Deutschland Mia *2007, sucht Dosi(s) mit Herz <3 - TSV Bad Wildungen

• Themenstarter Themenstarter lobbina
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Oje, dann erst mal alles gute für's Pferdi!!!

Auch falls es nicht klappt, weil bei Euch alles querläuft: Ich freu mich, weil die Kleine überhaupt mal eine Anfrage hatte!!!:smile: :grin:

A

Werbung

Sarah...auch von mir alles Gute fürs Pferdchen 🙂

@HaMau: Bei den ganzen Seiten hier wurde es ja auch mal Zeit, dass die Zuckerschnute mal eine Anfrage hat 😉

@ oOSarahOo
Auch von mir gute Besserung für Dein Pferdi - hoffentlich ist es bald wieder richtig fit! :pink-heart:

Und ich freu' mich auch total, dass sich endlich mal jemand für die süße Mia-Maus interessiert. :zufrieden::pink-heart:

Liebe Grüße,

Liebe Foris,

macht doch mal bitte die Äuglein auf und verliebt euch in diese Traumkatze! Sie hat so sehr ein neues Zuhause verdient :pink-heart:

Wäähh!!! Warum wirst Du manchmal ind er Sig angezeigt, und manchmal nicht, Mia?😕

Bei mir ist sie ja auch verschwunden in der Sig 😱🙁

Werbung:
Es geht nur noch ein Bild....🙁

Na ja, muß der Link halt reichen... Möööhhp.

Wer hat sich das denn schon wieder ausgedacht 🙁

:glubschauge: Mhhh, hatte ja gehofft, während meines Urlaubs wäre nun endlich was Tolles passiert ... Schade, immer noch kein Dosi, der ein Herz für die süße Mia hat?!
*Verstoß gegen Notfellchen-Regeln* :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mia...warum findet sich bloß niemand für dich 🙁

*Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

Gibt's denn nicht mal irgend was Neues von ihr? Vielleicht ein neues Bild oder so? :yeah: Irgendwann muss sich doch einfach mal ein Dosi-Herz erweichen lassen ...! :pink-heart:

Liebe Grüße,

Werbung:
*Verstoß gegen Notfellchen-Regeln*

Also auf der Homepage gibt es nix Neues von ihr.
Keine Ahnung... vielleicht meldet sich Elke ja mal hier 🙂

Ich habe euch was von unserer kleinen Mia-Miez zu erzählen.
Sie ist in den letzten Tagen operiert worden, alle Zähne wurden entfernt. Wir hoffen dass es dadurch nicht mehr zu Entzündungen im Mundbereich kommt, es geht ihr jedenfalls schon deutlich besser.

Gute Besserung!!!

Ooch, arme kleine Mia-Mausi...! Aber schön, dass sie sich schon wieder ganz gut erholt hat und das sie das Ganze jetzt hinter sich hat. Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch ich möchte mal ein wenig über Mia berichten. Neulich bei meinem Besuch im TH hatte ich nämlich endlich Gelegenheit, die Kleine auch mal persönlich kennenzulernen!
Also… ich bin ja total begeistert von der süßen Maus! :pink-heart: Obwohl sie mich bis dahin noch gar nicht kannte und durch ihr Zahnproblem (da hatte sie die OP noch vor sich) auch etwas gehandicapt war, kam sie sofort sehr neugierig auf mich zu und begrüßte mich wie eine alte Freundin. Sie konnte gar nicht genug kriegen vom Schmusen, schmiss sich vor mich hin und ließ sich, sichtlich begeistert und laut schnurrend, erstmal ordentlich "durchkneten". Ich habe wirklich selten eine Katze kennengelernt, die so auf Anhieb freundlich und aufgeschlossen ist! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sogar auf ihren Namen hat sie gleich gehört…! :muhaha:

Auch mit ihren Katzenkumpels kam sie, soweit ich das in der kurzen Zeit meines Besuchs beurteilen konnte, gut aus. Sie stürzte sich zwar jetzt nicht gerade auf die anderen, um wild mit ihnen herumzuschmusen. Aber es schien mir doch ein völlig relaxtes und freundschaftliches Miteinander in der Katzengruppe zu sein. :verschmitzt:

Außerdem habe ich bei meinem Besuch auch probiert, ein paar Fotos von Mia zu knipsen. Das wusste sie allerdings ganz erfolgreich zu verhindern, indem sie dauernd mit meiner Kamera herumschnurbselte, ihre Nase an der Linse plattdrückte oder mich dauernd freundschaftlich anstubste. :aetschbaetsch2:Trotzdem habe ich irgendwie ein paar Schnappschüsse hinbekommen, aber ich muss nun erst mal gucken, was von dem verwackelten Zeug noch halbwegs brauchbar ist… Sobald es etwas Vorzeigbares gibt, stelle ich es hier ein!

