Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieder ein Update... (27.04.10)

Hier der Link zu den Miezen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und hier die Miezen, die derzeit ein Zuhause suchen:
Tigris
14214.jpg


Blanquita
2296.jpg


Pocahontas + Charlie Chaplin
15683.jpg

15684.jpg


Muffin + Cashew
12917.jpg

12915.jpg


Pino + Kino
12413.jpg


Gorgorito
11904.jpg


Michael + Mona
14404.jpg


Miss Sodfa
13444.jpg


Addi
14441.jpg


Uri + Mitxi
15543.jpg

15555.jpg


Luna
14218.jpg


Persus
15456.jpg


Tango
14423.jpg


Cloe
15532.jpg



Bei Interesse an einer Mieze, einfach auf unsere HP gehen oder mich hier per PN oder über Mail kontaktieren.


Eden und Blanquito konnten reserviert werden. 🙂
 
A

Werbung

Ganz ehrlich.. Respekt vor eurer Arbeit...

Hab mir grad komplett alles durchgelesen ... ich bin total fasziniert... mein Freund ist sehr begeistert

(anfangs war ER gegen die Katze) :yeah::yeah:

Ich las ihm so manche Abschnitte vor, da wir ja grade Gesellschaft für unseren Epic suchen .. (12 Wochen)

Die Schutzgebühr ist mehr als Fair, wenn man bedenkt, was ihr alles leistet.

Wir werden wohl die nächsten Tage öfter auf eurer HP rumkraucheln ;-)

Und wenns mit einer Vermittlung nicht klappt .. plünder ich mein Klingelkässlein und schick euchauch mal ein Spendlein!

Verdammt.. ihr seid super! :oha:
 
Wer hat mir die Cloe vor der Nase weggeschnappt?
Hab vorhin eine Mail erhalten...ist leider reserviert
:sad:
 
Meine Favoriten sind Gorgorito, Blanquito und Tango.

Eigentlich dürfte ich überhaupt nicht mehr auf der THM Seite gucken...man gerät ständig in Versuchung *seufz*

Da Diego auch immer raufen will und es meinen Britenmuckels bisweilen etwas zuviel wird (vor allem Yamboo faucht ihn immer sofort an) hatte ich auch schon einmal überlegt ihm noch einen adequaten Spielkumpanen dazuzuholen. Aber fünf Katzen sind schon eine Hausnummer... das will wirklich wohlüberlegt sein; momentan haben sie es eh wieder drauf nachts durch die Wohnung zu rennen und mir den Schlaf zu rauben; wenn da noch ein Kandidat vom Kaliber Diego dazukommt, dann "Nacht Mattes" 😀

Tango und Gorgorito sind seeeehr verspielt :stumm: :yeah:

Ganz ehrlich.. Respekt vor eurer Arbeit...

Hab mir grad komplett alles durchgelesen ... ich bin total fasziniert... mein Freund ist sehr begeistert

(anfangs war ER gegen die Katze) :yeah::yeah:

Ich las ihm so manche Abschnitte vor, da wir ja grade Gesellschaft für unseren Epic suchen .. (12 Wochen)

Die Schutzgebühr ist mehr als Fair, wenn man bedenkt, was ihr alles leistet.

Wir werden wohl die nächsten Tage öfter auf eurer HP rumkraucheln ;-)

Und wenns mit einer Vermittlung nicht klappt .. plünder ich mein Klingelkässlein und schick euchauch mal ein Spendlein!

Verdammt.. ihr seid super! :oha:

Das ist so lieb. Vielen, vielen Dank!!!

Wer hat mir die Cloe vor der Nase weggeschnappt?
Hab vorhin eine Mail erhalten...ist leider reserviert
:sad:

Tut mir echt leid 🙁
 
Naja, dafür würden wir uns umsomehr auf Persus freuen 😀
 
Fee ist nun auch im Katzenhaus auf der Suche...

 
Werbung:
War sie nicht schon reserviert!?! Wie schade :sad:

...nicht nur reserviert, sondern auch für ein paar Stunden vermittelt. Aber manchmal ist das so eine Sache.
Eine Katze ist schließlich kein Stofftier, sondern eine Lebewesen.
 
Ohje, arme Maus. So viel Stress und dann landet sie nach ein paar Stunden wieder im KH :dead:
 
Ohje, arme Maus. So viel Stress und dann landet sie nach ein paar Stunden wieder im KH :dead:


Zumindest wird sie bei uns liebevoll umsorgt,
egal was sie in den paar Std. "angestellt" hat. 🙄
Sie findet bestimmt bald IHR zuhause *ganzfestdranglaub*
 
Eine Katze ist schließlich kein Stofftier, sondern eine Lebewesen.

