Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TH Miezekatze

TH Miezekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
500
Ort
Villmar
Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal unsere Miezen im Katzenhaus vorstellen, die bereits hier in Deutschland sind und auf ein Zuhause warten.

Hier der Link zu den Miezen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und hier die Miezen, die derzeit ein Zuhause suchen:
Tigris
14214.jpg


Blanquita
2296.jpg


Pocahontas + Charlie Chaplin
15683.jpg

15684.jpg


Muffin + Cashew
12917.jpg

12915.jpg


Pino + Kino
12413.jpg


Gorgorito
11904.jpg


Michael + Mona
14404.jpg


Miss Sodfa
13444.jpg


Addi
14441.jpg


Uri + Mitxi
15543.jpg

15555.jpg


Henry
15446.jpg


Blanquito
14300.jpg


Luna
14218.jpg


Persus
15456.jpg


Tango
14423.jpg


Cloe
15532.jpg


Eden
15547.jpg



Bei Interesse an einer Mieze, einfach auf unsere HP gehen oder mich hier per PN oder über Mail kontaktieren.
 
A

Werbung

Glaube,werde am Dienstag mal wieder den Fotoapparat mitnehmen 😀
 
Pino & Kino - Wuuuuaaaaaaah! Zwei Black Smoke! 😱 *in Ohnmacht fall*
Nee wat sind die Zucker! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
( Mist dass hier nix mehr geht, die wären voll mein Beutechema!)

29fscc8.jpg
2hziuqc.jpg

25j9wdf.jpg
15x1rur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino und Kino sind richtig hübsche Burschen. Beide sollen zusammen bleiben und einer hat einen kurzen Schwanz, aber ich hoffe, dass das einem schnellen Umzug ins eigenen Zuhause keinen Abbruch tut. *daumendrück*
 
Ich find ja Tango total schön und würde ihn gerne nehmen, aber ich hab so angst, das es wieder nicht klappt und ich die nächste Katze wieder abgeben muss. :sad:
 


Hab mich gerade verliebt:pink-heart: Die beiden sind ja wunderschön!
Träume ja schon lange von einer Langhaarmiez oder einem Blauauge!!!!!

Hhm ich habe ja schon drei und denke momentan reicht das eigentlich och menno!!!

LG Alex

Edit: Habe gerade gelesen, dass Eden eh nur in Einzelhaltung mmit Freigang vermittelt wird, naja ein Kanditat weniger der mir gefährlich wird, aber Gorgorito..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
🙂
Gorgorito ist gaaaanz süß. *zwinker*
 
:pink-heart: Mist Mist Mist (das ich nicht kann)🙁

14300.jpg
 
Waren Pino und Kino nicht eigentlich schon fix reserviert?
 
...ich bin da nicht so im Bilde bzgl. Pino und Kino, aber ich glaube, dass hier im Forum diesbezüglich mal was geschrieben wurde.
 
Werbung:
...er spielt gerne und deshalb wäre es schön, wenn er einen ähnlich aktiven kumpel hätte.
 
ja, das tun sie🙂

vor allem zwergenkatze Lizzy wäre wohl über einen spiel- und raufkumpanen froh🙄
Tja Tantchen,dann setz dich doch grad mit Carina in Verbindung.Sie kann dir am Besten alles beantworten und auch schonmal eine Einschätzung abgeben 😉
 
Ja Carmen, das wär's doch 😉
Dann bleibt der Hübsche eine Forumsmieze und ich kann immer noch Bilder von ihm bewundern 😀

Aber er ist echt sooo toll. Und vom Alter her würds bei uns auch passen und Lotta die wilde Rübe tobt hier immer wie doll durch die Bude. Chucky und Freddy teilen sich ja bei Ihr die Kinderbelustigung.

Hätte aber Angst, dass mir das mit 4 Miezen vielleicht soch zuviel wird und das die beiden Grossen einen 3.Mann vielleicht nicht dulden.

Menno bin total hin und her gerissen....

Los Carmen, dann komme ich nicht weiter in Versuchung.
 
Werbung:
ich bin in Persus verliebt:pink-heart: will schon lange was blaues langhaariges, wenn doch nur mehr platz und mehr geld da wäre😳
 
ich hab irgendwie immer schiss, meine gut funktionierende 3er gruppe zu gefährden....aber schön wäre es schon🙂
so etwas will gut überlegt sein😉

muß ich hin und her überlegen, infos sammeln....bin da nicht so für schnellschüsse, wenn, dann fürs leben!


Ich verstehe Dich total, mir geht es genauso. Mit meinen drei, dass klappt auch super und ich hätte dann Bedenken, dass ich das Trio irgendwie kaputt mache.

Denke schon seit ein paar Wochen darüber nach aus 3 doch 4 zu machen, aber ich habe irgendwie auch Angst davor😳
 
Als Moritz zu uns kam hatte ich auch Bedenken und alles lief einfach super.
Inspiriert durch diese Zusammenführung entschied ich mich Nr. 4,nämlich T-chen aufzunehmen.
Es war nicht ganz so einfach,aber es funktionierte dann doch.
Bei Jaritos war der Altersunterscheid einfach zu hoch.
Naja, und Methuso ist ja immernoch ein 'Geist' ,ihn bemerkt nicht wirklich einer 😀
Klar sollte man genau darüber nachdenken und ein bisl Mut zum Risiko gehört auch dazu 😉
 
Als Moritz zu uns kam hatte ich auch Bedenken und alles lief einfach super.
Inspiriert durch diese Zusammenführung entschied ich mich Nr. 4,nämlich T-chen aufzunehmen.
Es war nicht ganz so einfach,aber es funktionierte dann doch.
Bei Jaritos war der Altersunterscheid einfach zu hoch.
Naja, und Methuso ist ja immernoch ein 'Geist' ,ihn bemerkt nicht wirklich einer 😀
Klar sollte man genau darüber nachdenken und ein bisl Mut zum Risiko gehört auch dazu 😉

Ganz genau!

Als ich mich für Castro von der THM beworben habe, haben mich auch so einige Bedenken gequält.
Da er bereits drei Jahre alt ist, war er eigentlich als etwas ruhigerer Kumpel für meinen Felix bestimmt.
Da dieser aber kurz vor Castros Ankunft im Alter von 7 Jahren an einem Schlaganfall verstorben ist kam Castro nun zu einem 3er Team im Alter von 6 und 7 Monaten.
Heute habe ich ein wunderbares 4er Team, es verstehen sich alle miteinander und auch bei Nummer 5 die demnächst einzieht hab ich keinerlei Bedenken😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben