Merlin ist seit Montag spurlos verschwunden [erledigt]

• Themenstarter Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum Beginndatum
War nicht sogar davon die Rede, dass er ein bisschen weiß ist?

Schau mal, ein kleiner weißer Brustfleck.

1235x5e.jpg

Becca - ich habe mir mal erlaubt das Bild einfach zu vergößern. Ich hoffe das ist ok. Leider wird es dadurch unscharf.
Vielleicht kannst du selber noch ein etwas größeres Bild einstellen.

A

Werbung

SUUUUUUUUUPER BEA, einfach klasse! Danke. Du bist toll!

Liebe Becca,

für die Merlin-Suche wünsche ich Dir gaaaanz viel Glück!!!

Schau mal, wie ich meine Katie (die vom TA in Panik ausgebüxt war und in fremder Umgebung vor Angst nicht mehr klar denken konnte) wieder zurückbekommen habe:

Gerade, als ich im Wald unterwegs war und Katie miauen hörte, schickte Sanny eine SMS.
Ich konnte Katie sehen und hören, ging hinterher - und sie rannte vor mir davon 😱 war an einer völlig unzugänglichen Stelle des "wirklich wilden" Steigerwaldes 😱

Also bin ich völlig verzweifelt stehen geblieben und habe Sanny angerufen. Sie redete mir gut zu, fragte tausend Millionen Fragen über meine anderen Tiere und brachte mich dadurch dazu, mich hinzusetzen und mit ihr zu reden. Ich habe zwar keine Ahnung mehr, was ich ihr erzählte - aber das ist ja jetzt auch völlig wurscht.

Durch das Sitzenbleiben und Reden am Telefon merkte Katie, daß ich noch da bin, aber dort bleibe, wo ich sitze. Nach einer Weile stiefelte sie los - unter ständigem jammervollen Miauen - und erkämpfte sich langsam Stück für Stück den Weg den supersteilen Abhang hinunter, durch den Graben, durch das Gebüsch hindurch - und kam tatsächlich zu mir - bis auf den Schoß!!!

Schnupperte am mitgebrachten Norma-Stengelchen, leckte daran - und dann konnte ich sie auf den Arm nehmen.🙂🙂🙂

Das ist der Link dazu: http://www.katzen-forum.net/vermisst/21293-alptraum-katie-ist-weggelaufen-wieder-daheim.html

Unser Fazit daraus:
Wenn Du ihn wieder siehst, auf keinen Fall hinterherlaufen, sondern in die Hocke gehen und ganz ruhig irgendwelche Geschichten erzählen; NICHT in die Augen schauen, sondern in eine andere Richtung 😉 am Besten jemanden anrufen, der einem 1000 verschiedene Fragen stellt - dadurch strahlt man Sicherheit und Ruhe aus, weil man abgelenkt ist ----> die Mieze traut sich zum Dosi-Frauchen zurück :verschmitzt:

Wir drücken feste die Daumen!!

Btw: wie geht es dem Baby-Miezchen???

Merlin ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:omg:Hallo Ihr lieben! Ich habe gerade vor ca. 15min den Tisch abgeräumt und ganz zufällig in Richtung Gartentüre geschaut.... Was sah mich da an? Merlins gelbe Augen! Ich brech fast zusammen vor Freude! Er war klatschnass und total ausgehungert... Als ich die Türe öffnete, dachte ich erst, das ich träume! Wer stand da? Mein Merlin! :yeah:Nach 8 langen Tagen kam er wieder... Ich bin soooo dankbar! Jetzt hat er sich grad den Bauch vollgeschlagen und liegt nun auf meinem Schoß und schläft friedlich! Dankesgebet!!!

Sorry, das ich die letzten 2 Tage nicht geschrieben hab, hab jetzt voll das schlechte Gewissen... 😳

Ich danke Euch allen nochmal ganz herzlich!

Ganz viele Liebe Grüße,

Becca mit ihrer jetzt wieder "vollen" Villa Kunterbunt 😀

sterntanzwe3.gif
sterntanzwe3.gif
sterntanzwe3.gif
....yippiiiiiiieeeeeehhhhhhh, ich freue mich.......

Ich liebe Happy Ends! 🙂🙂🙂

Schön dass er gesund & munter wieder da ist! Oller Streuner!

LG Miri

Werbung:
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten, da verzeihen wir Dir doch glatt, daß Du Dich 2 Tage nicht gemeldet hast😉:grin:

🙂🙂🙂🙂🙂 das freut mich dass er wieder da ist 🙂🙂🙂

Suuupeeeer . Das ist doch mal eine schöne Nachricht.

23hm5p4.gif

Dann verwöhn den Stromer jetzt mal ordentlich.

Ich hoffe keine Verletzungen oder Ähnliches.

Kannst du eine PN an den Admin schicken, dass er hier ein erledigt vor den Threadtitel macht?

Hallo,

freu mich für euch.....:black:

Werbung:
Suuuuuuuuuuuuper!!!!! Ich freu mich!! Genieß dein Glück!

:yeah::yeah: oh wie freu ich mich, hat sich das tatzen-drücken doch gelohnt :yeah: schööööön! jetzt ist aber ganz viel kuscheln bei euch angesagt! :aetschbaetsch2:

Mensch ist das toll :yeah::yeah:, ich freu mich für euch!!!

Klasse, auch ich liebe Happy Ends !!

Ich hatte auch still mitgelesen und sehe nun das er wieder nach Hause gefunden hat. Ich freue mich total für Euch, gut dass er wieder da ist. So ein Erlebnis hatten wir zweimal mit Aimy, da weiß ich wie schlimm das ist und wie groß die Freude ist, wenn Fellpopo plötzlich wieder da ist.

Werbung:
SUUUPPPPERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich für euch, und ich habe deine Felslawine bis hierher plumpsen hören :grin::grin::grin::grin: