Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie geht's denn Addi? Ist sie immer noch so ängstlich? Habt Ihr evtl. neue Bilder von ihr?
 
A

Werbung

Addie geht es super. 🙂
Sie wurde heute kastriert und gleich noch geimpft. Wir wollten ihr zweimal Fangen ersparen.
Natürlich ist sie noch sehr ängstlich, kommt aber schon zu mir an die Futterschüssel, wenn ich am Füttern bin. Anfassen kann man sie noch nicht.

Hat keiner Interesse an der hübschen Maus???
 
Interesse schon aber bei mir ist mit fünf Katzen absolut voll.

Ich hoffe, dass sie bald ein verständnisvolles Zuhause findet.
 
Pocholo ist ja süüüß! :pink-heart:
Kann leider nur schieben un d die Daumen drücken....

War Fee nicht schon vermittelt? Oder täusche ich mich da?
 
Pocholo ist ja süüüß! :pink-heart:
Kann leider nur schieben un d die Daumen drücken....

War Fee nicht schon vermittelt? Oder täusche ich mich da?

Oh ja Pocholo bringt mich auch ganz schön durcheinander. Werfe meinem Mann seit Tagen schon sehnsüchtige Blicke mit Augen zwinkern Richtung Pocholo zu :grin:
Ich finde auf den ersten Blick würde er gut zu uns passen, was mein Herz angeht würde ich ihn direkt holen gehen,aber der Verstand lässt mich zögern. Wir hatten hier ja verdammt viel Trubel das letzte halbe Jahr und ich denke es wäre nicht gut hier wieder Unruhe rein zu bringen. Also bleibt für uns auch erstmal nur Däumchen drücken. Hoffe ja mal das er bald ein tolles zuhause findet,sonst kann ich für nix garantieren.
 
Werbung:
Sind die wunderschön. :pink-heart:

12413.jpg

Das sind sie wirklich. Ich hab noch neue Fotos auf dem Rechner. Die Beiden sind echt ein Traum :pink-heart:
Dazu kommt noch, dass sie absolut problemlos sind. Ob mit Menschen, mit Fremden, mit Artgenossen,... Bei Ihnen gibt es nichts negatives zu berichten.
 
Fand den auch genial :yeah:



Nur keine Hektik 😉 Falls da noch Fotos von Santa bei sind, würde ich mich trotz Reservierung, drüber freuen 😀

Santa hab ich glaub ich keine. Höchstens eins. Sorry, ich hab es gestern nicht geschafft. Heute wird es wohl auch recht knapp werden. Wir haben heute noch Übergaben und heut abend auch noch nen Flug.
 
Werbung:
Echt kein Problem, die Miezen gehen vor :smile:

Übergaben und ne Flug :yeah:
 
Update 21. Mai 2010

Hier der Link zu den Miezen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und hier die Miezen, die derzeit ein Zuhause suchen:
Tigris
14214.jpg


Blanquita
2296.jpg


Pocahontas + Charlie Chaplin
15683.jpg

15684.jpg


Muffin + Cashew
12917.jpg

15696.jpg


Pino + Kino
12413.jpg


Gorgorito
11904.jpg


Michael + Mona
14404.jpg


Miss Sodfa
13444.jpg


Addi
14441.jpg


Uri + Mitxi
15543.jpg

15555.jpg


Luna
14218.jpg


Cloe
15532.jpg


Karim + Karem
16577.jpg


Mini
15421.jpg


Pocholo
9915.jpg


Bei Interesse an einer Mieze, einfach auf unsere HP gehen oder mich hier per PN oder über Mail kontaktieren.


Rayito + Fee konnten reserviert werden. *freu*freu*freu*
 
...es gibt ganz tolle neue Bilder von den Katzenhaus-Katzen. 🙂

Miss Sodfa ist vermittelt und Cloe reserviert. 🙂)))
 
Heute mittag aktualisiere ich die HP von den Katzenhauskatzen noch.

@ Carina
Du musst dann später hier aktualisieren 😉
 
Werbung:
Ach sieht Addi toll aus !!!

Ihr Blick spricht Bände, als könnte sie's immer noch nicht fassen aus der Perrera raus zu sein !

(Glaub ich muss mir mal xxl große Taschen zulegen)...:aetschbaetsch2:
LG
Doris
 
Wie kommt Pocholo eigentlich mit den anderen Katzen klar? Ist er eher dominant oder fügt er sich gut ein? Ist er eher ein ruhiger Kater oder sehr quirlig? Mag er eher Mädels oder Buben? Wollte ich doch so gerne mal wissen aus gewissen Gründen:pink-heart::pink-heart:
 
Pocholo ist ganz lieb. Er lebt derzeit in einer gemischten Gruppe, ohne Probleme...
 
Und ich finde, dass Blanquito eine supersüße Schnecke ist :pink-heart:...hoffentlich findet er bald liebe Adoptanten !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben