Mia in 34630 Gilserberg vermisst!

• Themenstarter Themenstarter Mialine
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wohnen hier in einem winzigen 400 Seelen Dorf, im Moment ist die Ernte ausgebrochen, alle Ställe, Scheunen etc. stehen den Ganzen Tag offen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wo ich noch suchen soll 🙁
Mia ist heute seit genau 1 Woche verschwunden, wie schätzt ihr, mal ganz realistisch betrachtet, ihre Überlebenschancen bei 30 Grad und mehr jeden Tag ein?

A

Werbung

Eine Woche ist nix für eine Katze.
Wenn sie nicht eingesperrt war, dann ist sie auch nicht verdurstet oder verhungert.
Ich kenn das Dorf, in dem du wohnst. Klein und beschaulich. 😀

Gib nicht auf - sie kann sich erschrocken haben oder vielleicht ist sie verletzt und hat sich vor Angst verkrochen. Deshalb ist es so wichtig, immer und immer wieder im Dunklen rauszugehen und zu rufen und zu horchen, ob sie irgendwo maunzt.

Gib nicht auf!

Du kennst Sebbeterode?? Das ist ja unfassbar :aetschbaetsch1:

Zumindest schon mal durchgefahren...
... und das ging ziemlich schnell 😀😀😀

Bin ein nordhessisches Mädel! 😉

Ach ja, hier verirrt sich eigentlich niemand her, der nicht hier her will 😀 Darf ich mal fragen wie nordhessisch genau?

Es ist nur einfach so frustrierend und zerrt so unendlich an meinen Nerven, dass ich nichts weiß. Ich wusste auch gar nicht, wie viele schwarze Katzen es in direkter Nähe gibt...wegen einer bin ich jetzt schon 3 Mal los :grr:

Kennst du Hoof?
Da bin ich ursprünglich her.
Sportlich war ich immer für Edermünde unterwegs.

Jetzt wohn ich ganz im Norden von Nordhessen. 😉

Werbung:
Hoof sagt mir was, ich hätte es aber gar nicht einordnen können 🙄

Ich bin aus dem Nachbarort von Hoof und ja, kenne Gilserberg wohl auch. 🙂

Wie sieht es aus bei euch... habt ihr weiter nachts gesucht, Zeitungsannoncen geschaltet...? Ich drücke nach wie vor fest die Daumen!

LG Gerlinde

Na guck mal einer an 😉

In Sachen Mia gibt es weiter nichts neues...es gibt wohl keinen Schuppen und keine Garage an der ich noch nicht rumgeschlichen bin. Gestern als mein Sohn auf einem Geburtstag war hab ich die Gelegenheit genutzt und habe alle Hecken und Gebüsche soweit wie möglich nach einer toten Katze abgesucht. Denke bei dem Wetter müsste man das auch riechen oder ein Haufen Fliegen darauf hin deuten, aber auch nichts. Fast jeder Katzenbesitzer mit dem ich mich unterhalten habe hatte eine ähnliche Geschichte auf Lager, Katze oder Kater irgendwann einfach verschwunden und nie wieder aufgetaucht.

Zudem hab ich jetzt von unserem irren Nachbarn von Gegenüber Geschichten gehört das es einem übel wird...mit dem Luftgewehr auf Hunde und Pferde geschossen, bestimmt auch auf die ein oder andere Katze 🙁 Wenn sie dem vor die Flinte gelaufen ist werde ich sicher nichts von ihr finden.

Bei meinen Umfragen habe ich auch rausgefunden, dass so gut wie niemand wusste das wir so eine Katze haben. Den Barney kennen alle, die unscheinbare schwarze Mia kannten die wenigsten, nicht mal die nächsten Nachbarn.

Ich Kenns auch 🙂

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sie wieder nach Hause kommt - und zwar bald! Schlimm, diese Ungewissheit 😳

Sehr schlimm 🙁🙁🙁

Danke an alle fürs Daumendrücken :pink-heart:

Werbung:
wie siehts aus mit der mia? ich drück dir immer noch sehr die daumen! vll steht sie ja wie mein Louis bald wieder miauend vor der Tür. Ist vll ne doofe frage, aber habt ihr vll nen Hund? Als meine andere Katze erst ein paar Monate alt war mal verschwunden ist (sie ist in eine Öffnung unterm Auto geschlüpft und ein-zwei km mitgefahren und dann wieder rausgesprungen) habe ich unseren Hund Nachts zum Suchen mitgenommen, der hat sie dann quasie gefunden. Ist nur so ne Idee..

sagt mal kann man den Kätzchen nicht so ein GPS Ding mitgeben? Ich mein, es gibt doch sooo viele Katzenbesitzer die sich ständig um ihre Fellnasen sorgen :-O

Leider immer noch nichts 🙁

Einen Hund haben wir bzw. meine Schwiegereltern, aber der wüsste glaub ich gar nicht was genau ich von ihm will. Zumal ich am Tag ihres Verschwindens alle Decken und Körbchen gewaschen hab weil so schönes Wetter war, ich könnte ihm also nicht mal was unter die Nase halten...

Über diese GPS Dinger hab ich mich jetzt auch mal schlau gemacht, die gibts aber eigentlich nur fürs Halsband und das würde ich nem Freigänger nicht anziehen wollen. Es gibt wohl auch welche zum Implantieren aber sehr teuer und ich verstehe auch nicht so richtig, wie das mit der Stromquelle funktionieren soll...aber da hatte ich auch gleich dran gedacht, auf sowas habe ich nämlich echt keine Lust mehr 😡

Und wieder einen Tag überstanden ohne meine süße kleine Mi 🙁

😳🙁 das tut mir echt leid! Gib die Hoffnung nicht auf!

das gibts doch nicht...wo kann sie denn nur sein? :-( diese ungewissheit ist echt das schlimmste, man malt sich die gruseligsten sachen aus. ich drücke dir jedenfalls weiter fest die daumen

Werbung:
Meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

und? gibts was neues?

Gar nichts....heute Nacht war es ziemlich stürmisch und ein Teil der Plakate ist weggeflogen. Ich werde wohl keine neuen mehr aufhängen 🙁

Nicht aufgeben -bleib dran - ich fahre jeden Tag die stellen ab wo wir die Plakate aufgehängt haben um sie ggfs wieder zu befestigen .
Denk an euch