meine mäuse sind daaa

  • Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2010
Beiträge
168
Ort
berlin
endlich sind meine mäuse bei mir ich freu mich voll die sind auch schon fleisig am spielen und so ich hatte mir das erst anders vorgestellt das die paar tage oder so brauchen bis sie aufgetaut sind

aber meine schweste rund so waren hier und haben die katzen einfach aus ihr versteck genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

freu mich, dass sie nun da sind 🙂
 
Hallo schön, das sie schon spielen. Morgen kommt eine Freundin für Joda hibbel. Aber ich denke das passt, mal abwarten. Ich feue mich so habe aber auch ein bisschen Angst, aber das Forum gibt mir Tolle Tipps
lg Uschi und Joda Ab morgen auch ENGINE
und stolze Patentant von Tiffanys Tommy:pink-heart::yeah:
 
Hallo schön, das sie schon spielen. Morgen kommt eine Freundin für Joda hibbel. Aber ich denke das passt, mal abwarten. Ich feue mich so habe aber auch ein bisschen Angst, aber das Forum gibt mir Tolle Tipps
lg Uschi und Joda Ab morgen auch ENGINE
und stolze Patentant von Tiffanys Tommy:pink-heart::yeah:

ja dann viel glück das alles gut geht und die sich vertragen




ja das forum ist spitze sind alle voll nett auch wenn man sehr viel fragt


in mom müssen meine sofas und gardinen unter ihre krallen sehr leiden aber so sind nun mal kitten hoffe das sie die bäume bald benutzen und was alles für die da ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sweety31
Antworten
2
Aufrufe
15K
yellowkitty
Y
Pinsel
Antworten
14
Aufrufe
3K
nadir
nadir
H
Antworten
11
Aufrufe
5K
Louisella
Louisella
Bonnie-Clyde
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5K
Bonnie-Clyde
Bonnie-Clyde
Meccs
Antworten
2
Aufrufe
453
UliKatz
UliKatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben