Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, vielleicht liegt es ja an mir, dass die Katzen bei mir anderes sind als vorher? 😕 Pips war ja vorher auch eher ruhig und hier dreht er voll auf.
Vielleicht spielt bei Philly auch mit, dass er innerhalb von 4 Wochen den 3. Orts-, Kumpel-, und Bezugspersonenwechsel mitgemacht hat? Und dann noch die Hitze...
Ich hab die Tür jetzt wieder zu gemacht - auch auf die Gefahr hin, dass mir Philipp das Zimmer komplett auseinander nimmt. So einen Stress bei den Temperaturen brauchen wir alle nicht.
Ich hoff halt, dass wir das trotz dem nicht so schönen ersten aufeinander treffen noch irgendwie hin bekommen. 🙄
Alles ein bisschen viel und dann kommt auch vielleicht noch aufgestaute Energie dazu. So einem Jungkater wird ja auch schnell langweilig. Wenn du es dann demnächst noch einmal wagst, würde ich es so timen, dass du ihn vorher ein bisschen müde spielst, dann ist die erste Ladung aufgestaute Energie schon mal abgebaut.
Dankeschön, die kann ich gut gebrauchen.Ich denke auch es war ein bisschen viel für ihn.
Spendiere doc h mal einen Feli Stecker. Es gibt doch auch so ein Mittel zum ausgleichen. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Fängt mit Zy an.
Ansonsten würde ich ihn mit der Federangel aus powern.
Bei uns ist auch beliebt Eine Decke auf den Boden und den Stab der Federangel darunter bewegen.
Lass den süssen Zeit. Ich schick dir eine Portion Geduld.
LG
Spielen sollte er aber jetzt schon. Das hilft wirklich sehr, auch wenn es zeitintensiv ist.