Messiteam.... hilfe

  • Themenstarter Themenstarter ponhnd
  • Beginndatum Beginndatum
Es kam mal eine Sendung, in der sich ein junges Paar zerstritten und getrennt hat. Sie ist ausgezogen und liess ihn mit den Haustieren in der gemeinsamen Wohnung zurück. Es gab, glaube ich, 2 Hunde, 4 Katzen, Meerschweinchen, Hasen, keine Ahnung, was noch.

Der Ex versprach, sich um die Tiere zu kümmern... Aber er ist kurzerhand für 2-3 Wochen zu einem Freund gezogen und überliess die Tiere ihrem Schicksal, eingesperrt in der Wohnung...

Da war ich echt fertig und hab viel geheult 🙁 Die Tiere haben sich gegenseitig vor Hunger zerfleischt 🙁 als ich die toten Katzen und Hunde sah, mit vor Todesangst aufgerissenen Augen, zerfleischt, zerfallen, das war echt zu viel!


Leider darf ich hier nicht schreiben was ich mit so einem Typ machen würde.:dead::massaker::dead::massaker::dead::massaker:
 
A

Werbung

Ich habe es zwar nicht gesehen,hatte aber mal was ähnliches gesehen,da lag ein total verwehster Hundekadaver in der Wohnung.
Solche Leute sind.... da fehlen mir einfach die Worte.

Und wenn ich das schon lese,die Leute sind krank......
Ja das sind sie,aber man kann auch nicht immer alles mit krank sein entschuldigen.
Solche Leute gehören weggesperrt,denen ist nicht mehr zu helfen.

Ein Pädophiler ist auch krank,aber so eine zentrale Störung im Computer lässt sich nicht reparieren,da müßte man schon die Festplatte austauschen und das geht nicht.
Also lebenslang wegsperren.

Ich könnte nur kotzen und die Sender zeigen das noch, bezahlen so einem Schwein da auch noch nen haufen Kohle das sie es filmen dürfen,da es genug Leute gibt die sich so was angucken.
Das ist das gleiche wie bei einem Autounfall,schön hingucken wenn es meistens auch angewiedert ist.

Mir wurde irgendwann klar,das ich das ganze wenn ich es gucke auch noch unterstütze,deshalb schalte ich solche Sender wie RTL II schon gar nicht mehr ein,da gibt es eh nur Unterschichten TV.😡


so ein Schwachsinn, schon mal was von Psychotherapie gehört,man kann ihnen sehr wohl helfen
 
Ist doch immer wieder dasselbe.

Da kommt sowas im TV, alle welt regt sich drüber auf...



.... und sitzt ne Woche später wieder vorm Fernseher, in "freudiger" Erwartung des nächsten Schockers.

Ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei, was war zuerst.
 
Ist doch immer wieder dasselbe.

Da kommt sowas im TV, alle welt regt sich drüber auf...



.... und sitzt ne Woche später wieder vorm Fernseher, in "freudiger" Erwartung des nächsten Schockers.

Ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei, was war zuerst.

Genau so sieht s aus! Und damit wird kräftig gefördert, das immer mehr und immer extremere Sendungen dieser Art ausgestrahlt werden😡
Und ist s nicht schockierend genug, wird halt nachgeholfen!
Ich weiß schon, warum ich Fernseh- Verweigerer bin😛
 
Genau so sieht s aus! Und damit wird kräftig gefördert, das immer mehr und immer extremere Sendungen dieser Art ausgestrahlt werden😡
Und ist s nicht schockierend genug, wird halt nachgeholfen!
Ich weiß schon, warum ich Fernseh- Verweigerer bin😛

Genau. Dann lieber ein gutes Magazin lesen. Tasse Tee dazu. Oder mit der Katze Ball spielen, die murrte eh schon die ganze Zeit zwischen TV und Computer herum!😛 Es ist ja nicht so, dass ich die Realität ausblenden will, aber unterstützen muß ich dieses Schock-Fernsehen wahrlich nicht.

Tolle Aktion, die Katzen einfach auszusperren. Denen gings einfach nur um die Sch...im Haus!
 

Ähnliche Themen

KishiShiotani
Antworten
13
Aufrufe
2K
KishiShiotani
KishiShiotani
M
Antworten
23
Aufrufe
14K
Gremlin01
Gremlin01
M
Antworten
34
Aufrufe
9K
Königscobra
Königscobra
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCats
BlackCats
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
StellaPropella
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben