wenn man sie streichelt, wirft sie sich auf den Rücken, tretelt und maunzt. Sie gibt Köpfchen und schleicht um meine Beine rum :pink-heart:

Sie ist frisch geimpft gegen Katzenseuche/-schnupfen, entwurmt und wurde im Dezember 2010 kastriert.

Ich wohne in Duisburg, hätte aber gerade am Wochenende auch die Möglichkeit Lucy vorbeizubringen, wenn die Entfernung nicht allzu weit ist.

Hier die Bilder

pc090251zhli.jpg


lucy1qdie.jpeg


lucy3ghsj.jpeg


Weitere Bilder stelle ich auf Anfrage gerne ein und Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wünschen wir Lucy ein tolles neues Zuhause.



Sie schaut gut aus und sehr selbstbewußt!😉

LG
 
Hast du es schon hier http://www.bkh-in-not.de versucht? Schreib doch Claudia an mit der Bitte um Veröffentlichung, ich denke, dort hat die schöne Lucy gute Chancen auf Vermittlung!
 
Danke für den Tipp 🙂 Hab gerade das Formular ausgefüllt.
 
Hallo Loreia,

du kannst die auch im ZergPortal einstellen. Aber schau bitte genau hin, wer
sich meldet und Abgabe nur mir Schutzgebühr und Vertrag mit Vorkontrolle.

Bei Rasse - Mixen ist es schon so, daß sich innerhalb kürzester Zeit wirklich
viele Interessenten melden. Darunter halt auch viele " Schwachköpfe "
( sorry ) die sich nur für die Optik interessieren.

Ich habe zuletzt einen 4 Monate alten, blinden Maine Coon Mix Kater in
grau vermittelt. Es hatten sich innerhalb von 2 Wochen 18 Interessenten
gemeldet. Darunter waren sehr schöne Anfragen, aber halt auch Leuten, die
ein hübsches Deko Stück, passend zur Einrichtung gesucht haben.

LG
Wutz
 
Ich drücke Dir fest die Daumen das Du ein gutes zu Hause für sie findest.
Bei einer so wundervollen Katze dürfte das doch nicht so schwer sein! 🙂
 
Werbung:
und schubs, noch mal in die 1. Reihe:smile:


LG
 
Ihr seid alle so lieb 🙂 Ich danke euch für eure Unterstützung.
 
Das bekommst Du schon hin.

Sie ist doch eine ganz besonders Hübsche.
Ich denke, wenn sie ihren und zwar nur ihren Platz erst gefunden hat bist Du auch beruhigt!

Also, auf gehts....

LG
 
Und schwupp, damit Dich alle sehen - die gerade heimkommen.

LG
 
hoch mit dir kleine lucy😉
 
Werbung:
Ich schubs auch mal und drücke die Daumen für ein gutes und liebevolles Zuhause.
 
kennt Lucy denn andere katzen?? also verträgt sie sich prinzipiell mit anderen katzen??
 
Ja, sie kennt andere Katzen. Sie kommt aus einer Zucht mit vielen anderen Katzen, meiner Meinung nach zuviele.

Ob sie sich mit ihnen verträgt ist ne andere Sache. Die Züchterin hat sie abgegeben, weil sie sich mit den anderen nicht verstanden hat. Und ich muss sie nun auch abgeben, weil sie sich nicht mit Luna versteht.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
hab gerade deine threads entdeckt.... das ist natürlich echt mistig!!

Drücke die Dauemn, dass Lucy tolle neue Dosenöffner findet!
 
Ich habe eine Interessentin, die einen sehr guten Eindruck bisher macht 🙂 Am Wochenende kommt sie vorbei.

Drückt mir die Daumen!!!
 
Werbung:
Mittlerweile sind es schon 3 Interessenten und die Anzeige auf BKH in Not ist auch geschaltet.

Ich werde berichten...
 
Lucy zieht morgen in ihr neues Zuhause 🙂
 
Hey, das ist schön, dass du so schnell eine neues Zuhause für deine Süße gefunden hast, freut mich sehr!
 
das ging ja schnell! Alles gute im neuen Zuhause, Lucy!
 

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
Nepomuk
Antworten
26
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
940
Cloverleave
Cloverleave
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben