Merlins Krebs ist wieder da

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    paar verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ach mensch Anja, ich kann gar nichts schreiben...mir tut es immer so leid von diesen Krebsgeschichten zu lesen..ich muss immer gleich weinen.
Sei bitte nicht traurig, wenn ich Dir nicht viel helfen kann, es tut mir einfach zu sehr weh.
Höre oder lese ich Krebs, laufen wieder die Tränen, sorry.
Ich denke an Dich!

Och du Süße,lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen
Danke für deine Zeilen 🙂

A

Werbung

@Andrea:Vielen lieben Dank nochmal für das Telefonat mit dir.Hat mir viel gebracht und auch trotzdem wieder Mut gegeben

Ohh mann liebe Anja auch wenn wir beide uns noch nicht so gut kennen ich finde Dich wirklich absolut klasse und ich hab richtig Pipi in den Augen ich glaube ganz fest an dein Zauberwesen und Dich !
Drück Dich mal ganz feste !!
Es tut mir so leid und ich denke auch wenn es schon mal mit der Verkapselung geklappt dann muss es auch ein 2 tes mal hin hauen !
Nicht umsonst sind mind alle guten Dinge 3 oder 🙂🙂

Und ich weiß auch nciht aber irgendwie ist es echt im moment alles ganz dolle furchtbar das soviele Katzis im Mom krank sind !

Ich soll deinem Zauberwesen einen Dicken Schnurrer von meiner Kranken Nase Lucky schicken ! Die beiden kämpfen ab jetzt gemeinsam !!

LG
Maja

Nun ja,wenn se irgendwann mal die Augen verdrehen,wenn du mit ausgestreckten Armen,Leckerlies in der Hand und dutzi dutzi rufend auf sie zu kommst,wird es Zeit,einen Gang zurück zu schrauben 😀😀😀
ok, da hast du wohl recht 😎

also, verwöhnprogramm in kätzisch genehmen dosen 😀

lasst euch ***knuddeln***
brigitta

Ohh mann liebe Anja auch wenn wir beide uns noch nicht so gut kennen ich finde Dich wirklich absolut klasse und ich hab richtig Pipi in den Augen ich glaube ganz fest an dein Zauberwesen und Dich !
Drück Dich mal ganz feste !!
Es tut mir so leid und ich denke auch wenn es schon mal mit der Verkapselung geklappt dann muss es auch ein 2 tes mal hin hauen !
Nicht umsonst sind mind alle guten Dinge 3 oder 🙂🙂

Und ich weiß auch nciht aber irgendwie ist es echt im moment alles ganz dolle furchtbar das soviele Katzis im Mom krank sind !

Ich soll deinem Zauberwesen einen Dicken Schnurrer von meiner Kranken Nase Lucky schicken ! Die beiden kämpfen ab jetzt gemeinsam !!

LG
Maja
Liebe Maja,
man muß sich nicht immer kennen,um einen Hang zueinander zu haben.Deine Worte sind aufrichtig und sehr lieb,ich danke dir dafür 🙂
Ich verfolge auch deinen Thread mit deiner süßen Lucky und ja:Gemeinsam sind wir erst richtig stark und können Hindernisse überwinden,bei denen man manchmal selber glaubt,sie sind zu hoch.Aber es geht immer wieder,dafür sind wir da 😉
Drück dich feste zurück und Merlin schickt auch ganz viele Gesesungsschnurrer an dein Zauberwesen zurück.Hat ihm gut getan 😀😀

ok, da hast du wohl recht 😎

also, verwöhnprogramm in kätzisch genehmen dosen 😀

lasst euch ***knuddeln***
brigitta

Wir lassen uns gerne knuddeln,danke dir 🙂
Merlin geht es heute sehr gut.Er genießt die Sonennstrahlen.Is zwar bisl kalt,aber habe alles aufgemacht an Fenster und natürlich die Terassentüre.
Er springt hin und her,um ja alles zu beobachten.
Außer...ich raschel mal wieder mit verlockenden Leckerlies und dutzi dutzi rufend 😀😀😀😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt regelmäßig meine Gedanken sichtbar machen, dafür muß ich aber etwas suchen....

Moment.............

a194.gif

a060.gif

Damit will ich Knuddeln, gute Wünsche schicken, gute Besserung und alles was so benötigt wird....

Werbung:
Ich will jetzt regelmäßig meine Gedanken sichtbar machen, dafür muß ich aber etwas suchen....

Moment.............

a194.gif

a060.gif

Damit will ich Knuddeln, gute Wünsche schicken, gute Besserung und alles was so benötigt wird....

Geballt angekommen, danke dir Liebelein

🙁 Es tut mir so leid und sorry, ich hab grad auch Pipi in den Augen, weil ich bei solchen Beiträgen immer an meine Gina denken muß, die leider Ende 2005 wegen Krebs eingeschläfert werden mußte!!!

Ich lese da eigentlich nicht so gerne drin.🙁

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es auch ein 2. Mal klappt. Und auch ich knuddel dich.

🙁 Es tut mir so leid und sorry, ich hab grad auch Pipi in den Augen, weil ich bei solchen Beiträgen immer an meine Gina denken muß, die leider Ende 2005 wegen Krebs eingeschläfert werden mußte!!!

Ich lese da eigentlich nicht so gerne drin.🙁

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es auch ein 2. Mal klappt. Und auch ich knuddel dich.
Och je,das tut mir leid🙁
Ich schicke viele Sternengrüße an deine süße Gina und danke dir von ganzem Herzen,daß du-trotz solcher schmerzhaften- Erinnerung mir solch liebe Zeilen geschickt hast.
Knuddel dich feste zurück 🙂

Hallo meine Liebe!
Ich war ein paar Tage nicht mehr am PC, wie geht es Deinem Süßen?
Wie geht es Dir?

Ich sende Dir ein paar gute Gedanken und hoffe das Du obenauf bist.

Und Merlin natürlich auch!

Hallo meine Liebe!
Ich war ein paar Tage nicht mehr am PC, wie geht es Deinem Süßen?
Wie geht es Dir?

Ich sende Dir ein paar gute Gedanken und hoffe das Du obenauf bist.

Und Merlin natürlich auch!

Wie ein paar Tage nicht am PC...wie ist sowas möglich 😕😀😀😀

Danke Liebes der Nachfrage.Uns gehts allen sehr gut.Eben kam die Lieferung von Pet Natur.Habe dort 10x !!! Katzenwurst bestellt.Merlin sowie Harley finden sie richtig gut.
Merlin nimmt brav jeden Tag seine Mittelchen.Er spielt,futtert,schmust...🙂.also bin auch ich gut drauf 😉
Gehustet hat er auch schon paar Tage nicht mehr.Werde weiterhin genaustens beobachten,aber merke keine negative Veränderung 🙂🙂

Werbung:
Das hört sich doch super an!

Das ich nicht am PC war war natürlich eine Zwangspause.
Mein Mann hatte ihn mit zur Schwimu genommen.

Sonst gibt es bei mir keine Pausen.
Es sei denn man fesselt mich!😀

Das hört sich toll an!
Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!
Euch alles Gute

Hallo, liebe Anja,

ich hatte mich gar nicht getraut zu fragen...
Dachte, du wolltest vielleicht nicht drüber sprechen...

Um so schöner, lesen zu dürfen, wie gut es Merlin geht!
Er spielt,futtert,schmust....also bin auch ich gut drauf
Und dir!

Ich freue micht ganz ganz doll mit euch!

Liebe Grüße
von

Ohh Anja das freut mich total für Dich und für deinen Süßen !

Wie gesagt wenn Du Reden magst oder so kannste mir gern ne PN schicken und wir teln mal ne Runde 😉 !

Denn ich hab ja im Moment auch noch meinen kranken Lucky hier !! Und manchmal ist ja geteiltes Leid halbes 🙂 !

LG
Maja

Hi Anja, hi Merlin
14.gif

Ich wünsche Euch jeden Tag Sonne im Herzen und weiterhin viel Lebenskraft, Daseinsfreude!

Merlin ist soo tapfer und seine Dosi ebenfalls
00004536.gif

Daumendrückender Zugvogel
ok.gif

Werbung:
Hallo Lotte,Maja und Eva

Ihr (und natürlich alle anderen auch) seid einfach wahnsinnig lieb

Danke für die innigen Wünsche und Maja,danke für dein Tel.-Angebot 😉
Komme bestimmt mal darauf zurück 🙂
Und Lucky schick ich auf diesem Weg alles erdenklich Liebe.
Man sollte jede Chance nutzen,auch wenn sie noch so klein ist 🙂

Merlin geht es weiterhin prächtig.Kein Husten und manchmal kommt er mir vor,als wär er ein junger Hüpper,so wie er durch die Wohnung saust(naja,eher rollend-sausend ),auf der Suche nach seinem Spielmäuschen 😀

Es freut mich seiner Lebhaftigkeit und seinen klaren,liebevollen Augen.
Heute Nacht schlief er mit seinem Köpflein an meinem Kopf,eingewühlt in meinen Haaren.
Seh jetzt zwar aus als hätte ich Rastalocken (und die weißen Haare sind nicht von mir,nein),aber es war einfach nur schön,seinen Atem ganz dicht an meinem Ohr zu hören und ich schlief dann tief und fest.
Heute morgen gab es lecker Katziwurst und seine Medis versteckt in aufgeweichtem Trofu.🙂

wir möchten auch dem Merlin alles gute wünschen
viel Lebenskaraft und senden ganz viel knudellchens
eg113.gif

Hallo Lotte,Maja und Eva

Ihr (und natürlich alle anderen auch) seid einfach wahnsinnig lieb

Danke für die innigen Wünsche und Maja,danke für dein Tel.-Angebot 😉
Komme bestimmt mal darauf zurück 🙂
Und Lucky schick ich auf diesem Weg alles erdenklich Liebe.
Man sollte jede Chance nutzen,auch wenn sie noch so klein ist 🙂

Merlin geht es weiterhin prächtig.Kein Husten und manchmal kommt er mir vor,als wär er ein junger Hüpper,so wie er durch die Wohnung saust(naja,eher rollend-sausend ),auf der Suche nach seinem Spielmäuschen 😀

Es freut mich seiner Lebhaftigkeit und seinen klaren,liebevollen Augen.
Heute Nacht schlief er mit seinem Köpflein an meinem Kopf,eingewühlt in meinen Haaren.
Seh jetzt zwar aus als hätte ich Rastalocken (und die weißen Haare sind nicht von mir,nein),aber es war einfach nur schön,seinen Atem ganz dicht an meinem Ohr zu hören und ich schlief dann tief und fest.
Heute morgen gab es lecker Katziwurst und seine Medis versteckt in aufgeweichtem Trofu.🙂

Das hört sich doch alles mehr als sehr gut an.
Weiterhin alles Liebe für den Süßen!

LG, Juli06

Hallo Anja,

auch ich war einige Zeit nicht online und habe eben erst gelesen was mit
Merlin ist 🙁

Umso schöner zu lesen das es Ihm soweit gut geht.

Auch ich drücke ganz dolle die Daumen!!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben