Meste ich sie?

• Themenstarter Themenstarter uunniioonn
  • Beginndatum Beginndatum
Und klar kannst Du es machen wie Du willst ..
Die Ursprungsfrage war, ob Du zuviel gibst oder zuwenig .. und da kommt es aufs Futter an.
Das Futter und die Menge, die Du einer Katze in dem Alter gibst, sind IMO zuwenig.
Danke, es geht doch !
Ich glaube, Du solltest noch eine Menge über Katzen lernen.

Das kann sein, niemand ist perfekt. Deshalb bin ich ja hier.

A

Werbung

Wenn Ihr Euch ein Jahr vorbereitet habt, dann werdet Ihr sicher auch noch ein zweites Plätzchen haben, damit Eure Kitty eine glückliche Zeit hat ,mit Artgenossen zum Spielen, Kuscheln, Jagen und Raufen.

Wir werden uns defintiv keine 2. Katze holen.
Im Gegenteil, nach deinem Kommentar werden wir sie jetzt ins Tierheim geben, da unsere Katze ja total unglücklich ist und unsere Liebe, Zuneigung & Pflege nicht reicht.

Ich verstehe nicht warum ich mich in einem Futterthread rechtfertigen muss, warum ich nur 1 Katze habe?
Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch oder Katzenhalter, weil ich in den Augen gewisser Katzenliebhaber nicht alle Richtlinien des "perfekten" Katzenhalters erfülle?
Wen dem so ist und ich hier so gesehen werde, verstehe ich das überhaupt nicht!
Schliesslich eröffne ich hier z. Bsp. einen Thread, nicht aus langeweile, sondern weil ich mir Gedanken mache und das optimalste für unsere Katzenhaltung und schlussendlich für unsere Katze möchte.
Mich könnte das auch kalt lassen und würde Billigfutter verfüttern, aber genau das möchte ich nicht !
Wir haben uns für EINE (Wortspiel) Katze entschieden, und dieser möchten wir das Leben es so angenehm wie uns möglich machen.
Vielleicht wird ja sowas auch mal anerkannt

Grüße

UUNNIIOONN

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben