Mietzi schreit

• Themenstarter Themenstarter xxrinyxx
  • Beginndatum Beginndatum
Sie darf nicht ins bett... bedingung von meinem mann... vorallem haart sie auch momentan sehr viel... das ist einer der gründe warum nicht

oh wie schade🙁wenn du wüsstest wie schön das ist,mit so einem schnurrer im bett zu liegen, da verpasst du eine menge,
und wegen der katzenhaare, kauf dir mikrofaser bettwäsche einmal schütteln haare weg 😉

A

Werbung

So ein kleines Katzenkind.
Wohnung fremd................
Menschen fremd......................
Kumpels weg.........................
ganz allein in der Wohnung nachts
und rollig.........................

Tut sie Euch nicht leid?

Doch unendlich! 🙁🙁🙁 (auch wenn ich nicht angesprochen bin...)

So ein kleines Katzenkind.
Wohnung fremd................
Menschen fremd......................
Kumpels weg.........................
ganz allein in der Wohnung nachts
und rollig.........................

Tut sie Euch nicht leid?

hat jemand gesagt das sie mir nichr leid tut? Sie tut mir leid... nur wenn wir keine Katzenhaare im bett wollen, ist das so schlimm?

hat jemand gesagt das sie mir nichr leid tut? Sie tut mir leid... nur wenn wir keine Katzenhaare im bett wollen, ist das so schlimm?

Bei Ebay gibt es Staubsauger,
oder habt Ihr einen?
Dann versteh ich das Problem nicht

Bei Ebay gibt es Staubsauger,
oder habt Ihr einen?
Dann versteh ich das Problem nicht

klaaaaaaaar ich schnapp mir auch mitten inner nacht nen staubsauger... und wieder bewahrheitet sich es was man mir hier zu diesem Forum sagt. Kaum hat man ne Einzelkatze oder so ist man direkt Böse... und man wird nur angegriffen...

Werbung:
Kann es sein, dass in eurer Katze was orientalisches steckt? Oris sind meistens etwas lauter. Besonders, wenn sie sich alleine fühlen...

Ein Katzenkumpel ist in meinen Augen unbedingt anzuraten.

Edit: Katzenhaare wirst du früher oder später eh im Bett haben 😉. Die Dinger fliegen nämlich ordentlich in der Wohnung umher, das lässt sich nicht vermeiden. Wären die Katzen zu zweit, fände ich es nicht sooo schlimm, sie nicht ins Bett zu lassen.

Hallo,

ich habe auch eine Einzelkatze, aber meiner kann auf Gesellschaft verzichten, daher jammert er auch nicht und auch niemand hier im Forum.

Aber ich beneide dich eher, denn ich hätte gerne noch eine dazu.

Ich hoffe, dass dein Mann das aber nur so gesagt hat und es nicht wahrmachen möchte, sie wieder abzugeben. Wenn ihr dann beim TA wart und sie (dann) kastriert wurde, aber nicht aufhört muss es ja was anderes sein.

Viel Glück dabei.

Hallo,

ich habe auch eine Einzelkatze, aber meiner kann auf Gesellschaft verzichten, daher jammert er auch nicht und auch niemand hier im Forum.

Aber ich beneide dich eher, denn ich hätte gerne noch eine dazu.

Ich hoffe, dass dein Mann das aber nur so gesagt hat und es nicht wahrmachen möchte, sie wieder abzugeben. Wenn ihr dann beim TA wart und sie (dann) kastriert wurde, aber nicht aufhört muss es ja was anderes sein.

Viel Glück dabei.

Ich hoffe es sehr.... 🙁

Ich könnte mir auch vorstellen das die kleine sich extrem allein und vor allem unsicher fühlt:sad:

Ganz allein ,dem alten Zuhause vom Bruder weggerissen,in einer völlig fremden Umgebung das wäre schon für eine erwachsene Katze schlimm ,und erst recht für so ein Katzenkind.Vielleicht bekommt Dein Mann ja mehr Verständnis für die arme Maus wenn er mal versucht sich vorzustellen wie er sich fühlen würde.

Mir tut die Maus auch echt leid und die Katzenhaare sind (meine pers. Meinung) bei weitem nicht sooooooooo schlimm.

Wenn ich mir vorstellen was an Staubmilbenkot usw. in der Matratze und sonstigen Textilien leben , was ja auch nicht zu vermeiden ist dann sind Katzenhaare echt das kleinere "Übel".

Eure Kleine fühlt sich einsam und "weint" das ist völlig normal und falls sie wirklich auch noch rollig sein sollte um so schlimmer. :sad::sad:

Auch wenn es komisch klingen mag aber im weitesten Sinne habt Ihr ein trauriges und einsames "Baby" das Wärme, Nähe und Gesselschaft sucht weil es unsicher ist und Angst hat.

Bitte überlegt Euch das nochmal mit dem Schlafzimmerverbot ,denn gerade nachts ist die Einsamkeit am größten und schlimmsten.

Nicht nur beim Menschen.

Liebe Grüße Ela

klaaaaaaaar ich schnapp mir auch mitten inner nacht nen staubsauger... und wieder bewahrheitet sich es was man mir hier zu diesem Forum sagt. Kaum hat man ne Einzelkatze oder so ist man direkt Böse... und man wird nur angegriffen...

nein, nein ich hab auch eine einzelkatze und bin auch so überfallen worden weil ich keine ahnung hatte,aber mittlerweile habe ich verstanden was mir gesagt werden wollte und habs auch begriffen :zufrieden:
du musst nur hier viel lesen dann kommst du auch drauf,denn es meinen viele nur gut und wollen helfen :zufrieden:

Werbung:
nein, nein ich hab auch eine einzelkatze und bin auch so überfallen worden weil ich keine ahnung hatte,aber mittlerweile habe ich verstanden was mir gesagt werden wollte und habs auch begriffen :zufrieden:
du musst nur hier viel lesen dann kommst du auch drauf,denn es meinen viele nur gut und wollen helfen :zufrieden:

Ja aber das kann doch nicht sein das man so angegriffen wird oder ? Man ist nun mal neuling und da kann man doch einen nicht direkt so fertig machen...

Ja aber das kann doch nicht sein das man so angegriffen wird oder ? Man ist nun mal neuling und da kann man doch einen nicht direkt so fertig machen...

so war es bei mir auch, ich wollte schon wieder gehen,und habs mir aber anders überlegt, les mal meine anfangseiten ich wollte auch nur rat

naja, aber bitte bedenke auch ...
es klingt nun wirklich nicht so, als wenn ihr euch vorher viele gedanken gemacht habt ... & das macht hier viele wütend. viele foris sind im ts tätig & erleben täglich, wie die katzen abgeschoben werden, weil sich die dosis vorher nicht richtig informiert haben. und du bist auch nicht die einzige, die mit so einem problem hier reinschneit....
und wenn man so etwas dauernd liest, da gehen mit einem schon mal die pferde durch.
und vor allem wollen hier alle das beste für deine katze ...

wir meinen es nicht böse, sondern wir wollen dir & vor allem deiner katze helfen. & dann wollen wir dir das verhalten deiner katze auch erklären .. manche sind dann nicht so zimperlich in ihrer wortwahl.

Ähhh wenn Du das doch Weißt dann wundere ich mich das Du obwohl Du doch dann auch mit neg.-Aussagen rechnen musst Dich jetzt darüber so aufregst anstatt die paar Kommentare einfach zu überlesen und Dich an die anderen zu halten.😕😕

Du wirst nirgends ein Forum finden in dem jeder Dir nur zustimmt.

Thyria hat gesagt.:
manche sind dann nicht so zimperlich in ihrer wortwahl.

Das ist die TE meiner Meinung nach aber auch nicht.

Außerdem schreibt sie total lieblos von der armen Katze, die mir sehr, sehr leid tut. Hat das Tier eigentlich auch einen Namen?

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, es wäre es besser für die Katze, wenn sie ein anderes, liebevolleres Zuhause bekäme.

Werbung:
hi und erstmal willkommen im forum!😳

hey du hast recht, es ist nicht fair dich niederzumachen wenn du einfach nur um hilfe bittest und das eine oder andere hier wäre bestimmt nicht nötig gewesen... aber die hilfe um die du gebeten hast hast du ebenso bekommen: dir wurde schnellstens zur kastration geraten. und du musst einfach auch verstehen dass es nicht so gut ankommt wenn du einerseits behauptest dich gut informiert zu haben nun aber eben nebenbei herauskommt, dass du deine katze nicht ins schlafzimmer lässt, sie alleine hältst und sie eben mit 9 monaten noch nicht kastriert ist (egal ob ihr sie so bekommen habt...ihr hättet auch ne andere nehmen können,bzw euch längst nen termin besorgen können). aussagen von dir, dass dein mann vorschlägt die katze wieder wegzugeben wenn es nicht besser wird machen das ganze nicht besser und da müssen katzenliebhaber hier eben ganz bitter schlucken.🙁

geh also mit deiner katze besser gestern als morgen zum ta zum kastrieren damit ihr und vor allem auch sie endlich ruhe hat. und dann solltest du dem tier zuliebe dir die zeit nehmen dich eventuell noch ein wenig weiter zu informieren. die meisten kommentare hier waren nicht wirklich bös gemeint sondern waren mehr oder minder auch nichts anderes als die von dir erbetene hilfe!!!

aber was du auf jeden fall überdenken solltest: das schlafzimmer. da hättest du dir vorher gedanken machen sollen. eine katze verträgt nunmal räumliche trennung von ihrem menschen ganz ganz schlecht, lernt aber auch nicht das bett als tabuzone zun akzeptieren. sowas muss man vorher wissen...sorry. aber wenn man jeden tag das bett absugt hat man da nicht viele haare. bei mir geht das mit zwei katzen doch auch?! ausserdem könnt ihr ihr eine extra decke hinlegen?? zudem: ihr wisst doch nichtmal ob sie überhaupt auf´s bett geht? vielleicht bevorzugt sie nen anderen platz (bietet ihr ein katzenbettchen an)?! aber sperrt sie doch nicht aus!!!😕

Das ist die TE meiner Meinung nach aber auch nicht.

Außerdem schreibt sie total lieblos von der armen Katze, die mir sehr, sehr leid tut. Hat das Tier eigentlich auch einen Namen?

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, es wäre es besser für die Katze, wenn sie ein anderes, liebevolleres Zuhause bekäme.

Lieblos? Ihr habt sie doch nciht mehr alle! Sorry

Nein hat sie sie nicht weisste!! Natürlich hat sie den und wenn man mal nachdenkt dann weiss man den auch MIETZI ist ihr name!

hi und erstmal willkommen im forum!😳

hey du hast recht, es ist nicht fair dich niederzumachen wenn du einfach nur um hilfe bittest und das eine oder andere hier wäre bestimmt nicht nötig gewesen... aber die hilfe um die du gebeten hast hast du ebenso bekommen: dir wurde schnellstens zur kastration geraten. und du musst einfach auch verstehen dass es nicht so gut ankommt wenn du einerseits behauptest dich gut informiert zu haben nun aber eben nebenbei herauskommt, dass du deine katze nicht ins schlafzimmer lässt, sie alleine hältst und sie eben mit 9 monaten noch nicht kastriert ist (egal ob ihr sie so bekommen habt...ihr hättet auch ne andere nehmen können,bzw euch längst nen termin besorgen können). aussagen von dir, dass dein mann vorschlägt die katze wieder wegzugeben wenn es nicht besser wird machen das ganze nicht besser und da müssen katzenliebhaber hier eben ganz bitter schlucken.🙁

geh also mit deiner katze besser gestern als morgen zum ta zum kastrieren damit ihr und vor allem auch sie endlich ruhe hat. und dann solltest du dem tier zuliebe dir die zeit nehmen dich eventuell noch ein wenig weiter zu informieren. die meisten kommentare hier waren nicht wirklich bös gemeint sondern waren mehr oder minder auch nichts anderes als die von dir erbetene hilfe!!!

aber was du auf jeden fall überdenken solltest: das schlafzimmer. da hättest du dir vorher gedanken machen sollen. eine katze verträgt nunmal räumliche trennung von ihrem menschen ganz ganz schlecht, lernt aber auch nicht das bett als tabuzone zun akzeptieren. sowas muss man vorher wissen...sorry. aber wenn man jeden tag das bett absugt hat man da nicht viele haare. bei mir geht das mit zwei katzen doch auch?! ausserdem könnt ihr ihr eine extra decke hinlegen?? zudem: ihr wisst doch nichtmal ob sie überhaupt auf´s bett geht? vielleicht bevorzugt sie nen anderen platz (bietet ihr ein katzenbettchen an)?! aber sperrt sie doch nicht aus!!!😕

Danke ich weiss das ich nun auch rat bekommen habe und werde den auch so schnell wie möglich umsetzen... danke und nun werde ich mich hier von diesem Forum zurück ziehen, hier haben ein paar leider nicht mehr alle tassen im schrank! Wenn mit jeden neuling der nun mal um Rat bitte so umgegangen wird, na dann prost mahlzeit!!!!

Also unsere katzen bleiben nachts wenn wir schlafen auch draussen ausm Schlafzimmer. Untertags dürfen sie schon rein, auch abends zu einer Kuschelrunde... aber nachts ist die Türe zu und unsere Miezen ausserhalb des Schlafzimmers. Ich kann mit den Miezen nicht besonders gut schlafen.
Ok, unsere sind halt auch zu dritt.

Ich würde auch zum kastrieren und zu ner zweiten katze raten, denke auch das dann sehr schnell nächtliche Ruhe einkehrt.