Gerade, als ich im Wald unterwegs war und Katie miauen hörte, schickte Sanny eine SMS.
Ich konnte Katie sehen und hören, ging hinterher - und sie rannte vor mir davon 😱 war an einer völlig unzugänglichen Stelle des "wirklich wilden" Steigerwaldes 😱
Also bin ich völlig verzweifelt stehen geblieben und habe Sanny angerufen. Sie redete mir gut zu, fragte tausend Millionen Fragen über meine anderen Tiere und brachte mich dadurch dazu, mich hinzusetzen und mit ihr zu reden. Ich habe zwar keine Ahnung mehr, was ich ihr erzählte - aber das ist ja jetzt auch völlig wurscht.
Durch das Sitzenbleiben und Reden am Telefon merkte Katie, daß ich noch da bin, aber dort bleibe, wo ich sitze. Nach einer Weile stiefelte sie los - unter ständigem jammervollen Miauen - und erkämpfte sich langsam Stück für Stück den Weg den supersteilen Abhang hinunter, durch den Graben, durch das Gebüsch hindurch - und kam tatsächlich zu mir - bis auf den Schoß!!!
Schnupperte am mitgebrachten Norma-Stengelchen, leckte daran - und dann konnte ich sie auf den Arm nehmen.🙂🙂🙂