B
Baby_red
Erfahrener Benutzer
War ein langes, aber wundervolles Wochenende. Die Umgebung hat mich doch tatsächlich vom Abschiedsschmerz total abgelenkt. Dafür traf es,mich dann heute morgen ... beim ersten Füttern ohne Merle...
Gestern Abend wollte ich sie schon begrüßen.... 🙄
Naja, das gibt sich auch wieder....
Merle war die Fahrt suuper lieb und fast ganz ruhig. Wir trafen unterwegs noch kurz eine der Organisatoren der Spendenaktion, und die Dame war auch total angetan von Merle, und Mdrle schmuste durchs Gitter und war totaaal offen und neugierig.
Nach knapp 8 Stunden kamen wir endlich an, und Merle kam direkt aus der Box und futterte ihre Portion Nassfutter. Wir stellten noch ihr bekanntes Klo und ihre Körbchen auf und liesen sie dann auch einfach in Ruhe.
Bisher klappt es dort, Merle frisst, begrüßt und liegt am liebsten auf der Fensterbank Liege.
Nun heisst es abwarten, und auf Merle vertrauen <3
Die neue Dosine will hier nicht direkt berichten, ich hoffe ihr seht ihr nach 😉
Gestern Abend wollte ich sie schon begrüßen.... 🙄
Naja, das gibt sich auch wieder....
Merle war die Fahrt suuper lieb und fast ganz ruhig. Wir trafen unterwegs noch kurz eine der Organisatoren der Spendenaktion, und die Dame war auch total angetan von Merle, und Mdrle schmuste durchs Gitter und war totaaal offen und neugierig.
Nach knapp 8 Stunden kamen wir endlich an, und Merle kam direkt aus der Box und futterte ihre Portion Nassfutter. Wir stellten noch ihr bekanntes Klo und ihre Körbchen auf und liesen sie dann auch einfach in Ruhe.
Bisher klappt es dort, Merle frisst, begrüßt und liegt am liebsten auf der Fensterbank Liege.
Nun heisst es abwarten, und auf Merle vertrauen <3
Die neue Dosine will hier nicht direkt berichten, ich hoffe ihr seht ihr nach 😉