Katzerine
Forenprofi
Also wo es diese Windeln gibt bzw ob es überhaupt spezielle für Katzen gibt, weiß ich jetzt nicht.Wo gibt es denn die Windeln? Wie kommt eine Katze damit klar?
Was das andere angeht: Ich persönlich denke, dass eine Katze sich daran gewöhnen wird. Die meisten Katzen hassen es auch, Tabletten ins Maul zu bekommen, wenn es unabdngbar wird, gewöhnen sie sich aber daran.
Ich könnte mich jedenfalls nicht von meiner Katze trennen, weil sie vielleicht eventuell Probleme mit einer Windel hätte. Ich würde es wenigstens probieren wollen.
Also ich würd dir auch dringend raten, zur TK zu fahren. Nicht nur, weil mir deine TÄ etwas seltsam vorkommt, sondern vor allem, weil man sich in TKs viel besser mit komplizierten OPs auskennt usw.Gibts denn keine Tierklinik bei euch in der Nähe?
Wenn du so ein ungutes Gefühl bei der Ärztin hast, die am Freitag operieren will 😳
60 km sind nicht wenig, mit einem Auto aber auch keine Tagesreise, und wahrscheinlich kann sie doch nach der OP sowieso nicht direkt wieder nach Hause, oder?
Hast du niemanden im Freundes-, Bekannten-, Familienkreis, der euch hin- und zurückfahren könnte? Sonst könnte man auch mal schauen, wer hier im Forum bei dir aus der Nähe kommt!