Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Merlin hat furchtbare Leberwerte
ThemenstarterPaty
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heirico
Forenprofi
Da es sich um eine Halsentzündung handelt: die FAQ von fraufreitag zum katzenschnupfen kennst du sicher, oder?
Ja kenne ich Merlin hat schon länger damit zu tun.
Ich hab ihn jetzt wieder daheim und er ist sehr sehr froh (ich auch)
Er fand das beim TA so gar nicht toll, er muss da gestern abgegangen sein
Als ich ins Zimmer gekommen bin lag er wie ein Häufchen Elend in seiner Box aber als er mich dann gesehen hat war er wenigstens so froh wie ich und als wir aus der Praxis raus sind ist er in der Box aufgestanden und hat geschnüffelt, jetzt hat er ein bisschen was gefressen und liegt oben in meinem Bett
Er muss halt jetzt wieder normal fressen und dann sind wir auf dem richtigen Weg
Heirico
Forenprofi
Ok klingt gut.
Gute Besserung!
rlm
Forenprofi
Ist ja schon mal schön, dass er wieder heim ist und die Leberwerte besser sind.
nicker
Forenprofi
Ich freue mich, dass es mit Merlin augenscheinlich etwas aufwärts geht, und drücke ebenfalls fleißig die Daumen, dass er die Kurve kriegt und wieder richtig gesund werden kann! 🙂
edit:
Wegen deiner familiären Baustellen drücke ich dir ebenfalls die Daumen, Paty, und wünsche dir sehr, dass ihr es innerhalb der Familie bald geregelt bekommt, dass du etwas entlastet wirst. Es kann nicht sein, dass so vieles allein an dir hängen bleibt, nur weil du die einzige "Hausfrau" in deiner Generation bist!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.