Meine Lucy - NRW/Raum Duisburg

  • Themenstarter Themenstarter Loreia
  • Beginndatum Beginndatum
Habe heute eine lange Mail von Sarah bekommen mit Bildern von Lucy. Sie hat sich schon recht gut eingelebt, folgt Sarah auf Schritt und Tritt, putzt sich, lässt sich kraulen und schnurrt dabei laut. Und auch Sarah ist richtig glücklich.

Zitat: Ich musste heute nur eine Stunde zur Uni, aber ich hab Lucy so vermisst.

So soll es sein :smile:
 
A

Werbung

Da ging ja wirklich schnell. Aber doch für dich auch sehr beruhigend, wenn du siehst, dass sie sich im neuen Zuhause wohl fühlt, oder?

Ich weiß das der Schritt dir sehr, sehr schwer gefallen ist. Aber es war wohl genau der richtige Schritt.

Ich drück dich mal ganz lieb
 
Danke 🙂

Ich vermisse Lucy, aber ich bin auch erleichtert. Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Wenn ich die Bilder anschau, wie sie da bei Sarah auf der Couch liegt und ihren Bauch präsentiert, da geht mir das Herz fast genauso auf, wie hier, als sie auf meiner Couch lag.

Und Luna rennt schon wieder durch die Wohnung, ruht sich im Kratzbaum aus, total entspannt alle Viere von sich gestreckt. Es ist ne deutliche Besserung. Ich konnte heute Nacht durchpennen, das war schon ewig nicht mehr der Fall.
 

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
Nepomuk
Antworten
26
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
940
Cloverleave
Cloverleave
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben