Nixon und Othello - nur zusammen - suchen leider wieder

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Die 2 sind herzallerliebst:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Leider hab ich hier ne kleine Zicke, die sich niemals putzen oder betüddeln lassen würde.

Hab geduld, die Süssen finden bestimmt ein tolles Heim.

LG
Kerstin

A

Werbung

wow, was für traumtypen.

nicht aufgeben, da wird sich jemand melden.... 🙂

Angela, sagst du mir mal die Vermittlungsgebühr?
ich hab hier einen Bauarbeiter der lebt im Berliner Umland, ländlich und seine MainCoon haben Freigang.
er würde sich gerne umhören oder selbst überlegen.

naja, er kennt sich mit katzen aus und die Nachbarn haben auch Katzen..

1000qm Grundstück 😉

Ich selber möchte kein Geld, die Vermittlung geht offiziell über die Katzenhilfe Leipzig.
Die wollten erst auch kein Geld, aber ich denke, eine Spende können die auch brauchen und allgemein wäre eine Schutzgebühr besser.
Auf jeden Fall machen die wohl auch die Vorkontrolle (oder beauftragen jemanden) und den Vertrag.

okay.. dann werd ich den Arbeiter wohl nächste Woche sprechen können, mal schauen was er meint.

Ich schubbsel mal:aetschbaetsch2:

Werbung:
Neue Bilder

9394132znp.jpg

Die beiden sind ganz anspruchslos, Karton reicht, hauptsache zusammen liegen :pink-heart:

9394133crl.jpg

9394135sen.jpg

die sind ja mal sooo knuffig, das richtige Liebespaar :pink-heart:

ich hab noch keine Nachrichten, bzw. den noch nicht gesehn.

Die beiden Unzertrennlichen suchen immer noch.

9415254dej.jpg

Ach je, die Beiden sind doch so umwerfend :pink-heart:

wenn ich nur könnte, wie ich wollte...

aber meine Einzelprinzessin und ein Kater, der ungestüm auf sie zu läuft, das geht gar nicht...

dabei wünsche ich den beiden so sehr ein gutes Zuhause!!!

Die 2 sind so süß!Wie sie immer zusammen kuscheln:pink-heart:!

Hast du sie mal bei tiervermittlung.de eingestellt?
Oder vielleicht kann die Maine-Coon Hilfe sie auf die HP nehmen?

Würde sie ja auch hier einstellen lassen aber denke die Fahrt wäre zu viel für die beiden,ne?

Werbung:
Die beiden sind goldig! Ich wünsche euch ganz viel Glück, so einen Fall hatte ich auch und musste meinen Herzenskater abgeben.

Ich hätte ja ein williges Kuschelopfer hier, aber die andren beiden sind da eher nicht so wild drauf.

Ich hätte ja ein williges Kuschelopfer hier, aber die andren beiden sind da eher nicht so wild drauf.

Genau das ist das größte Problem: Hier haben alle schon Katzen, und Nixon und Othello wären am besten in einem katzenleeren Haushalt aufgehoben.

Die 2 sind so süß!Wie sie immer zusammen kuscheln:pink-heart:!

Hast du sie mal bei tiervermittlung.de eingestellt?
Oder vielleicht kann die Maine-Coon Hilfe sie auf die HP nehmen?

Würde sie ja auch hier einstellen lassen aber denke die Fahrt wäre zu viel für die beiden,ne?

Warum sollten die eine Fahrt nicht aushalten? Die sind doch fit. Wenn es kränkliche Miezen aus Spanien bis hier schaffen.... Und mit den anderen bin ich über die Strecke auch problemlos gekommen.
Allerdings habe ich momentan kein Auto, da ginge dann nur Selbstabholung oder eine Fahrkette.

Genau das ist das größte Problem: Hier haben alle schon Katzen, und Nixon und Othello wären am besten in einem katzenleeren Haushalt aufgehoben.

Oder halt zu maximal ein oder zwei Katzen die sich betüdeln lassen. Mit Tim und Tom klappt das ja auch prima. Die beiden lassen sich gern von Nixon "hüten".

Angela, leider hat das ja nicht mit dem Bauarbeiter geklappt. schade eigentlich..
drück den beiden echt die Daumen..

Werbung:
An einer Fahrkette würde es bestimmt nicht scheitern...

Hallo,

wenn ich dies alles so lese, glaube ich, es wird schwierig für dich, Nixon und Othello weiter zu vermitteln (die meisten dieses Forums haben sicher schon eine oder mehrere Katzen). Ich mache dir den Vorschlag, setze dich wieder mit der KH Leipzig in Verbindung! Sie nehmen Nixon und Othello sicher wieder bei sich auf, um nach einem neuen Zuhause für sie zu suchen (den MA der KH liegen alle ihre Katzen sehr am Herzen). Es sollte eben nicht funktionieren. Man stellt es sich manchmal so schön vor und dann kommt alles ganz anders....:sad:
Im Katzenhaus ist es in letzter Zeit ruhig geworden (Dank des Engagements der MA der Katzenhauses konnten einige Katzen vermittelt werden), so dass Nixon und Othello ein ruhiges Plätzchen für sich finden werden (sicher nur vorrübergehend). :smile:

Warum sollten die eine Fahrt nicht aushalten? Die sind doch fit. Wenn es kränkliche Miezen aus Spanien bis hier schaffen.... Und mit den anderen bin ich über die Strecke auch problemlos gekommen.
Allerdings habe ich momentan kein Auto, da ginge dann nur Selbstabholung oder eine Fahrkette.

Ich bin davon ausgegangen dass Nixon event. etwas stressanfällig ist.
Aber wenn du meinst dass das kein Problem ist,würde ich auch bei uns mal rumfragen.Nur ES oder auch PS?

Ich bin davon ausgegangen dass Nixon event. etwas stressanfällig ist.
Aber wenn du meinst dass das kein Problem ist,würde ich auch bei uns mal rumfragen.Nur ES oder auch PS?

Streß im Heim findet er doof und er wird wohl anfangs leicht nervös sein, egal ob er nun über 50 oder 500km reist. Denn dann ist ja alles wieder neu.
Deshalb soll er eigentlich nur auf eine Endstelle und nicht erst noch vorübergehend irgendwohin und eben auch nur mit dem super gelassenen Tellchen zusammen da er sich total an dem orientiert.