kleine66
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Oktober 2006
- Beiträge
- 8.017
- Alter
- 58
- Ort
- kleve/ NRW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab's ja auch gar nicht angezweifelt, aber ich wüßte gerne jedes einzelne schmutzige Detail😀
Ach Gottchen... Nachtfalter und ein paar Insekten. 🙄 😀Ooch, so ist es ja nicht. Nachtfalter, Schmetterlinge und sonstige Insekten werden hier auch gerne bejagt - manchmal sieht das Laminat hier morgens aus wie aus einer Szene von "Leichen pflasterten ihren Weg"
Weisst du wie eklig (und furchtbar traurig) der Anblick einer im Flur zerlegten Riesenlibelle aussieht? 😱
@Jandra+Heidi: Könnt Ihr mir Eure Süßen nicht mal für einige Tage ausleihen? Ich bräuchte hier dringend ein paar Hilfsgärtner. Es gibt auch eine fürstliche Entlohnung in Form von Leckerliestangen!
nein, ich will keine Freigänger mehr! niemals nicht
in Spanien gingen meine Raubtiere ja auch raus und brachten alles mit was Wald und Flur zu bieten hat: Eidechsen - die wurden meist zu zweit transportiert, eine trug die Echse, eine den Schwanz; Geckos, große Heuschrecken, Schlangen, Fledermäuse, normale Mäuse, handteller große Spinnen *besonders erfreulich, weil die Viecher auch noch giftig waren*
Vögel in jeder Größe, das beste Stück war ein Rötelfalke.
Oskar hat den "Vogel" abgeschossen, er transportierte einmal ein lebendes Chamäleon, das war ca. 50 cm lang und lebendig. Das konnte ich ihm abnehmen und in Sicherheit bringen.
Die Mäuse wurde ebenfalls lebend angeschleift und im Haus freigelassen. Ich hab sie dann meistens einfangen können und hab sie wieder rausgebracht. Manchmal hatte ich die Maus grade auf der Wiese dann hörte ich die Katzenklappe. Ein Schatten raste an mir vorbei und fast gleichzeitig mit mir war die Maus zusammen mit einer Katze wieder in der Küche.
Jetzt sind alle wieder Hauskatzen. Das ging übrigens ganz problemlos ohne Geschrei, Ausbruchversuchen oder irgend welchen Schäden am Haus.
Die Pelzigen dachten sicher die 3 Jahre Spanien waren ein langer Urlaub.
Sorry, aber ich finde es gelinde ausgedrückt nicht richtig das du die Katzen zwangsweise zu Hauskatzen machst und nur weil du es nicht ertragen kannst das sie auch mal Beute mit nach Hause bringen. 🙁Jetzt sind alle wieder Hauskatzen. Das ging übrigens ganz problemlos ohne Geschrei, Ausbruchversuchen oder irgend welchen Schäden am Haus.
Die Pelzigen dachten sicher die 3 Jahre Spanien waren ein langer Urlaub.