Menschen sind das Schlimmste

  • Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

unglaublich, wie schnell ein mensch bereit ist, ein tier zu entsorgen .... 🙁


lg.
 
Wir hatten einmal einen Vergleichbaren Fall. Die leute wollten auch eine
"gesunde" Katze aus nichtigen Gründen ( angst vor Männern und pinkeln) einschläffern lassen unser Vereinstierarzt war entsetzt hat aber sehr sehr gut reagiert.

Er meinte zu den netten Herrschafften die zum ersten mal in der Praxis waren, ok lassen sie die Katze hier ich mache das ende der Sprechzeit....😎


Mausi hat dann die nächsten 2 Monate als Praxis Katze im Personal-Aufenthaltsraum auf dem Sofa verbracht :aetschbaetsch1: Sie fand ihren Lebensretter auf Grund seines Geschlechts zwar immer doof 🙄
aber schmuste jede freie Minute mit der Ärztin und Sprechstundenhilfe...Mausi ist jetzt glücklich und zufrieden lebt bei einer netten Frau ohne Mann der ihr so viel Angst macht das sie sich nicht aufs Kaklo traut...:reallysad::grin:

Fatzit hätte die Besitzerin mal lieber den Agro-Kerl abgeschafft, als die tolle Katze einschläfern zu wollen...........

Alles PACK:stumm:
 
Ein Glück für Mortimor, dass er von der Alten weg ist. So was finde ich unglaublich. Wie kann man denn so "Kaltschnäutzig" sein und einfach von der Ärztin verlangen, das arme Tier einzuschläfern. Unglaublich. :reallysad:
Hoffe, es wird genug Geld gespendet, damit der Verein sich auch weiterhin um solche Opfer kümmern kann !!!
 
Wenn es mal ein Verein wäre......Es ist eine tierliebe Privatperson mit Lebensgefährte die alles aus eigener Tasche zahlt....im Moment hat sie 36 Katzen und Babies zu Hause da das Tierheim Aufnahmestop hat. Natürlich sollen alle vermittelt werden, da kann man nur Daumen drücken!

Wenn nur jeder Mensch dem sie in den letzten 1,5 Jahren geholfen hat 10.-€
spenden würde....aber das wird wohl auch ein Wunschtraum bleiben!

Mortimor ist zu Hause und es geht ihm gut. Sein Kragen stört ihn total aber das wird schon. Bekomme heute noch ein Foto, stelle es dann ein!
 
Wenn es mal ein Verein wäre......Es ist eine tierliebe Privatperson mit Lebensgefährte die alles aus eigener Tasche zahlt....im Moment hat sie 36 Katzen und Babies zu Hause da das Tierheim Aufnahmestop hat. Natürlich sollen alle vermittelt werden, da kann man nur Daumen drücken!
Ohweh, ich kann mir vorstellen, in welcher Lage sie gerade ist. Und wieviel Geld das verschlingt 🙄

Da sind wir mit unseren 15 +X (eine trächtige wird demnächst werfen) Babys ja richtig gut dran. 🙁
 
Werbung:
p1050246.jpg
 
danke fürs in erinnerung rufen.

so schön zu lesen, dass das tapfere kerlchen - hoffentlich - das gröbste hinter sich hat.

einfach toll, dass sie sich mortimer angenommen haben und ihm nun ein schöneres und hoffentlich schmerzfreies leben in aussicht steht.


lg.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
4
Aufrufe
755
minna e
minna e
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
L
Antworten
193
Aufrufe
32K
Apfelsternchen
A
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S
M
Antworten
5
Aufrufe
10K
MamaMiezemau2
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben