Mfg für Kater von Leverkusen nach Jena

• Themenstarter Themenstarter fenya
  • Beginndatum Beginndatum
So wie´s aussieht, klappt es auf jeden Fall.🙂

Entweder Sandra fährt.
Ich fahre.

Oder wir fahren wirklich zusammen.

:muhaha:

A

Werbung

Fränz, dann plane doch mal mit monteschatz die Übergabe...

ich drück euch die DAumen!!!

He!
Das geht ja auf einmal so schnell...:verschmitzt:
Da ist man mal 5 Minuten weg und schon is fast alles klar.
Bin total begeistert, wie das hier funktioniert!
Dankeschön an alle!

lg Martha

Na prima!

Dann haben wir die Fahrt ja schon mal klar.
Wer nun herkommt ist mir egal, da einigt euch doch bitte selber. 😀

Supi!!!!!!

Ich kläre grad noch mal eine andere Möglichkeit ab, eine Kollegin von mir fährt auch nach Jena und die kommt aus Köln. Das wäre ja noch besser wenn sie die Katze direkt einpackt. Weiß nur nicht ob sie nicht mit der Bahn fährt oder fliegt wegen dem miesen Wetter.
Und sie ist auch so eine Katzenverrückte, wenn sie kann hilft sie sicher. 🙂

..

Das wäre super! Ich hoffe, dass wir irgendwie den Kater einen Tag, oder wenigstens lang genug vorher holen lassen können, damit ihr auch nicht umsonst fahrt. Denn solange er nicht dort raus ist.... ich habs auch Martha schon öfter gesagt, solang er noch dort ist, kann man für nichts garantieren 🙁

wo ist der denn jetzt??

In Leverkusen bei der, äh, "Züchterin"

Werbung:
Hallo!

Also ich blick grad nich mehr so wirklich durch...😳
Könnten wir bitte nochmal zusammenfassen, wer nun von wo nach wo fährt?
Damit ich weiß, wer ihn dann gemopst hat...:aetschbaetsch2:

lg Martha

Hallo Martha,

entweder fährt Monteschatz (Sandra)
Oder Chris23 (Christine)
von Langenfeld nach Oberhausen. Das mußen sie noch entscheiden wer denn nun. 😛

Ich fahre von Oberhausen zu dir nach Jena, wie geplant, auch bei Eis und Schnee!
Du solltest mir noch deine Telefonnummer und Handynummer per PN zukommen lassen bitte. Dann werde ich dich am Wochenende noch mal anrufen und am Reisetag zwischendurch informieren wie ich durchkomme und wann ich vorraussichtlich eintreffe.

Ach und dann gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit, nämlich das eine Kollege und eine Kollegin von mir Cremie direkt von Troisdorf aus nach Jena mitnehmen. Allerdings hat der Kollege wohl im Moment noch Urlaub, ich erreiche ihn nicht. Das wird also immer unwahrscheinlicher daß es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
...

Also das hatte Fränz mir geschrieben.

petra hat gerade noch eine idee gehabt, wenn ein kollege sich erbarmt, dann kann der kater einen tag eher raus, muss dann nur nach troisdorf

Und das hatte ich geschrieben

ein tag früher kann ich nicht

dann sie

bräuchtest du auch nicht, da hätte ich wen.

So und jetzt kann ich nicht mehr, weil ich die Aussage hatte hab ich mich nicht für Frei eingetragen. Jetzt müßt ihr Chris 23 anschreiben. ich muß ja die Freipläne machen, damit die anderen Leut auf der arbeit wissen wie sie arbeiten müßen und wenn was bei denen angesagt ist.

(und das war am 5.1 und ab da an hab ich nichts mehr gehört )

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das EVENTUELL hat Petra wen, das hat mit dem 13. doch garnichts zu tun gehabt, ist und bleibt ein EVENTUELL. 😕 Da steht auch eindeutig WENN und HÄTTE und BRÄUCHTEST 😕

....

