Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich nicht in die Katze bekomme,sie frisst derzeit ALLES! Inklusive Erbeerjoghurt und Frischeiwaffeln.😱lulu39 hat gesagt.:Almazyme K kannst Du dir glaube ich sparen. Es schmeckt und riecht zitronig.. Snoopy frisst fast alles - aber kein Almazyme - wie 90 % aller Katzen..
Grauenvoll riecht auch das Klato Pan, ich würde es auch nicht anrühren, Mia hat sich mittlerweile damit angefreundet, sogar Kicia klaut davon (wenn sie mal was erwischt).😱 ICH würde mich bespucken...elvira hat gesagt.:Das Almazyme hatte ich für Don Carlo mal hier - es riecht grauenhaft. Vega hat nicht mal ein Mikrogramm davon gegessen. Habs dann leider entsorgt
Danke schön, auch für den Knuddler! Und ganz liebe Knuddlers an dich, deine Püppi und den spanischen Monster-Vampirello. Der weiß am Sonntag bestimmt nicht, bei wem er mitfiebern soll, oder?😀elvira hat gesagt.:Oh je Doro, habs gerade erst gelesen. Arme Mia-Miez.
Ber wenigstens habt ihr rausfinden können, was da los ist und ich drück ganz feste meine Daumen, dass Mia bald wieder ganz fit ist.
Siehst du, das habe ich ganz vergessen zu fragen...😳 Eine Unterfunktion wird es wohl nicht sein, ich meine gelesen zu haben, dass der Wert ziemlich schwanken kann und sogar bei einer heftigen SDÜ normal erscheinen kann. Wäre er etwas erhöht und nicht erniedrigt, würde ich sicher nachtesten lassen. So werde ich einfach nochmal nachfragen, wenn ich Rückmeldung gebe.elvira hat gesagt.:Hab noch was vergessen. Was ist denn mit dem T4 (Thyroxin). Der ist bei Mia ja leicht zu niedrig. Hat der TA dazu was gesagt?
elvira hat gesagt.:Ja frag nochmal nach. Ich mein, die Symptome, die sie hat, also das Rumflippen, passen ja eigentlich nicht. Bei ner Unterfunktion tritt wohl eher das Gegenteil ein.
Ich muss mal fragen Hat Mia denn eine Schilddrüsenüberfunktion?
Dann besteht ja Hoffnung, dass es sich etwas legt, wenn ihr Magen abgeheilt ist? Das wäre gut... Sie treibt uns wirklich in den Wahnsinn, sitzt vor der Küchentür und miaut, liegt im Körbchen und miaut, läuft mir überall hin nach und miaut...
Sie hält den Schnabel bestenfalls für 1 Minuten und dann geht es auch wieder los. Gespuckt hat sie heute zum Glück nicht, der Geruch wird besser, also wird der Magen wohl besser.
Wollte ohnehin schauen, wie ich ihre Ernährung umstelle, vielleicht bringt es auch noch zusätzliche Erfolge.