Mfg für Kater von Leverkusen nach Jena

• Themenstarter Themenstarter fenya
  • Beginndatum Beginndatum
fenya

fenya

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Da ich mich in einen Kater hier in der Vermittlung verliebt habe und mit der Vk alles geklappt hat, brauche ich nun Hilfe beim Transport.
Also, wer fährt zufällig die Strecke oder ein Teilstück und könnte eine Katze mitnehmen? Den Rest könnte ich dann selbst fahren, aber ist auch sehr weit und auch teuer...😳
Achja das ganze sollte erst nach Silvester stattfinden, vielleicht findet sich ja bis dahin jemand.:verschmitzt:

lg Martha

A

Werbung

Ich fahre nach Jena. 🙂

Allerdings erst am 13 Januar.
Ich nehme die Katze gerne für dich von Oberhausen bis nach Jena mit.
Allerdings habe ich vorher keine Zeit sie abzuholen, sie müßte am 13. hier mittags "angeliefert" werden.

Es sind ja noch 3 Wochen, eine lange Zeit, sicher findest du vorher eine andere Möglichkeit. Falls nicht steht mein Angebot!

Hallo Petra!

Danke für dein Angebot, da sich momentan noch nichts anderes ergeben hat, kann es durchaus passieren, dass du den Kleinen mitnehmen müsstest...😳
Aber ist ja wirklich noch ein bisschen hin.
Ich sag dir auf jeden Fall nochmal genauer Bescheid!

lg Martha

Petra, um welche Uhrzeit wolltest du denn so losfahren?

Also, wenn sich sonst niemand findet:

Ich habe für diesen Tag noch keinen Auftrag und würde den Kater in Leverkusen abholen und nach Oberhausen bringen. Wäre dann aber eine Extrafahrt nur für den Kater, wenn jemand die Strecke eh fährt, wäre es natürlich besser.

Und falls ich noch einen Auftrag bekomme, müsste ich das Angebot leider wieder zurückziehen. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Werbung:
Ich muß so ca. um 13.00 Uhr hier losfahren.

Da ich vorher arbeiten muß und das auch eine Dienstfahrt ist kann ich ihn halt auch nicht abholen.
Aber ich schau mal wie die Route liegt, vielleicht können wir uns auch irgendwo treffen?

Petra, um welche Uhrzeit wolltest du denn so losfahren?

Also, wenn sich sonst niemand findet:

Ich habe für diesen Tag noch keinen Auftrag und würde den Kater in Leverkusen abholen und nach Oberhausen bringen. Wäre dann aber eine Extrafahrt nur für den Kater, wenn jemand die Strecke eh fährt, wäre es natürlich besser.

Und falls ich noch einen Auftrag bekomme, müsste ich das Angebot leider wieder zurückziehen. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Wie sieht es aus, bleibt es bei deinem Angebot?

Dat Fränz würde den Kater dann gerne an dem Tag abholen lassen und dir in die Arme geben. Und dann bring ich ihn bis Jena. 🙂

Würd dat Fränz super gern!

Also...
Mrs. Filch kann an dem Tag wahrscheinlich doch nicht, will aber bei sich in der Nähe nochmal rumfragen.
Hoffentlich findet sich noch jemand!:glubschauge:

lg Martha

Ach herrje...
bei mir ist genau die Situation eingetreten, mit der ich nicht gerechnet habe...

ich hatte Freitag ein Angebot für 3 Tage Arbeit auf dem AB...

Montag, Dienstag, Mittwoch...

Da ich den Mittwoch nicht kann und wir noch nicht direkt telefoniert haben, weiß ich nicht, ob es zustande kommt.

Aber falls ja, kann ich es mir nicht leisten, das abzusagen...😳

ich schau mal, was sich machen lässt bei den anderen Düsseldorfern...

ach Mist... würd ich doch so gerne dat fränz mal kennen lernen und die Petra mit dem hübschen Indie... und helfen würd ich natürlich auch gern...

Fränz, bis wohin könntest du denn fahren? Bis D´dorf? oder bis Leverkusen???

Werbung:
..

also ich kann am dienstag fahren. ich habe frei

So, ich hab jetzt 10 Leute angefragt per PN, die ich entweder persönlich kenne oder die sich in diesen Thread http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/28617-fahrkette-ich-bin-dabei.html gemeldet hatten...

ich hoffe, da klappt was...

Hallo,

ich hab mich in dem Thread zwar noch nicht gemeldet, aber so wie es bisher aussieht, hätte ich an dem 13. Januar Zeit.

Da mein liebes Autochen ein Navi hat, könnte ich sowohl den Platz zum abholen finden, und auch einen Treffpunkt in Oberhausen mit Petra.

Hallo, was geht.... :yeah:

jetzt könnt ihr ja schon zu Zweit fahren.....:yeah:

Werbung:
...

Bin mal gespannt was jetzt passiert. Muß gleich raus , muß um 5 uhr aufstehen. Ich kann auf jedenfall.

ich bin hier grad so megastolz!!!
Nicht nur auf die Düsseldorfer, sondern auch, dass ich auf meine 10 PNs bis jetzt 5 Rückmeldungen hatte!
In der kurzen Zeit!

Kompliment ans Forum (mal wieder)

und am schönsten ist, dass das Kätzchen nach Jena kommt!!!

Das wäre super! Ich hoffe, dass wir irgendwie den Kater einen Tag, oder wenigstens lang genug vorher holen lassen können, damit ihr auch nicht umsonst fahrt. Denn solange er nicht dort raus ist.... ich habs auch Martha schon öfter gesagt, solang er noch dort ist, kann man für nichts garantieren 🙁