Herzallerliebste, brave und zahme Merle...
Herzallerliebste Merle,
eines meiner schönsten Weihnachtsüberraschungen und -geschenke ist dieses schöne Wunder, dass DU endlich ein Zuhause hast, in dem du am Menschen- und Tierleben voll teilnehmen darfst, kannst und genauso integriert bist wie auch Ginny, Pepsi und der schöne Professor!
Mein herzlichster DANK ergeht demnach Anja, die den Mut hatte, um dich zu sich zu nehmen - in der Hoffnung manche Foren-Mitglieder könnten Recht behalten, dass du nämlich eine ganz liebe, harmlose und arme Katze bist, die es nicht verdient hatte so lange isoliert und abgeschnitten von Mensch und Tier zu tristen.
Ich wünsche dir liebe Merle, sowie deiner Retterin Anja, und ganz besonders auch Ginny, Pepsi und Professor
ein liebevolles, gesundes und gesegnetes Weihnachten!
In tiefer Tierliebe,
von einem sehr glücklichen Menschen,
der sich für Merle immer nur die Freiheit zurück gewünscht hatte!
Danke Anja,
dass du Merle da raus geholt hast
Ginny, Pepsi, Professor und Merle,
auf das ihr noch viele, viele glückliche und vor allem gesunde Jahre mit Anja zusammen ein schönes Leben vor euch haben werdet
Auch dir liebe Anja,
von ganzem Herzen alle erdenkliche Gesundheit und auch die finanziellen Mitteln zur Hand, damit du auf all deine Lieben immer gut achten kannst.
Falls es finanziell einmal eng werden sollte, bitte bei mir melden - du weißt wo und wie - ich werde alles tun, um dir und deinen Tieren dann auch zu helfen, denn ich werde dir immer dafür dankbar sein wollen, dass du Merle zu dir geholt hast!
FROHE WEIHNACHTEN