Deutschland Mia und Pia PLZ 497**. *31.08.2012

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der Blog

die liebe Katzen-oho kennt ihn schon, aber auch für alle anderen die Interesse an den beiden Mädels haben:

Ich habe einen kleinen Blog ins Leben gerufen, in dem sowohl Zaesh als auch ich regelmäßig versuchen werden zu schreiben. Momentan ist er natürlich noch recht leer, aber er wird sich sicher schnell füllen wenn die Mädels da sind!

Wer will kann ja mal vorbei schauen:

Katzenmaedels

:pink-heart:

Huch xD

Ich hatte wohl noch nicht bis zur letzten Seite geblättert, war mein Mann wieder schneller

Mia hat heute den zweiten Teil ihrer Kastration gut überstanden, jetzt heißt es für uns nur noch warten auch die beiden bildhübschen und süßen Katzen.

nur noch Tage!

Wir sind nur noch Tage von den beiden Mädels entfernt, die Vorfreude ist mittlerweile kaum aus zu halten ,..:muhaha:

ich freu mich so sehr auf die beiden !! Meine beiden kleinen Osterkatzen :pink-heart:

Wann genau kommen sie denn?

Werbung:
Hoffentlich am Donnerstag

Spätestens Ostersonntag.....

Noch 2 mal schlafen,
36 std.......
Bald ziehen sie aus

Morgen ist der große Tag. Und wir werden auch noch lecker zum Mittagessen eingeladen :grin:

in weniger als 24std sind die neuen besitzer da......ui jui jui....

Werbung:
Noch einmal schlafen..
Ich kann es kaum glauben!
Endlich ist es soweit!

Übrigens freuen wir uns auch sehr auf das lecker Mittagessen! :pink-heart:

So, es Donnerstag die Dosis kommen heute, Zeit das dieses thread zu den Glücksfellchen verschoben werde.......

Nun sind sie weg. Hach da viel mir das echt schwer.

Das ist mehr als verständlich! Einen Trostknuddler für dich!

Werbung:
Das hab ich bislang auch immer, wenn ich Pflegis weggegeben hab.
Ich denke auch, wenn einem das nicht nahe geht, dann stimmt was nicht...

Wo wird denn nun weiter berichtet über die beiden?

Clickern

Die Ladies clickern ganz fleißig mit mir und ich habe das Gefühl, dass ihnen das richtig gut gefällt.

Die nächsten Tage erfolgt auch ein neuer Blogeintrag mit Bildern.
Momentan genießen sie die Sonne und halten die Näschen in die frische Luft.