Deutschland Mia und Pia PLZ 497**. *31.08.2012

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
Päckchenfreude

Jaaaa und ich hab alles aufgebaut und an seinen Platz gerückt!

Ich bin übrigens das passende Weibchen zum Zaesh, ich bin ja schon ein weilchem im Forum angemeldet ^^

ich freu mich auf Sonntag, endlich die beides Schnuffelnasen live sehen und hoffentlich lassen sie sich auch von uns kuscheln und mitnehmen! :pink-heart:

A

Werbung

oh, hier bahnt sich ein Happy-End an 🙂

Die Beiden sind aber auch zum Knuuuutschen!

Jaaaa und ich hab alles aufgebaut und an seinen Platz gerückt!

Ich bin übrigens das passende Weibchen zum Zaesh, ich bin ja schon ein weilchem im Forum angemeldet ^^

ich freu mich auf Sonntag, endlich die beides Schnuffelnasen live sehen und hoffentlich lassen sie sich auch von uns kuscheln und mitnehmen! :pink-heart:

klar, wenn nix gravierendes dagegenspricht.... (gesundheitscheck morgen)
Kuscheln lassen sie sich von jedem 😀😀😀

oh, hier bahnt sich ein Happy-End an 🙂

Die Beiden sind aber auch zum Knuuuutschen!

Ja ein happy end mit einem weinendem auge, fast zwei..😉

Ja ein happy end mit einem weinendem auge, fast zwei..😉

bei dir, ja, und das kann ich mehr als gut verstehen...

Mia und Pia dagegen werden ihre Augen in den nächsten Tagen zum freundschaftlichen Blinzeln brauchen - sofern sie diese Phase nicht einfach auslassen und direkt zum Kuscheln auf den Schoß springen.... :verschmitzt:

Ich hab meine Maja von oho.
Ihre Katzen sind ein Traum. Ich wünsch euch alles Gute und freu mich extrem für Pia und Mia! :yeah:

bei dir, ja, und das kann ich mehr als gut verstehen...

Mia und Pia dagegen werden ihre Augen in den nächsten Tagen zum freundschaftlichen Blinzeln brauchen - sofern sie diese Phase nicht einfach auslassen und direkt zum Kuscheln auf den Schoß springen.... :verschmitzt:
das werde sie tun, sofort....

Ich hab meine Maja von oho.
Ihre Katzen sind ein Traum. Ich wünsch euch alles Gute und freu mich extrem für Pia und Mia! :yeah:

schleimer....😉 ich werte das mal als lob, und es zeigt mir das ich alles richtig mache und immer mich auf mein bauchgefühl verlassen kann auch ohne VK.....

Werbung:
VK und NK

wir hatten das ja schon mal besprochen, aber hier nochmal ganz offiziell (und das obwohl ich doch schon schlafen wollte xD)
Du bist sehr herzlich eingeladen, auch ohne VK haben wir dich gerne zur NK bzw zu Besuch hier! Wenn Pia und Mia bei uns einziehen freuen sie sich sicher auch die nochmal wieder zu sehen, ich hol dann auch Kakao für dich und deinen Liebsten^^

du kannst zur NK natürlich auch jemand anderen Schicken, ist ja doch ein Weg, anrufen kannst du natürlich trotzdem immer gerne und wir werden fleißig Fotos machen und Schicken ^^

Route planen?

Vllt sollten wir ja eine Route planen und wir finden noch ein bis 2 die besuch haben wollen ^^, dann kann Katzen-oho alle glücklich machen :verschmitzt:

aber wenn du den Weg schon gemacht hast, Katzen_oho, dann denk dran, dass ich nur 2 km weit weg wohne... also plane noch einen Abstecher mit ein... 🙂

ich nehm dich beim wort.... 😉
Vllt sollten wir ja eine Route planen und wir finden noch ein bis 2 die besuch haben wollen ^^, dann kann Katzen-oho alle glücklich machen :verschmitzt:

ich werde irgentwann vielleicht im herbst eine rundtour machen da ich meine pflegis nicht im naher umgebung vermittel werde ich ne runde über essen, düsseldorf bis heidelberg machen... überall eine nacht bleiben und weiter fahren 😀......

zur kastration:

Pia hat die Kastration selbst gut weggesteckt nur findet sie fäden und klammer total doof... zu hause hat sie sich gleich mal die fäden gezogen so das die naht 1,5 cm auf war... dann waren wir just zu hause binnen 5 minuten hat prinzessin sich 5! tackernadeln gezogen ohne auch nur mit der wimper zu zucken...

mia, wollte zu erst nicht schlafen und dann war die narkose ein auf und ab, so das sie nur halbseitig kastriert wurde...nächste woche mit einem anderen narkose mittel dann die andere seite....😉

(fell)monster, ich sag es immer wieder......nun trägt pia einen plüschsocken und mia schläft

gefressen haben sie auch einen happen

Monster, nie wieder im Schlafzimmer......

Werbung:
Ach die beiden können schon froh sein auf so eine liebe PS gekommen zu sein 😉

Danke,...anstrengend

morgen kommen die potenziellen neuen besitzer von mia und pia,... wenn alles glatt geht können sie in 2 wochen die beiden dann abholen..... mal gucken wie es morgen abläuft....😉

Woohooo! *zehnzeichen*

Wir haben uns verliebt, offiziell!

Werbung:
:smile: super!

*wartet*

OOOOOch es dauert noch soooooo lange

Wir freuen uns so so so so soooooo doll auf die beiden! Es ist ja schon eine weile alles bereit nur die beiden Mädels fehlen, wir streichen schon die Tage im Kalender ab... Es sind noch 17!

...viel Spaß Euch allen zusammen!!