Merilyn, die Perserprinzessin

  • Themenstarter Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum Beginndatum
Jawohl ja, ich komme sofort um die Ecke! ( mit großer Tasche😛 )
 
A

Werbung

Juchu, ich bin so gespannt:smile:
 
Hallo, Ihr Lieben

Also...hibbelig dem heutigen Tag entgegengefiebert....darf die Merilyn nun kommen oder nicht?...Wurde ich leider abermals vertöstet. Die Dame vermittelt die Merilyn mit einer anderen Dame zusammen und diese ist bis Sonntagabend im Urlaub in Holland. Warum konnte sie mir das nicht am Freitag schon sagen? Sie muß doch wohl gewußt haben das die Kollegin in den Urlaub fährt. Aus welchem Grunde sollte ich heute anrufen? Um ihr nochmal zu erzählen wieviele Katzen ich habe, dass ich persererfahren bin da ich selber 13 Jahre nen Perser hatte auch ohne Nase, wieviele Kinder ich habe, wie groß unsere Wohnung ist???????? Das hab ich ihr am Freitag alles schon erzählt. Sie konnte sich nich mal dran erinnern dass ich das alles schon mal erzählte. Das ist sooo traurig. Da verliert man echt den mut hier ein Notfellchen aufnehmen zu wollen.
Nun bin ich auf Montag vertöstet worden. Ich habe ihr meine Telefonnummer gegeben. Sie will mich zurückrufen wenn mit der Kollegin besprochen wurde. Ich werde abwarten, werde aber mit Sicherheit nicht noch einmal dort anrufen. So dringend kann es ja dann nicht sein mit der Vermittlung wenn man nun noch mal wieder eine Woche warten kann.
Sollte sich am Montag niemand von der Katzenhilfe Hamm bei mir melden tut es mir für die Merilyn sehr leid. Aber ich werde nicht um ein Notfellchen betteln. ICH möchte der Merilyn ein gutes Zuhause geben.
Ich bin total enttäuscht...wie sowas doch abläuft.:sad:
 
Schade für die Katze, und tut mir leid für Dich, bei UNS gehn die Katzen vor und nicht der Urlaub. Leider ist das nicht bei allen Kollegen der Fall.
 
Ich dachte eigendlich auch es sei dringend mit der Vermittlung der Maus. aber dem scheint nicht so zu sein. Wenn man nur zu zweit vermitteln kann. Ich denke....sie wird wohl nicht bei mir einziehen. Schade.:sad:
 
Hm, das tut mir leid Kuestenmaus. :verstummt:

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der Katzenhilfe und bin sicher, es ist nicht böse gemeint. Der Verein besteht aus mehreren privaten Pflegeplätzen, so kann ich mir vorstellen das es da mal bei Vermittlungen zur Überschneidung bei Ansprechpartner und Pflegestelle kommt.Die genaue Struktur kenne ich leider auch nicht, ich helfe nur bei der Einstellung von Notfellchen ins Internet.

Falls du keinen Rückruf bekommst sag mir bitte Bescheid.

Ich werde mich dann dort auch nochmal melden.

Lass dich nicht entmutigen!:smile:
 
Werbung:
Ich habe die Information bekommen das Merilyn vermittelt wurde.
 
Ahso????? Na dann warten wir mal den Montag ab. Währe ja nett wenn mich auch jemand informieren würde. Egal in welche Richtung.
 
Tut mir echt leid,habe nur mal nachgefragt wegen den ausbleibenden Antworten und dann wurde mir dies geschrieben.Als ich las, dass sie nach Bonn kommt, dachte ich mir schon das du es nicht bist und war etwas verwundert.:hmm:
 
@Küstenmaus,
Jau, da bin selbst ich total gespannt. Aber ich glaube, da passiert gar nichts. Die werden Dich einfach nicht anrufen.:sad:
 
Gibts eigendlich von dem Verein ne Mailaddi? Ansonsten werde ich dort doch noch einmal anrufen. Das ist ne riesengroße Sauerei. Ich bin da echt sauer. Es ist immer dringend und am besten solls sofort sein Notfellchen unterzubringen. Ich hätte sie sofort aufgenommen. Auch jetzt noch....obwohl ich Anfang des Monats bereits einen anderen Kater aufnehmen. Allerdings kein Notfellchen. Ich hätte sie trotz allem genommen.
Warum ist man nicht ehrlich? Warum sagt man nicht....tut uns leid aber diese Katze ist bereits vermittelt? Ich habe doch kein Recht auf die Katze. Hätte ihr lediglich ein gutes Zuhause gegeben. Aber o.k.
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht.:grummel::grummel:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben