Miezen machen überall hin :-(

• Themenstarter Themenstarter Bonnie-Clyde
  • Beginndatum Beginndatum
wieso sprichst du denn immer von austauschen??? du brauchst doch, um ein klo offen hinzustellen nicht immer neue kaufen, sondern einfacj die haube abmachen. sorry falls ich dich hier gerade irgendwie missverstanden haben sollte🙂 lg

Äm stimmt :muhaha:
Jetzt ist es bestellt, pech für meinen Geldbeutel 😀 Aber es sieht doch schöner aus, hehe. ich mach dann erstmal den Deckel ab und wenn das neue da ist benutz ich dann das 🙂 Das kam mir auch schon in den Sinn, dass die das bedeckte nicht mögen, denn das Klo steht in einer Ecke, die auch nicht die hellste ist. Denn ich hab schon gedacht, dass ihnen das zu Dunkel mit Haube ist. Denn mein Clyde (der kackt nirgends hin 🙂 ) der benutzt dass offene Eckklo. Vllt mag Bonnie einfach die Ecke lieber, da sie da "ungestörter ist" aber ihr es zu dunkel ist. Ich beobachte das dann jetzt mal bisschen ob es dann wieder klappt!
Sauber sind sie denk ich, denn Pipi machen usw klappt ja alles wunderbar.
Die Kleinen sollen sich ja schon bei mir wohlfühlen, denn mein Traum von den eigenen Miezen ist endlich wahr geworden und ich hab ihnen ein Zuhause gegeben dass kein Hasenstall ist (Wie es bei der Frau vorher war bevor die Tierschutz Leute sie dort abgeholt haben).

Im übrigen habe ich zusätzlich dann bei Fressnapf das alte Streu bestellt. Da ist mir dann auch aufgefallen, dass es feineres Streu ist als das was ich jetzt habe !

Im übrigen echt Danke für die ganzen Tips!

A

Werbung

kein problem🙂 Ich freue mich für dich, dass dein traum in erfüllung gegangen ist... und ich hoffe dass dieser traum nicht durch chronisch unsaubere kätzchen zerplatzt.... hoffentlich klappt das jetzt mit den offenen klos und dem alten streu..... berichte bitte weiter😉

halli Hallo,

mal eine kleine Rückmeldung. Bisher gab es keine neuen Überraschungen hinter vor oder auf dem Katzenklo. Es richt mitlerweile auch viel angenehmer. Scheinbar hat das Katzenstreu wunder bewirkt ! 🙂

Happy :pink-heart: