Deutschland Mia *2007, sucht Dosi(s) mit Herz <3 - TSV Bad Wildungen

• Themenstarter Themenstarter lobbina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich stupse hier auch mal wieder die MIA:pink-heart: hoch.

Muss doch nette Dosis geben, die die Mietz zu sich nehmen wollen.
Katze, kastriert
geboren ca. Mai 2007
Wohnungskatze

7298811xys.jpg

7298812ost.jpg

7298813taj.jpg

7298814uhs.jpg

7298815evd.jpg

comp_mia01.jpg

comp_mia02.jpg

Bei Interesse meldet euch einfach hier:

http://www.tierheim-bad-wildungen.de/

A

Werbung

Genau Gerlinde... ich hatte es die Tage auch auf Facebook gesehen und wollte es hier auch noch posten.

Ich unterstütze sie gerne ihr ganzes Leben lang mit meiner Patenschaft, damit es ihr gut im Tierheim geht :pink-heart:
Trotzdem macht es mich traurig - ich hab mir einfach so viel mehr für sie gewünscht 🙁

Genau Gerlinde... ich hatte es die Tage auch auf Facebook gesehen und wollte es hier auch noch posten.

Ich unterstütze sie gerne ihr ganzes Leben lang mit meiner Patenschaft, damit es ihr gut im Tierheim geht :pink-heart:
Trotzdem macht es mich traurig - ich hab mir einfach so viel mehr für sie gewünscht 🙁

Wie schön, dass du sie so dauerhaft unterstützt!!! :pink-heart:

Ja, ich finde es auch traurig, dass sie kein richtig schönes Zuhause gefunden hat, aber sicher gibt man sich in BW alle Mühe, es ihr so schön wie möglich zu machen und den Stress eines Umzugs würde sie vielleicht auch gar nicht verkraften.

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke für deine Patentreue Lobbina!
Ja, genau so sieht es aus. Hier und heute geht es Mia gut. Sie lebt friedlich mit Holly und Klara in ihrem Raum mit Freigehege. Das ist selbstverständlich gegen die benachbarten Ausläufe auch "isoliert".
Wenn auch selten, so haben wir es doch schon erlebt, das eine Katze nach ihrem Umzug ganz plötzlich erkrankte weil der Corona-Virus mutierte. Man kann es nicht verhindern, aber es tut uns und vor allem den neuen Dosis weh. Darum machen wir es dem Mädel lieber noch lange "schön" bei uns, als dass sie nach einem Umzug "kippt".

Was ist passiert, warum befindet sich Mia wieder auf der Vermittlungsseite 🙁 ? Das Mädelchen brennt mir auf der Seele *seufz*

Werbung:
Es ist nichts passiert.Wir haben sie kürzlich durch Laboklin-Laboruntersuchungen erneut testen lassen, die Mia, weil es ihr subjektiv doch so gut geht. Ein ganzes Katzenleben im Tierheim, wenn es doch vermeidbar ist, das kann es nicht sein.
Wir wussten es schon vorher, FIV positiv, FeLV negativ.
Der Corona-Titer lag bei 1:400, das ist nicht ungewöhnlich.
In einen ruhigen Haushalt in der Nähe könnte sie durchaus gehen.
Diese Chance wollen wir ihr geben.

Dann hoffe ich, dass ihr jemand diese Chance gibt ... Jedes Mal, wenn ich sie sehe, zieht's mir rein ... ob ich mich damals nicht hätte für sie entscheiden sollen ... aber dann wäre der Zusammenzug mit Alex und seinen Katzen wohl eher nicht möglich gewesen. Ich wünsche ihr so sehr ein schönes Zuhause, in dem sie noch einmal richtig glücklich wird. Süße kleine Maus ...

Paulinchen geht es übrigens prächtig, sie ist ein wunderbar frecher Fratz, der unsere Truppe absolut bereichert. Kuschelt sich inzwischen gerne bei uns ein :pink-heart: Sorry für OT.

Jetzt war es lange ruhig um Mia...

gestern ist sie tatsächlich dann doch zu einer lieben Katzenfrau gezogen!

Drückt die Daumen, dass die Zusammenführung klsppt.

Liebe Grüße
Gerlinde

Genau so ist es liebe Gerlinde.
Ich hatte nach dem ersten Besuch der neuen Dosi bei uns am Samstag der vergangenen Woche eine Vorkontrolle im potentiellen neuen Zuhause gemacht. Besser hätte die Mia es nicht treffen können.
Jetzt muss ich nur noch "Tante Lobbina" erreichen, um ihr die gute Nachricht zu überbringen. Sie war ja länger nicht hier.

Genau so ist es liebe Gerlinde.
Ich hatte nach dem ersten Besuch der neuen Dosi bei uns am Samstag der vergangenen Woche eine Vorkontrolle im potentiellen neuen Zuhause gemacht. Besser hätte die Mia es nicht treffen können.
Jetzt muss ich nur noch "Tante Lobbina" erreichen, um ihr die gute Nachricht zu überbringen. Sie war ja länger nicht hier.

Hab ihr auch schon eine PN geschickt... ich freue mich total!

Ja, die neue Dosi ist superlieb und sehr bemüht um ihre Katzerei.
Sie erzählte schon, dass ihr miteinander zu tun hattet.

Schön, dass wir auf die Weise mal wieder voneinander hören, liebe Elke. Vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit demnächst mal wieder zu unserem Treffen zu kommen? Schreibe dich mal an, wenn klar ist, wann das sein wird.

Werbung:
Wenn sich Lobbina hier nicht melden sollte, habe ich evtl. noch eine Idee, wie man an ihre Kontaktdaten kommen kann... sag mal Bescheid, ob sie sich rührt. 🙂

Kann die Mausl denn dann jetzt zu den Glückspilzen? 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben