Mfg für Kater von Leverkusen nach Jena

• Themenstarter Themenstarter fenya
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Christine! Und wie des Öfteren erwähnt, und wahrlich nicht um Martha Angst einzujagen 🙄, die Fahrkette ist auf Abruf, es weiß niemand, ob der Kater überhaupt noch da ist, auch wenn die Frau WEISS, dass er reserviert ist. Sie ist mal wieder nicht erreichbar und bis dieser Kater nicht bei Christine im Auto ist, ist alles offen.... so bescheiden das Ganze ist 🙄

Genau.

Und weil das so ist hätte ich gerne den Kollegen gebeten den Kater einen Tag früher in seine Obhut zu nehmen. Aber ich erreiche ich einfach nicht. kein AB dran, Handy aus und auf Mail reagiert er auch nicht. Hat er eben Urlaub und geht nicht ran. Sausack. 😉

Falls ich ihn noch rechtzeitig erreiche ist es auch noch nicht klar ob er das macht.

Also ist erst mal unsere Fahrkette geplant und dabei bleibt es auch erst mal.

Sandra wenn du nicht kannst ist es doch nicht schlimm, es war ein liebes Angebot und nun kannst du doch nicht mehr wegen eines Missverständnisses. Macht doch nichts, dann kommt Chris eben her. 😀

Macht ma nu kein Streß Mädels, das geht doch alles, kriegen wir schon hin.

😀😀😀

A

Werbung

Alex holt Montag da noch Katzen raus, haben sie erreicht, Cremie ist noch da und kommt gleich mit
fussel.gif
dann müsste er nur Dienstag in Köln, statt Leverkusen 😳 geholt werden, wenn das bitte geht 😳

Oh ich freu mich sooo! Wir haben gestern extra noch einen Catwalk gebaut. Kann es gar nicht mehr erwarten! :muhaha:

Alex holt Montag da noch Katzen raus, haben sie erreicht, Cremie ist noch da und kommt gleich mit
fussel.gif
dann müsste er nur Dienstag in Köln, statt Leverkusen 😳 geholt werden, wenn das bitte geht 😳

Kann er dann da von Montag auf Dienstag bleiben?

Türlich kann er, sonst würd sie ihn ja nicht holen 😱 🙂, sie nimmt ja noch welche mit, die da auf Vermittlung warten.... sie fährt dann Dienstag nach Köln zur Mama, da kommter dann mit...

...

Der kleine war so süße, heute morgen, kein ton hat er von sich gegeben, aber voll der schmusekater. hab ihn die ganze fahrt gestreichelt 😀
Mal schauen , was die richtig Mama sagt. 😉

Werbung:
Dann hat die Kette also doch noch geklappt, trotz aller Missverständnisse...

Danke an alle, die gefahren sind...
und eine klitzekleine Info, wie es dem Katertier nach Ankunft geht, wäre auch ziemlich schön :zufrieden:

...

da bin ich auch gespannt, wie er angekommen ist 😀 hätte ihn am liebsten mit nach hause genommen :oha:

Er war der netteste Mitfahrer den ich seit langer Zeit hatte.

Super brav, hat nicht gemault und die meiste Zeit geschlafen.
Nur gegen Ende ist es wohl zu ruckelig geworden und er hat ein bischen gekötzelt.

😀