Bis dahin, liebe Grüße,

Soooo, endlich geschafft: hier die versprochenen Bilder von der süßen Mia! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie befürchtet sind sie leider nicht so doll geworden ... :verstummt: Aber wie gesagt hat sie sich ja auch redlich Mühe gegeben, jede Art von Foto zu verhindern. :aetschbaetsch2: Dazu schaut sie leider - ganz im Gegensatz zu ihrer tatsächlichen Stimmung! - auch noch ein wenig grantelig. Aber das war ja schließlich auch vor ihrer Zahn-OP – da hätte unsereiner wohl auch nicht anders ausgesehen … :aetschbaetsch2::pink-heart::aetschbaetsch2:

8210622779_34c7146b39_c.jpg

http://flic.kr/p/dvxA6H

8210622609_875bb7c367_c.jpg

http://flic.kr/p/dvxA3M

8210622691_d0c5a1aa3d_c.jpg

http://flic.kr/p/dvxA5c

.... und jetzt drücke ich weiter ganz, ganz doll die Daumen, dass sich endlich ein lieber Dosi für die die kleine Mausi findet!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie heute wieder besucht, die Mia.
Sie hat sich gut erholt von ihrer Op, schaut mal.
500_mia231112en.jpg

Werbung:
das ist aber ein hübsche maus :pink-heart:
ist denn immer noch kein zuhause in sicht?

das ist aber ein hübsche maus :pink-heart:
ist denn immer noch kein zuhause in sicht?

Ich hoffe auch dauernd auf eine gute Nachricht, aber ich fürchte, es ist immer noch nix in Sicht ... 🙁 Dabei ist die Kleine doch wirklich eine ganz niedliche Maus! :zufrieden:
Wir dürfen einfach nicht aufgeben, sondern müssen weiter dran bleiben - irgendwann kommt Mias großer Tag und sie findet ihren Traum-Dosi!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Liebe Grüße,

Ich habe für Mia gerade mal wieder Werbung gemacht, vielleicht klappt es ja diesmal und sie bekommt irgendwo Sonnencreme fürs Leben.

Nicht zu fassen...

Ich habe seit 2008 bereits einen Kater "Hase", (jetzt ca.8-10J) , der von einem Junkie abgegeben wurde der von sich aus einsah, daß er sich nicht genug um ihn kümmern kann. War bis dahin oft 1-2 Tage allein mit angetrocknetem Futter auf 18qm. Er war ziemlich verstört und er hat lange gebraucht um sich an mich zu gewöhnen und mir zu vertrauen.

Habe im Mai eine taube Katze "Maus" (grob geschätzt 6-8?) adoptiert. Mittags der Anruf und abends war sie da. Sie war erst 9 Monate raus aus dem Tierheim, bei einer alten Dame die dann plötzlich starb. Dann kam sie aus der Not heraus zu einer Frau die eigentl. eine Katzenhaar-Allergie hat. Als diese dann einen extremen Asthma-Anfall bekam mußte "Leonie" sofort dort weg.

Sie hätte sonst wieder ins Tierheim gemußt.
(Wer weiß - vielleicht säße sie auch noch heute da - denn wer will schon ne taube Katze? B-)

Ich hatte vorher null Ahnung wie man mit einer tauben Katze umgeht. Sie war anfangs superängstlich, drehte ständig den Kopf hin- und her. Klar, man muß sich einfach nur vorstellen wie's eben für einen selbst wäre, hörte man nichts.
Sie läßt sich nicht gerne hochheben, aber unheimlich gerne kraulen und streicheln. Sie hat ein superliebes Wesen, köpfelt jeden sofort an und schnurrt sehr laut... :pink-heart:

Sie hat auch eine Art Nervenleiden. Das äußert sich allerdings hauptsächlich nur dahingehend daß sie bei starkem "Schmusegerangel" schonmal umkippt 😉 Sie kann nicht sehr hoch springen - den hohen Kratzbaum zieht sie sich am liebsten am Sisal hoch 😀 Sie frißt auch seltsam, schiebt das Futter beim Fressen größtenteils aus dem Napf raus. Nehm dann, notgedrungen, den Napf weg - sie entdeckt das Futter a.d. Boden und mümmelts dann da auf. 😉

Mein Kater und sie haben gelegentlich Missverständnisse wenn er mit ihr spielen will und sie anspringt und sie - natürlich - fast nen Herzkasper kriegt und nach ihm haut und ihn anfaucht. Aber die meiste Zeit kommen sie klar - hab das erste Mal zwei Miezen und es ist einfach zum Dahinschmelzen wenn die zwei sich Schnäuzchen an Schnäuzchen beschnuppern. Oder der eine dem anderen heimlich am Hintern schnuppert *g

Ich würd sie nie wieder hergeben... Also - beide nicht ;-)
:pink-heart:

Warum ich das alles erzähle?

Weil ich bei Mia sofort an "Maus" denken mußte.

Hab den Thread vorhin das erste Mal gesehn und sofort bis zum Ende durchgelesen. Er begann 2011 und ich ging fest davon aus, daß auf der letzten Seite endlich die frohe Botschaft steht daß sie vermittelt wurde... 😕

Ganz ehrlich? Sie wird von mehr als einer Person, die sie persönlich kennengelernt hat, so schön beschrieben - das ist doch ne ganz Tolle!!

Hätt ich nicht schon zwei und wärs nicht so weit... 🙁

Daß sie nun die Zähne alle raus hat ist sicher ein Handicap aber so schlimm kanns für Mia nicht sein, sonst wäre sie nicht so freundlich und verschmust.
Sie wird sicher kein Trockenfutter mehr haben können, aber sonst...?

Und dann die Öhrchen eincremen.
Na und...?

Mir tut es total leid für die Kleine und kann nur hoffen, daß sie das Tierheim inzwischen als ihr Zuhause akzeptiert hat und liebes Personal hat.
Und Kumpels zum gelegentl. Spielen... 🙁

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben