S
subsoil
Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben habe meine mäuse schon wieder vom tierarzt ging schnell normal kenne ich das so das sie noch über nacht bleiben müßen aber naja ist glaube jeder TA anders... kimbaaa liegt immer noch in ihrem körbchen im badezimmer unter der heizung damit sie es schön warm hat, naja und frenzy wuppt sich schon durch die gegend die beiden tun mir sooooo leid..
der TA meinte nur das kimba auch schon rollig ist aber man hat es bei ihr überhaupt net gemerkt kein jaulen kein po in die luft er meinte es ist bei jedem tier wohl anders naja hoffen wir nur das sie schnell wieder auf die beine kommen in 10 tagen können die fäden gezogen werden.....und morgen früh das erste fressen seit stunden...
glg tatti
der TA meinte nur das kimba auch schon rollig ist aber man hat es bei ihr überhaupt net gemerkt kein jaulen kein po in die luft er meinte es ist bei jedem tier wohl anders naja hoffen wir nur das sie schnell wieder auf die beine kommen in 10 tagen können die fäden gezogen werden.....und morgen früh das erste fressen seit stunden...
glg tatti