Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...manchmal bräuchten wir 10 Hände...
und alle NUR zum schmusen od. spielen... :muhaha::yeah:

Lulu und Tango hast du noch vergessen von den "Zuhause suchenden". :aetschbaetsch2:

Was macht denn die hübsche Santa? Von ihr hat man noch gar nicht viel gehört, dabei ist sie soooo schön!:muhaha:[/QUOTE]

Santa ist ne Schmusemaus hoch 10. Die hat schon in Spanien immer gedacht, dass ich ein Kratzbaum sei :aetschbaetsch2: Sie liebt Schmusen über alles und Futtert für ihr Leben gern :smile:

Wie ist Cloe vom Verhalten so? Was für Ansprüche hat sie?
Sie ist einfach so wunderschön :pink-heart:

Cloe ist eigentlich eine ganz einfache und liebe Mieze. Kämmen akzeptiert sie, muss aber nicht unbedingt sein :aetschbaetsch2: Sie lässt es sich aber gut gefallen. Streicheleinheiten liebt sie besonders. Vorallem am Bauch.

Mit anderen Miezen ist sie okay, obwohl Cloe im Haushalt dann lieber die Hosen an haben möchte :smile:
 
A

Werbung

Sorry, Lulu und Tango... :hmm:

IHR seid beide auch ganz dolle Schmusemäuse... ich wusste wirklich nicht, wen zuerst...beide Hände u. der Kopf waren mit schmusen beschäftigt...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Addi hat gefaucht ..... Schön eine Katze mit Charakter !!!

Ach warum ist das Katzenhaus nur so weit weg ???
 
Schade schade schade 🙁 Dann ist hier wohl kein Platz für Cloe *schnief*
 
Addi hat gefaucht ..... Schön eine Katze mit Charakter !!!

Ach warum ist das Katzenhaus nur so weit weg ???

Naja...sagen wir mal mit ganz doll viel Angst...wer weiss, was die arme Maus schon erleben musste.... ganz schön spitze Krallen hat sie jedenfalls auch :stumm:
Ich denk sie wird viel Zeit, Ruhe und Liebe brauchen... :verschmitzt:
 
Werbung:
Naja...sagen wir mal mit ganz doll viel Angst...wer weiss, was die arme Maus schon erleben musste.... ganz schön spitze Krallen hat sie jedenfalls auch :stumm:
Ich denk sie wird viel Zeit, Ruhe und Liebe brauchen... :verschmitzt:

Ja viel Liebe und Zeit wird sie bestimmt brauchen - schade dass ich nicht um die Ecke wohne, sonst würde ich Doodeles Geheimrezept anwenden !!!! :aetschbaetsch2:
 
Es sind ja genau die Katzen angekommen,wo ich ein"gedanken Sternchen" (Lesezeichen) gesetzt habe.
 
Echt!? Hast mir wohl ne Flugliste untergejubelt, stimmts 😀[/QUOTE]

Ja habe ich mit meinen Gedanken gemacht.:smile:
 
ohh charlie ist wunderschön. so eine süße zeichnung!
 
Werbung:
ohh charlie ist wunderschön. so eine süße zeichnung!

Ich find den auch total niedlich. Ich überleg mir jeden Tag, ob ich ihn nicht heimlich mitnehmen soll :aetschbaetsch2: :pink-heart:

Und das wäre!? 😳

Weil Du's bist Shamilla verrate ich's Dir:

😀Schleckereien, Musik und kätzische Sprache, da ich ja kein Spanisch kann...... ::aetschbaetsch2:

Dann sind wir ja auf dem besten Weg 😉
 
:muhaha: LOL

Hähnchen ist bestimmt auch hoch im Kurs oder Thunfisch

Ihr schafft das, da bin ich mir sicher Addi wird bestimmt eine süße zahme Zaubermaus :pink-heart:

LG
Doris
 
Bei den Katzen aus der Tötungsstation ist Nassfutter schon ein Luxusgut. Da muss ich nicht erst Thunfisch ausgraben, um "beliebt" zu werden 😉
 
Bei den Katzen aus der Tötungsstation ist Nassfutter schon ein Luxusgut. Da muss ich nicht erst Thunfisch ausgraben, um "beliebt" zu werden 😉

😀 Nee nee, Du bist schon beliebt weil Du sie mit nach Deutschland gebracht hast 😛

Mein allererster Kater, von der Straße aufgelesen, hat mich nur durch eine strenge Futterschule geschickt !!! :aetschbaetsch1: z. B. gekochter Schinken, nur von der Fleischtheke und nicht älter als 3 Tage, aber kam von der Straße - nicht vom Züchter !!! :zufrieden:
 
Werbung:
Meine Favoriten sind Gorgorito, Blanquito und Tango.

Eigentlich dürfte ich überhaupt nicht mehr auf der THM Seite gucken...man gerät ständig in Versuchung *seufz*

Da Diego auch immer raufen will und es meinen Britenmuckels bisweilen etwas zuviel wird (vor allem Yamboo faucht ihn immer sofort an) hatte ich auch schon einmal überlegt ihm noch einen adequaten Spielkumpanen dazuzuholen. Aber fünf Katzen sind schon eine Hausnummer... das will wirklich wohlüberlegt sein; momentan haben sie es eh wieder drauf nachts durch die Wohnung zu rennen und mir den Schlaf zu rauben; wenn da noch ein Kandidat vom Kaliber Diego dazukommt, dann "Nacht Mattes" 😀
 
😀 Nee nee, Du bist schon beliebt weil Du sie mit nach Deutschland gebracht hast 😛

Ähm, das glaube ich nicht :aetschbaetsch1:
Momentan scheint sie noch nicht wirklich zu verstehen, dass wir alle gar nicht mehr böse sind.
 
Ähm, das glaube ich nicht :aetschbaetsch1:
Momentan scheint sie noch nicht wirklich zu verstehen, dass wir alle gar nicht mehr böse sind.

Doch doch, sie wird schon einen Unterschied merken, aber noch nicht wissen was mit ihr geschieht.
Ihr macht das schon - da bin ich mir sicher !!!! :aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben