Meine Norina ist nicht nach Hause gekommen

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause heim
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Hallo Ihr

ich mach mir die größten Sorgen 🙁 Meine Nora ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen. Das ist absolut unüblich bei ihr 🙁 🙁 🙁

Seit ungefähr 10 Tagen läuft hier ein fremder Kater rum und bewacht 🙄 meine Wohnung. Ich nehme an, sie traut sich nicht heim, sie ist ja ein kleiner Angsthase ...

Ich mußts nurmal loswerden, danke fürs Zuhören .....

und drückt mir die Daumen, das sie bald wieder kommt ....

A

Werbung

Kann es bei dir nicht einfach mal "langweilig" werden🙁🙄?

Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt, dass die Maus schnell wieder nach Hause kommt.

Ach Süße,zieh dem Kater eins über und komm schnell nach Hause 🙁

Daumen sind feste gedrückt

Nö bei 7 Katzen ( und 3 fremden Katern, die hier rumlaufen und meinen, meine Wohnung wäre ihre 🙄) ist immer was geboten 😀, langweilig wird das nie. Ich könnt ja eigentlich mal ein Tagebuch eröffnen, das wäre bestimmt sehr lesenswert 🙄..

huhu andrea

natürlich drücke ich die Daumen für Nora sie kommt bestimmt bald nach Hause. Bei dem tollen Wetter draussen 🙄 Zilly kommt auch bestimmt erst heute abend wieder nach Hause 😳

Hallo Nora,
ab nach Hause, aber ganz schnell - Dosi wartet auf dich (und wir auch)!!!

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!

Werbung:
achjee, Andrea,

unsere Daumen und Pfoten sind auch dick gedrückt, damit Norina heim kommt und das ganz schnell. Habt ihr auch Frühling pur draußen momentan?

Ich drück mit, dass die treulose Tomate ganz schnell heim kommt.

Ach du Schreck!

Nora-Schätzchen, was ist los meine Süße? Du brauchst doch keine Angst vor dem anderen Kater zu haben, brumm ihn mal kräftig an und dann husch rein ins Haus.

Deine Dosi und auch dein Pati machen sich dolle Sorgen um dich, komm bitte schnell nach Hause! Ältere Damen gehören Nachts nicht mehr auf die Strasse 😉

Andrea Liebes, ich drück ganz kräftig die Daumen, dass Nora sich nur versteckt hat und bald hungrig wieder auftaucht.

och nee liebe.🙁

ich schließ mich inge an, buche doch mal füre in paar wochen langweile.

daumen und pfötchen werden hier ganz fest gedrückt, das die süße gleich mit riesen kohldampf vor der türe steht.

Nora, aber ganz schnell nach hause zu Mama..

Die macht sich doch Sorgen.....😱😱😱

Daumen sind gedrückt..

Werbung:
Ohh Andrea ich drück auch hier ganz feste die Daumen das die Süße bald wieder nach Hause kommt !!

Nora ab nach Hause die Mama wartet schon auf Dich !!!!

LG
Maja

Ich lese das jetzt erst: Nora mach das du nach Hause kömmst....😳😳😳

..und der Rest ist bestellt losgeschickt und geordert...😉😉😉😉

Nora ab nach Hause mit dir, und zwar subito!

Meine Däumchen sind natürlich auch ganz feste gequetscht liebe Andrea und ich find übrigens auch, so ein bisschen Langeweile könnte dir und deiner Truppe eigentlich wirklich nicht schaden... 🙄

Hallo Andrea,

nur zu gut kenne ich das Gefühl auf ein Kätzchen zu warten. Ich drücke ganz fest die Daumen das die Kleine sich ein Herz fasst und nach Hause in Sicherheit flüchtet.

Schei.........
Nora lauf sofort nach Hause...........und wen Dich der dämliche kater davon abhält zieh ihm eins über.
Deine Dosimama und wir machen uns große Sorgen😡

Marsch marsch

Gruß

Helga

Werbung:
wir drücken hier die Daumen,
schon was neues???

Hier werden die Daumen gedrückt, dass die kleine Norina bald wieder nach Hause kommt.

Sie genießt sicher irgendwo die ersten warmen Sonnenstrahlen und macht sich bald auf den Heimweg! 😳

Nein 🙁 Madame ist immer noch nicht da 🙁

aber danke für die Nachfrage 🙂

Hoffentlich hat er sie nicht gejagt und sie sich dann verlaufen 🙁 🙁 🙁

Madame ist nämlich 19 Jahre alt und da ist das alles nicht mehr so einfach 🙁

Ach mönsch Andrea😳

Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.

Nora, scher dich aber jetzt nach Hause, deine Mama macht sich Sorgen😳

LG Kathi