:-(
anscheinend gibt es immer noch nichts neues? :-(( ja, das ist ein echtes problem, will man sich das wieder antun? meine lilly ist wieder aufgetaucht, aber mindestens alle 2 wochen gibt es irgendwas, weswegen ich mir immer richtig sorgen mache...und der gedanke, dass das jetzt jahrelang so weiter geht mit den sorgen ist nicht besonders schon. aber was erzähl ich dir das. ich hatte mir gewünscht, dass dein kätzchen wieder auftaucht. einige tun es ja nach wochen oder monaten sogar. das schlimmste ist die ungewissheit, ich glaube man kann eher damit leben, zu wissen dass das tier gestorben ist als für alle ewigkeit mit der ungewissheit rumzulaufen, ob es der gut geht 🙁
eigentlich gibt es für die kätzchen ja gar nicht soo viele gefahren da draussen, zumindest nicht wenn keine große straße in der nähe ist. ich glaube nicht, dass katzen wirklich von tieren im wald gerissen werden, an tierfänger glaube ich auch nicht. da gibt es noch die möglichkeit, dass sie aus irgendeinem grund abgehauen sind oder sich vll sogar ein neues heim gesucht haben.
hier eine geschichte, die dir vll hoffnung gibt: gute freunde von mir sind letztes jahr zusammen gezogen, mitten in die bonner altstadt. SIe haben sich ein kätzchen aus dem tierheim geholt, es aber nur 3 wochen drinnen gelassen. dann haben sie es raus gelassen, es kam ein paar tage immer wieder zurück und auf einmal nicht mehr. sie haben sich wochenlang sorgen gemacht etc, plakate aufgehangen. irgendwann haben sie resigniert und vermutet, dass die katze wohl überfahren wurde. und dann auf einmal, über 12 monate später, stand sie auf einmal wieder vor der tür. ich weiß, vermutlich wird es bei deiner mia auch nicht so sein. aber man weiß es nie...vll gibt dir das ja noch ein bisschen hoffnung 🙂