*ironiemodusan*

Dann ist Euer Vertrag nicht ausreichend deutlich formuliert. Ihr solltet einen entsprechenden Absatz einfügen:

"Die adoptierte Katze lebt, atmet, frisst und bewegt sich. Der neue Besitzer sollte sich darauf einstellen!"

*ironiemodusaus*


Gut, daß die neuen Besitzer so schnell festgestellt haben, daß es sich um lebendes Tier handelt, so hat Fee die Chance bald in IHR Zuhause umzuziehen.
 
Werbung:
*ironiemodusan*

Dann ist Euer Vertrag nicht ausreichend deutlich formuliert. Ihr solltet einen entsprechenden Absatz einfügen:

"Die adoptierte Katze lebt, atmet, frisst und bewegt sich. Der neue Besitzer sollte sich darauf einstellen!"

*ironiemodusaus*

.

😀😀😀😀 Das ist mal eine gute Idee für Schutzverträge 😀😀😀😀
 
Zumindest wird sie bei uns liebevoll umsorgt,
egal was sie in den paar Std. "angestellt" hat. 🙄
Sie findet bestimmt bald IHR zuhause *ganzfestdranglaub*

...sie hat gar nichts angestellt, das ist es ja. *lol*
 
...nicht nur reserviert, sondern auch für ein paar Stunden vermittelt. Aber manchmal ist das so eine Sache.
Eine Katze ist schließlich kein Stofftier, sondern eine Lebewesen.
😕😕😕
Manchmal kann man es echt nicht glauben🙁

Und Fee ist eine ganz süße verschmuste Zaubermaus.Konnte mich heute davon überzeugen und ja, sie bewegt sich tatsächlich 😱😱
😀
 
😕😕😕
Manchmal kann man es echt nicht glauben🙁

Und Fee ist eine ganz süße verschmuste Zaubermaus.Konnte mich heute davon überzeugen und ja, sie bewegt sich tatsächlich 😱😱
😀

Mannuuuu, da werd ich wieder ganz neidisch!!! Sag doch nicht immer so Sachen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Update vom 5. Mai 2010

Hier der Link zu den Miezen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und hier die Miezen, die derzeit ein Zuhause suchen:
Tigris
14214.jpg


Blanquita
2296.jpg


Pocahontas + Charlie Chaplin
15683.jpg

15684.jpg


Muffin + Cashew
12917.jpg

15696.jpg


Pino + Kino
12413.jpg


Gorgorito
11904.jpg


Michael + Mona
14404.jpg


Miss Sodfa
13444.jpg


Addi
14441.jpg


Uri + Mitxi
15543.jpg

15555.jpg


Luna
14218.jpg


Persus
15456.jpg


Cloe
15532.jpg


Rayito
3092.jpg


Karim + Karem
16577.jpg


Lulu
15688.jpg


Santa
14906.jpg


Bei Interesse an einer Mieze, einfach auf unsere HP gehen oder mich hier per PN oder über Mail kontaktieren.
 
Nach ziemlich zeitintensiven Mails bekam ich vorhin also mittgeteilt, dass Persus bereits eine feste Zusage (meine mehrmaligen Zusagen wurden offenbar übergangen) bekam.
Damit möchte ich hier nocheinmal sagen: Ich bin sehr enttäuscht von dieser Organisation. Nicht, dass es auch beim zweiten Anlauf nicht funktioniert hat, sondern vielmehr, dass man uns so lange auf die Folter gespannt hat. Diese Zeit hätten alle Beteiligen sinnvoller nutzen können.
Ich werde mich nun woanders umsehen.
liebe Grüße
 
Quasy, ich gehe ganz fest davon aus, dass es eine plausible Erklärung gibt. Bitte warte mal ab, vielleicht kommt ja noch eine Erklärung?
 
Ich bin auch ganz sicher das es eine plausible Erklärung gibt.

Die erste Mieze in die ich mich verliebt hatte bekam auch nicht weil sie in Spanien vermittelt wurde. Dann sah ich meine Thais und bin üüüüber glücklich das ich noch einmal auf der Seite der Tierhilfe Miezekatze stöbern konnte. Ich kann mir keine bessere Mieze wünschen.

Dieses Jahr hatte ich mich in Kristo http://https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2707 verschaut und wie sollte es auch anders sein, auch er hatte schon eine Zusage und somit habe ich mich für Lolo https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2763 entschieden. Und ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.

Wie du siehst klappt es nicht immer auf Anhieb mit der "Wunschkatze". Ich war auch immer kurzzeitig traurig das ich die Katzen die ich wollte auch nicht immer haben konnte. Aber die Freude das sie endlich ein zu Hause gefunden haben (auch wenn es nicht bei mir war) hat mich immer schnell wieder glücklich gestimmt.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einer passenden Miez.

Grüße Thais und Lolo von der Tierhilfe Miezekatze
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben