Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch schon kritische Stimmen zu dem Fernhaltespray gelesen, wollte aber noch mal nachfragen. Schade um die schöne Couch. Die ist gerade 1 Jahr alt und Sophia hat schon einige Kratzer mit der Kralle und wohl auch mit ihren Zähnen reingemacht
Die beiden sind ja echt niedlich.
Das hört ich ja schon super an!!
Wir würden uns freuen, wenn du uns mal besuchen kommen würdest. Meinst du Sophia erkennt dich wieder ?
Wir sind 280km hin und zurück gefahren um Sophia abzuholen. Wer hätte vorher gedacht, dass deine Tante 800m entfernt von uns wohnt 😀 (laut Google Maps)
Die beiden begrüßen sich nun jeden Tag mehrere male. Wenn die beide geschlafen haben, laufen sie aufeinander zu und begrüßen sich. Anschließend springt Miaunelle auf Sophia drauf und die rollen kämpfend über den Boden. Wenn Sophia mal nicht drauf anspringt und stehen bleibt, leckt Miaunelle halt ihr Öhrchen ab
Zusammen auf der Fensterbank sitzen ist auch kein Problem mehr. Miaunelle geht sogar wieder auf ihren Kratzbaum wenn Sophia den mal nicht belegt. Allerdings gibt es da ab und zu noch mal ein wenig Ärger. Sophia liebt den Baum über alles.
Hm, schade.. aber immerhin noch ein gutes Schnäppchen gemacht 🙂Die beiden fressen mittlerweile am liebsten Mac's. In unserem Tierladen wurde Mac's leider aus dem Sortiment genommen. Die 200gr Dose hat 1 Euro gekostet. Wir haben die letzten 10 Dose für 5 Euro bekommen 🙂
Jetzt müssen wir leider Mac's im Internet bestellen.
Schön, dass sie beide so gut fressen. 🙂Pro Tag verschlingen beide jeweils eine Dose.
Ich denke die Futtermenge ist gut für beide ?
Ich werde mal testen, ob die beiden noch mehr fressen. Wenn wir in die Küche kommen und eine Dose in der Hand halten, fängt das gemautze schon an.Schön, dass sie beide so gut fressen. 🙂
Je nachdem wie aktiv sie sind, kann das auch mal 300g pro Tag sein. Solange sie nicht sichtlich ansetzen, kannst du ihnen bestimmt auch mehr geben (wenns gefressen wird 😉 ) 🙂
Hast du denn das Gefühl, dass Sophia/Teufel (😉) für Miaunelle die richtige Wahl war? 🙂 Ich könnte mir vorstellen, dass Miaunelle mit Partnerin glücklicher scheint, als alleine 😉
Ich nehme mal an, dass sie sich wohlfühlt 🙂Im großen und ganzen können wir uns eigentlich nicht beklagen wie es bis jetzt läuft. Uns wurde mit Sophia eine soziale liebe Katze angeboten und diese haben wir auch bekommen. Lustig ist auch, dass wenn Sophia ganz nah an Miaunelle rankommt, anfängt zu schnurren. find ich zu süß 🙂
Bedeutet das, dass sie glücklich und zufrieden direkt neben ihr ist ?
Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das irgendwann einpendelt 😉Einziger Wermutstropfen: Miaunelle läßt sich nicht mehr gern streicheln von uns. Ich glaube wir sind einfach uninteressant seitdem Sophia da ist.
Hihi, wie süß 🙂Miaunelle leckt wiedermal Sophia Öhrchen. Sophia fängt immer sofort an zu schnurren wenn entweder Miaunelle oder einer von uns beiden ganz nah an ihr dran ist.
Ich glaube nicht, dass das jetzt die Standardhaltung ist, für eine Spielaufforderung- aber das kann schon sein 😉Wenn Katzen sich auf die Seite legen, wollen sie spielen?
Wir haben die oberste Sisalstange etwas verlängert. Sophia ist nun zufrieden