Merilyn, die Perserprinzessin

  • Themenstarter Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum Beginndatum
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
345
Alter
37
Ort
Dortmund
Hallo Ihr Lieben,

hier erneut ein kleines Perserchen das euer Herz erobern möchte:

Merilyn ist wieder eines von so vielen Trennungsopfern wie jedes Jahr.
Gemeinsam werden die geliebten Vierbeiner angeschafft und nach der Trennung ist weder Platz ,noch "Herz" für sie übrig. Einfach weg mit ihnen egal wohin!

Zu Merilyn ist nicht soviel zu sagen-außer,das sie einfach nur lieb und unkompliziert ist.Sie versteht sich mit Artgenossen,ist ganz sauber,läßt sich kämmen und will immer schmusen.Sie ist ca 7Jahre alt und ältere Kinder sind auch kein Problem.Sie soll nur in die Wohnungshaltung vermittelt werden.

Merilyn ist mit dem Futter was sie möchte eine kleine Prinzessin-sie frißt nur:"Persian,von Royal Canin".Alle Versuche sie von etwas anderem zu überzeugen,ob Naß oder Trockenfutter sind kläglich gescheitert.Sie ist völlig gesund und kastriert.

Wer sie gerne für immer aufnehmen und schmusen möchte wendet sich bitte an die Katzenhilfe Hamm,Frau Gintrowski 02381/462022 oder Frau Nickel 02383/50614

Und hier ist der kleine Schatz:pink-heart:

i29d0z.jpg


efp9c7.jpg
 
A

Werbung

🙁 Ich kann das nicht nachvollziehen, warum man bei Trennung sein gemeinsames Tier abgeben muß. Unbegreiflich. 🙁
Für mich war es damals keine Frage, dass Tommy mit mir geht. Man gibt ja auch sein Kind nicht weg. 🙁🙁

Leider kann ich nur Daumen drücken, dass sie ein schönes zuhause bekommt.
 
Bitte bitte bitte, keine Perserchen mehr hier vorstellen. Mir bricht jedes Mal das Herz! :sad:

So ein süßes Hascherl! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kann leider nur Däumchen drücken.:sad:
 
Die arme Miez, der Anblick ist schlimm, mir tut das jedesmal richtig weh in den Augen 🙁
 
Die Süße sucht immernoch..
 
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen. Aber normal sieht das nicht mehr aus 🙁

Arme Maus, ich hoffe, sie findet ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
Ja Rayden, da hast Du wohl recht. Das Gesichtchen sieht nach Qualzucht aus,😡 aber vom Fell her ist sie eine kleine Schönheit. :zufrieden:
Frage mich immer wieder:" Wann hört das endlich auf, Perser ohne Nase zu züchten?"😡 Mit Nase ist das Gesicht doch viel schöner. :zufrieden:

Hab ja selbst zwei Süße, leider auch fast ohne Nase. :sad:

Wünsche der Süßen das schönste Zuhause, was nur zu finden ist. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre sie schon hier bei uns. Aber leider gehts nicht.:sad:
 
Ja Rayden, da hast Du wohl recht. Das Gesichtchen sieht nach Qualzucht aus,😡 aber vom Fell her ist sie eine kleine Schönheit. :zufrieden:
Frage mich immer wieder:" Wann hört das endlich auf, Perser ohne Nase zu züchten?"😡 Mit Nase ist das Gesicht doch viel schöner. :zufrieden:

Eben das meine ich ja auch. Es gibt leider nicht so viele Menschen, die auf diese - tschuldigung - qualgezüchteten Katzen stehen vom Aussehen her, wie "gesichtslose" Katzen eben ausgesetzt oder abgeschoben werden. Und dann tun sie mir dreimal mehr leid 🙁 Und es macht mich wütend.

Argh. Menschen. Ich lass es lieber und rege mich nicht auf, das ändert auch an dieser Situation nichts.

Ich wünsche ihr weiterhin ein schönes Zuhause und einen Menschen, der sich in sie verliebt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ein armseliges Züchteropfer, wie mein kleiner Charly:oha:
Ist sie schon bei der Norweger in Not Hilfe eingestellt????
 
schade!leider sehr weit weg!kann sie denn zu anderen katzen vermittelt werden?
 
Ja sie verträgt sich gut mit Artgenossen🙂
 
Werbung:
*Nochmal meine Perserchen schubs*

Irgendjemand muss doch ein Herz und einen Platz für sie haben..
 
Hast du kein Interesse Bianca?😉
 
oh ja !sogar sehr grosses!doch da gibt es noch meinen mann und der ist noch nicht so wirklich begeistert!muss ihn noch überzeugen dass unsere kiki (auch perser)eine freundinn haben sollte da mausi sich meistens draussen aufhält!:sad:
 
Werbung:
tja !wir haben ja 2 wird er dann sagen:sad:aber gebe noch nicht auf!bin ein bisschen verliebt!:pink-heart:
 
Und Bianca gibts was neues?:smile:
 
Bianca, komm gib Deinen Herzen und Göga einen Schubs. Nehmt doch die kleine arme Maus. Sie guckt so allerliebst, und gleichzeitig traurig. :hmm:

Glaubt mir, wenn unser Mäuschen nicht Leukose positiv wäre, hätte ich mich schon längst um ein Zuhause für sie beworben. :smile:

Aber leider leider........... :sad: :sad::sad:
 
leider gibt es nicht wirklich was neues!weiss man eigentlich ob hunde ein problem für sie sind?bei uns leben auch noch zwei hunde,die sich mit unseren katzen aber super verstehen!
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben