Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich schmachte ja von anfang an Gorgorito:pink-heart: an, hätte eigentlich gedacht, das son sahneteil ruckzuck vermittelt ist, aber leider:sad:

lieber Gorgorito ich drücke dir fest die daumen!

Schätzele, ich könnte ihn Dir morgen frei Haus liefern!!!! 😀
 
A

Werbung

Was gibt es eigentlich neues von Tigris. Ist immer noch kein zuhause in Sicht?Versuche ja im Moment wieder das Herz meines Mannes zuerweichen,aber er will ja unbedingt einen Bengalkater, so schnell werde ich die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen.
 
Was gibt es eigentlich neues von Tigris. Ist immer noch kein zuhause in Sicht?Versuche ja im Moment wieder das Herz meines Mannes zuerweichen,aber er will ja unbedingt einen Bengalkater, so schnell werde ich die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen.

Tigris hat leider kein Zuhause in Sicht. Sie hat sich sehr gut im Katzenhaus eingelebt. LEider ist die Süße bisher am längsten dort... 🙁

😀

er soll in ein zuahuse mit katzen seines alters😉

Das ist auch für Gorgorito echt wichtig. Er hat noch ordentlich Pfeffer im Popo. Er und Blanquito könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die Beiden sind sich recht ähnlich und spielen gern zusammen 😀
 
Das ist auch für Gorgorito echt wichtig. Er hat noch ordentlich Pfeffer im Popo. Er und Blanquito könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die Beiden sind sich recht ähnlich und spielen gern zusammen 😀

Jo, das wäre doch ein Dream-Team, die Beiden 🙂

Ich finde sie beide wunderschön und es wäre toll, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden !
 
Tigris hat leider kein Zuhause in Sicht. Sie hat sich sehr gut im Katzenhaus eingelebt. LEider ist die Süße bisher am längsten dort... 🙁

Und das bricht mir echt das Herz...hatte ja quasi die Wahl zwischen Henry und Tigris und habe mich ja für Henry dann entschieden. Nicht das ich das bereue, liebe meine kleine Krähe (Henry´s Spitzname 😀) überalles und bin wirklich froh seine Dosine zu sein,aber Tigris ist halt auch süß und hat auch endlich mal ein zuhause verdient. Noch gebe ich den Kampf gegen mein Männe nicht auf. Im Moment sind die Fronten sehr verhärtet und es gibt sofort Zank wenn das Thema zur Sprache kommt,aber mal schauen.....
 
Tigris hat leider kein Zuhause in Sicht. Sie hat sich sehr gut im Katzenhaus eingelebt. LEider ist die Süße bisher am längsten dort... 🙁

Und das bricht mir echt das Herz...hatte ja quasi die Wahl zwischen Henry und Tigris und habe mich ja für Henry dann entschieden. Nicht das ich das bereue, liebe meine kleine Krähe (Henry´s Spitzname 😀) überalles und bin wirklich froh seine Dosine zu sein,aber Tigris ist halt auch süß und hat auch endlich mal ein zuhause verdient. Noch gebe ich den Kampf gegen mein Männe nicht auf. Im Moment sind die Fronten sehr verhärtet und es gibt sofort Zank wenn das Thema zur Sprache kommt,aber mal schauen.....

Ruhige Minute nutzen. Du musst den besten Moment finden 😉 Ich krieg es auch irgendwie immer hin :omg:
 
Werbung:
😀😀😀
Ich hab ihn mit Technikspielerei bestochen! Hat geklappt!

Ja, für jeden Männe gibt es da irgendwie eine Technik.
Bei meinen ersten Beiden Katzen musste ich damals schon reichlich überzeugungsarbeit leisten, dass ich 2 haben durfte :grin:

dann drücke ich ab jetzt Gorgorito u n d Blanquito die daumen🙂

Das ist lieb. Dankeschön :grin:

Neuzugänge im Katzenhaus:

Die kleine Bande aus Deutschland:

Edward:


Diara:


Aurora:


und Bijou:


Die Kleinen hätten gut noch bei ihrer Mama bleiben können. Sie sind noch viel zu jung. Ihre Zukunft war aber sehr "ungewiss" 😡 🙄

Außerdem noch Sunny aus Kairo: :pink-heart:
 
Sunny ist toll! :pink-heart:

Die Kleinchen und alle anderen natürlich auch! :pink-heart:
 
OMG!!! 😱:pink-heart:

Ich hab nix gesehen, gaaar nix... *immerwiedereinred*
Und ausserdem sind schwarze Miezen gar net mein Ding.... 🙄

*schnellPanzertapeüberdieAugenkleb*

Was sind dass denn für arme Kerlchen... Ungewisse Zukunft??? Da könnt ich sowas von aus der Haut fahren 😡
 
