haruka300386
Neuer Benutzer
Hallo ich hab meine süße jetzt seid über 7 jahren wir sind seid dem auch mehr mal umgezogen und immer wieder hab ich das gleiche problem mit ihr sie macht mir überall hin meist ins bett und auf dauer ist das sehr lästig -.-
ich weis nciht was ich noch machen soll mit ihr ich will sie ncht weg geben denn sie ist alles was ich habe
Die Katze:
weiblich(Moppel)
kasstriert seid 2005
geboren am 25.7.2004
bei mir seid 24.9.2004 (ihr Mutter hatte sie verstoßen)
ca 3-3,5 kg
zahrt gebaut
Gesundheit:
ca vor 4 Monaten bei TA
Urin unauffällig
als Kitten starker wurm befall,zwei Kehlkopfendzündungen und ne Blasenentzündung
im augenblick allein Katze
Lebensumstände:
zur zeit nur Moppel
sie war zwei Monate als sie zu mir kam
ihr mutter hatte sie verstoßen,Mehrkatzenhaushalt nicht wirklich Tierfreundlich
das Speilen ist unterschiedlich wegen meiner arbeit -.-
reine Wohnungskatze
letztes Jahr Umzug in die Wohnung vor ca 3-4 Monaten umgeräumt,am 29.9.11 ist ihre Spielgefährtin(6 Jahre) gestorben
Klo-Management
2 Klo´s
beide geschlossen
Tägliche Reinigung teilweise zwei mal,alle 3-4 Wochen komplett erneuert
Klumpstreu aus Kaiser´s
Streu ist immer das selbe
keinen Eigengeruch
stehen beide im Flur das eine in der Ecke das andere zwischen Wäschekorb und Tiefkühler
der Futterplatz ist auf dem Tiefkühler
Unsauberkeit:
seid dem ersten Umzug 2005
es ist unterschiedlich wie oft sie unsauber ist mal Wochen lang gar nicht dann wieder jeden Tag sogar manchmal mehr als nur ein mal -.-
nur durch Urin Unsauber
Richtige Pfützen
meist pullert sie ins bett oder auf den Badezimmer Teppich vor der Wanne und seid neustens auch auf den Teppich im Wohnzimmer und auf meine Arbeitstasche
ganz zu anfang hab ich geschimpft jetzt mache ich es nur noch sauber und wasche das was zu waschen geht und schaue nach dem Klo
wäre super wenn jemand nen tipp hätte wie ich ihre Unsauberkeit unterbinden kann
ich weis nciht was ich noch machen soll mit ihr ich will sie ncht weg geben denn sie ist alles was ich habe
Die Katze:
weiblich(Moppel)
kasstriert seid 2005
geboren am 25.7.2004
bei mir seid 24.9.2004 (ihr Mutter hatte sie verstoßen)
ca 3-3,5 kg
zahrt gebaut
Gesundheit:
ca vor 4 Monaten bei TA
Urin unauffällig
als Kitten starker wurm befall,zwei Kehlkopfendzündungen und ne Blasenentzündung
im augenblick allein Katze
Lebensumstände:
zur zeit nur Moppel
sie war zwei Monate als sie zu mir kam
ihr mutter hatte sie verstoßen,Mehrkatzenhaushalt nicht wirklich Tierfreundlich
das Speilen ist unterschiedlich wegen meiner arbeit -.-
reine Wohnungskatze
letztes Jahr Umzug in die Wohnung vor ca 3-4 Monaten umgeräumt,am 29.9.11 ist ihre Spielgefährtin(6 Jahre) gestorben
Klo-Management
2 Klo´s
beide geschlossen
Tägliche Reinigung teilweise zwei mal,alle 3-4 Wochen komplett erneuert
Klumpstreu aus Kaiser´s
Streu ist immer das selbe
keinen Eigengeruch
stehen beide im Flur das eine in der Ecke das andere zwischen Wäschekorb und Tiefkühler
der Futterplatz ist auf dem Tiefkühler
Unsauberkeit:
seid dem ersten Umzug 2005
es ist unterschiedlich wie oft sie unsauber ist mal Wochen lang gar nicht dann wieder jeden Tag sogar manchmal mehr als nur ein mal -.-
nur durch Urin Unsauber
Richtige Pfützen
meist pullert sie ins bett oder auf den Badezimmer Teppich vor der Wanne und seid neustens auch auf den Teppich im Wohnzimmer und auf meine Arbeitstasche
ganz zu anfang hab ich geschimpft jetzt mache ich es nur noch sauber und wasche das was zu waschen geht und schaue nach dem Klo
wäre super wenn jemand nen tipp hätte wie ich ihre Unsauberkeit unterbinden kann