meine mäuse haben es endlich geschafft

• Themenstarter Themenstarter subsoil
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

subsoil

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben habe meine mäuse schon wieder vom tierarzt ging schnell normal kenne ich das so das sie noch über nacht bleiben müßen aber naja ist glaube jeder TA anders... kimbaaa liegt immer noch in ihrem körbchen im badezimmer unter der heizung damit sie es schön warm hat, naja und frenzy wuppt sich schon durch die gegend die beiden tun mir sooooo leid..
der TA meinte nur das kimba auch schon rollig ist aber man hat es bei ihr überhaupt net gemerkt kein jaulen kein po in die luft er meinte es ist bei jedem tier wohl anders naja hoffen wir nur das sie schnell wieder auf die beine kommen in 10 tagen können die fäden gezogen werden.....und morgen früh das erste fressen seit stunden...

glg tatti:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Schön, dass alles gut verlaufen ist!

Oh man, ich hab damals fast nen Herzinfarkt bekommen, als die Katze von meiner Mama wach wurde und so durch die Gegend gewuppt ist.
Und dann wollte die auch noch springen in dem Zustand.... :wow:

Da werden sich die beiden ja morgen auf ihr Futter freuen.

Und das Fädenziehen werden beide sicher gut überstehen- geht auch ganz fix!
:smile:

huhuuu!!

joa da war ich auch frohh ist mir richtig nen stein vom herzen gefallen😀
frenzy tappst schon wieder durch die gegend und hüpft aufs sofa aber kimba gefällt mir net kommt net hoch und hock die ganze zeit am boden kann das garnet mit ansehen aber ich glaube ist bei menschen ja auch so jeder verträgt ne op anders hoffe die beiden sind net böse auf mich weil ich sie zum ta geschleppt habe🙁

ist aber normal das sie ganz wenig fressen oder????