Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Clickern haben wir auch angefangen, wobei er so auf die Leckerlis fixiert ist, dass er das Clickern kaum mitbekommt. Er hört sogar durch die verschlossene Tür und die halbe Wohnung, wenn ich den anderen beiden mal Leckerli gebe und fängt dann an, laut zu schreien. Klar mögen Katzen Leckerli, aber so extrem wie bei ihm hab ich das noch nicht erlebt. Er dreht da voll durch. 😱
Dann übe mal schön , damit du durch das Schlüsselloch kommst😀
Der Rest hört sich schon besser an.
Daumen sind gedrückt! Wenn was ist, meld Dich bitte. Ich komm gerade nicht hinterher...
So einen Gierschlund habe ich auch hier, wenn ich die Leckerli mit den Fingern geben würde, hätte ich nicht mehr viele😀
Aber bei Freigängern ist daran positiv, dass sie durch das Rascheln mit der Tüte nach Hause gelockt werden können😀
Das beruhigt mich ja, dass es noch mehr so Gierschlunde gibt. Er macht echt so, als wäre er kurz vorm Verhungern. Dabei steht der gut gefüllte Futternapf direkt daneben.
Nach ein bisschen Clicker-Eingewöhnung hat sich das hier aber sehr positiv entwickelt: Die Gier nach Leckerchen hat Dexa sogar zum Zähneputzen gebracht, obwohl sie es überhaupt nicht leiden kann, am Kopf festgehalten zu werden. Für Leckerchen würde sie sogar Handstand lernen🙂
Das würde bei Philipp bestimmt nicht funktionieren. 😱
Gerade hatte Philipp wieder seine 5 Minuten. Er war auf dem Klo, ist wieder raus gesprungen und wie von der Tarantel gestochen durch das Zimmer hin und her - so heftig, dass er wieder gehechelt hat. Dann ist er wieder auf's Klo, hat Kot abgesetzt und war danach auch noch total angespannt.
Ich hatte ja schon mal den Eindruck, dass ihn der Klogang sehr stresst. Hat jemand eine Idee, warum er da so "durchdreht"?
Die zwei sind aber nicht miteinander verwandt, oder? 😀