Ich hatte keine antworten mehr von dir bekommen und dir auch geschrieben, das ich an dem montag nicht kann....
Und da hatte sich das thema für mich erledigt, weil nichts mehr kam.

Werbung:
Hä? Das EVENTUELL hat Petra wen, das hat mit dem 13. doch garnichts zu tun gehabt, ist und bleibt ein EVENTUELL. 😕 Da steht auch eindeutig WENN und HÄTTE und BRÄUCHTEST 😕

Für mich war es eindeutig, weil ich null mehr von dir gehört habe.
Das hat nichts mit WENN; HÄTTE; BRÄUCHST zutun. Das war für mich erstmal eine klare ansage

Meine letzte PN an dich (und die letzte ANTWORT auf deine letzte PN an mich) war, dass du Montag nicht BRÄUCHTEST. Für mich heisst das eindeutig, dass wenn Petra ihren Kollegen erreicht, was auch hier in diesem Thread steht, und er zustimmt den Kater zu fahren, dieser am Montag fährt und eure nette Hilfe am 13. nicht mehr nötig wäre. Solange diese Information von Petra nicht gegeben ist, kann überhaupt nichts festgemacht werden, wie denn bitte? Und da der Herr noch nicht erreichbar war, was auch hier steht.......

..

Perta hat es heute erst reingeschrieben und du hattest die Info schon am 5.1, und da stand nichts davon in dem Forum.
Wenn ich hellseherin wär, dann wär ich nicht im einzelhandel, sondern beim Circus.
Ich hatte dir auch eine Mail geschrieben, an dem gleichen tag, daß ich die einsatzpläne machen muß, oder haste die überlesen??
Ich habe chris jetzt angeschrieben und werde sie morgen anrufen, was immer besser ist und sie wird sich dann im forum melden.
Ich habe kein bock auf streit und auseinandersetzung.

Ich habe keine Mail von dir bekommen, nur hier die letzte PN die ich mit einem, wie du hier so schön hineinzitiert hattest, BRÄUCHTEST NICHT beantwortet hatte. Und ich werd mich auch nicht streiten, ich verstehe nur nicht ganz, welcher Teil davon unverständlich gewesen sein sollte.

steht doch alles hier im Fred wie es laufen sollte 😎 was soll Fränz denn schreiben wenn sich noch nichts ergeben hat 😕

Keine Ahnung, mir auch ziemlich egal, ich kanns nicht ändern. Irgendwie klappt das schon, ich kann ihn aber schlecht nach Oberhausen hexen.

Werbung:
..

OK du hast recht

au weia, jede Menge Missverständnisse...

ich gehe einfach mal davon aus, dass niemand etwas Böses gemeint hat, dass einige etwas Falsches verstanden haben und dass ALLE immer noch das Katzentier nach Jena kriegen wollen....

Wie kriegen wir nun das hin????

1. jetzt und hier kein Versuch, die Missverständnisse aufzuklären
2. in Zukunft telefonische Kontakte, die nicht so missverständlich sind wie PN, SMS, Mail etc.
3. wer fährt am 13. nach Oberhausen??? Chris????

Hab grad versucht, mich hier durchzuwühlen😉.

Ich kämpfe im Augenblick zwar noch mit meinem steifen Hals, aber ich denke bis zum 13. wird das i.O. sein.

Könnte also den Fellpups schon nach Oberhausen bringen.

Danke Christine! Und wie des Öfteren erwähnt, und wahrlich nicht um Martha Angst einzujagen 🙄, die Fahrkette ist auf Abruf, es weiß niemand, ob der Kater überhaupt noch da ist, auch wenn die Frau WEISS, dass er reserviert ist. Sie ist mal wieder nicht erreichbar und bis dieser Kater nicht bei Christine im Auto ist, ist alles offen.... so bescheiden das Ganze ist 🙄