Merilyn, die Perserprinzessin

  • Themenstarter Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum Beginndatum
gisela du hast ja auch 2 supersüsse mäuse!!!:verschmitzt:
 
A

Werbung

Oh danke! Sind auch mein " Ein und Alles." Obwohl, viele Sorgen sind auch dabei. Aber trotzdem, ich lieb sie unendlich.:pink-heart::pink-heart:

Und............? Konntest Du Deinen Herzallerliebsten schon ein bischen auf Marylin einstimmen? :hmm:

Ich glaube, wenn bei uns die Probleme wegen Mäuschen nicht wären, allso meiner wäre nicht abgeneigt.:verschmitzt: Aber leider gehts wegen Mäuschen nicht.:sad: Sie wären beide in einem Alter, Mäuschen und Marylin.:smile: Hihi, zwei Mchen.:smile:
 
weiss man eigentlich ob hunde ein problem für sie sind?bei uns leben auch noch zwei hunde,die sich mit unseren katzen aber super verstehen!

Ruf doch mal Frau Nickel an, wenn du möchtest.Sie wird dir alle Fragen besser beantworten können als ich🙂
 
werde ich machen!die süsse geht mir nicht mehr aus dem kopf!sehe sie schon neben kiki auf dem bett liegen!!!!!!!!!!:smile:
 
giesela!habt ihr auch solche sorgen und probleme wegen der viel zu kleinen nase?das ist von meinem mann das nächste problem denn für unsere kleine kikimaus haben wir echt schon viel investiert!!!!aber ?!:zufrieden:
 
biancaf: Na was heißt Probleme? Ich mache beiden 2xtägl die Äuglein mit Augentrosttee sauber, und gut is. Beide atmen etwas laut, aber sonst keine Probleme. Probleme machen uns eher die Krankheiten der Beiden. Mäuschen ist ja wie schon geschrieben Leukose positiv, und Teddy ist Coronaträger, hat massiven Wurm und Pilzbefall. Beides Würmer und Pilz sind nach moooooooonatelangem Kampf jetzt im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
na das klingt doch gut!wo bekommt man das?ich habe für kiki augenpflege tücher aber die sind nicht wirklich gut!hoffe mal dass wir bald eine maus mehr haben und da bin ich natürlich für jeden tip dankbar:smile:
 
kiki ist z.b.ständig erkältet und hat niesanfälle !ich immer sofort zum tierarzt !klar angst um meinen engel!aber sie ist völlig gesund nur halt eben zu kleine nase!:hmm:
 
Augentrosttee bekommst Du in der Apotheke. Muß aber wohl erst bestellt werden, ist aber schon am nächsten Tag da. Ist jedenfalls bei meiner Stammapotheke so. Éinen kleinen halben Babylöffel Tee in einen kleinen Teefilter geben und in eine Kaffeetasse geben, mit kochendem Wasser übergießen und 10-15 Min. ziehen und abkühlen lassen.
 
Halllllllllllllllloooooooooooooo biancaf! :smile:

Denkst Du noch an diese süße Maus Namens Merilyn??? :hmm:

Was sagt Dein Herzblatt? Darfst Du sie nehmen? (hoffhoffhoff ) :oha:

Bitte bitte, gebt Eurem Herzen einen Schubs und holt die Kleene!!! :yeah::smile:
 
oh ja !ich denke natürlich noch an die süsse!aber mein mann ist nicht wirklich überzeugt und das sollte er schon sein!was nicht heissen soll dass ich schon aufgebe !ich wünsche ihr so sehr ein tolles zuhause!!
 
Werbung:
Mein Mann war auch nicht überzeugt, als Teddy Plüsch zu uns kam. Solltest die Beiden heut mal sehen.........eine richtig dicke Männerfreundschaft.:verschmitzt::zufrieden:
 
möchte die süsse nochmal schubsen!leider lässt mein göga sich absolut nicht überzeugen!:sad:
 
Schubs...es wäre so schön wenn sich noch jemand findet!
 
Merilyn sucht noch!:smile:
 
Die Kleine sucht immernoch..
 
Werbung:
*schubs*

:verstummt:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hoch mit der kleinen Knautschpuppe:pink-heart:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Freitagabend mit der Dame von der Katzenhilfe Hamm telefoniert wegen der Merilyn.Leider hatte sie sehr wenig Zeit, so daß wir morgen nochmals telfonieren. Und ich hoffe das die Dame sich dafür entscheidet dass die Merilyn bei mir einziehen darf. Derzeit habe ich zwar Coonie Kitten, bin aber trotzdem persererfahren da ich bis vor 2 Jahren einen Perserkater hatte den wir dann mit 13 Jahren erlöst haben. Auch dieser war ohne Nase. Und sollte es dennoch das eine oder andere "Problemchen" geben...weiß ich Gisela mit Rat und Tat in meiner Nähe.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben