Meine Neuzugänge

• Themenstarter Themenstarter Laetitia
  • Beginndatum Beginndatum
L

Laetitia

Neuer Benutzer
Hier ist mein Zuwachs! gestern bei mir eingezogen und findet sich schon ganz gut zurecht.

Der kleine saugt noch ziemlich oft bei seiner Adoptivmama.... Frisst zwar auch - aber nicht so viel ...

Bianca ( ob der Name bleibt weiß ich noch nicht... Hermine finde ich besser) ist eine gute Mama und Jim Knopf ( der name bleibt - gerufen wird er halt Jimmy) ist ein kleiner zurückhaltender Knopf - aber manchmal auch ziemlich draufgängerisch....

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen, die sind ja supersüß.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche dir alles Gute mit den beiden...:smile:

Namensfindung abgeschlossen.... Also Bianca wird jetzt Bella gerufen ! meine Tochter hat gegen Hermine gewettert....

Genau genommen heißt sie Frau Belaja Waas! Ihr Adoptivsohn heißt - na wie könnte es anders sein: Jim Knopf - gerufen wird er Jimmy....

Passst doch gut , nicht? und auch zur geschichte der beiden....

Zuletzt bearbeitet:
die zwei sind ja supersüß :pink-heart:

ich kann deine tochter verstehen 😀 hermine ist wirklich nicht schön,

bella gefällt mir auch :yeah:

ach ja, wenn Kinder die Namen aussuchen 🙄 😀
mein allererster Kater hieß Karlsson (vom Dach), er hatte ja schließlich einen lauten Schnurrmotor - und dass er NICHT fliegen kann, wollte Tochter lange nicht glauben, ich glaube, Tochter war damals 3 ...
Viel Spaß mit den beiden !!