Was sind dass denn für arme Kerlchen... Ungewisse Zukunft??? Da könnt ich sowas von aus der Haut fahren 😡

Ja, ich kann / darf dazu nicht mehr sagen. Nur soviel, dass es höchste Eisenbahn war und wir die Kleinen abholen mussten 😡
 
Werbung:
Ja, ich kann / darf dazu nicht mehr sagen. Nur soviel, dass es höchste Eisenbahn war und wir die Kleinen abholen mussten 😡

Sind die Kleinen aus Spanien oder aus Deutschland?

jedenfalls werden mein Männe an einem der nächsten WE uns auf die laaaange Reise machen um Mustang endlich heimzuholen!!
Werden wohl zwei Tage einplanen, da eine Fahrtstrecke über 800 km ausmacht, aber was solls, der Süße soll endlich einziehen!😀😀

....und bei euch wird ein Plätzchen frei!🙂
 
ich würd gern ein bisschen was zu blanquito wissen, könnte er zu einem etwas gleichaltrigen kater und eine katze dazu?

wird er mit freigang vermittelt?

eine bekannte von mir hätte evtl. interesse🙂
 
Sunny ist im Katzenhaus?
Oh gott, den finde ich ja so toll. Pocholo aber auch. Und vorerst darf ich keine Dritte. Und Cashew und Muffin habens mir irgendwie auch angetan.
Hab meinen Freund erst soweit, dass ein dritter tierischer Mitbewohner erst einziehen darf, wenn wir ne größere Wohnung haben.:sad:
 
ich würd gern ein bisschen was zu blanquito wissen, könnte er zu einem etwas gleichaltrigen kater und eine katze dazu?

wird er mit freigang vermittelt?

Bei Blanquitos Vorstellung auf der THM-Seite wird er eigentlich recht ausführlich beschrieben; da er sehr,sehr freundlich zu sein scheint und auf jeden zugeht, hätte ich pers. Bedenken ihn mit Freigang zu vermitteln - aber das ist nur meine pers. Meinung. Ich würde so einen Kater nicht rauslassen (auch schon alleine wegen der Farbe).

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2219
 
Sind die Kleinen aus Spanien oder aus Deutschland?

Hier in Deutschland 😡

ich würd gern ein bisschen was zu blanquito wissen, könnte er zu einem etwas gleichaltrigen kater und eine katze dazu?

wird er mit freigang vermittelt?

eine bekannte von mir hätte evtl. interesse🙂

Ja, denke ich schon. Blanquito macht sich super mit anderen Katzen und freundet sich sehr schnell an. Er rauft allerdings sehr gerne. Der andere Kater sollte daher auch verspielt sein.

Freigang kennt er bisher nicht.
 
Werbung:
Ich hab da mal ne Frage🙄
Da ja von euch einige öfter im Katzenhaus sind: Ist es möglich, dass ihr mir mal berichtet, wie Flanagan sich eingelebt hat und wie es ihm geht. Versteht er sich mit den Anderen gut? Habt ihr vielleicht ein neues Foto von ihm? Gibt es vielleicht irgend ein Spielzeug, was er total toll findet und was ich direkt noch kaufen kann?
Ich weiß nicht, ob es ok ist, wenn ihr mir die Infos gebt, weil meine Vk ja erst Mi. ist, aber ich würd so gerne wissen wie es ihm geht.:smile:
 
Katzen im Katzenhaus

STAND: 10. Juli 2010

So, Leute, hier mal wieder ein Update von den Miezen im Katzenhaus: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Und die Miezen, die noch ein Zuhause suchen auf einen Blick...

Tigris wartet jetzt schon fast ein Jahr im Katzenhaus auf ein Zuhause
18799.jpg


Blanquita liegt mir ganz besonders am Herzen. Sie sucht eine Einzelstelle ohne andere Katzen
18097.jpg


Opi Findus ist nicht glücklich bei uns. Für den Burschen suchen wir eine Stelle mit Freigang
18820.jpg


Baby-Alarm!!! Auch Bijou, Edward, Aurora und Diara suchen schon ein Zuhause
18502.jpg
18511.jpg


Auch Rosalie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Zuhause
14524.jpg


Wer gibt Uri eine Chance? Sie wird immer übersehen und hatte noch nie einen Interessenten
17584.jpg


Blanquito - weißer Traumkater
18082.jpg


Rabito mit dem Puschelschwanz
18807.jpg


Schmusepower im Doppelpack - Karim und Karem
17767.jpg
17566.jpg


Betty - diesem Blick kann man doch gar nicht standhalten 🙂
18697.jpg


Addi wird immer schöner und zutraulicher
2741.jpg


Muffin und Cashew - einfach nur knuffig
17755.jpg
17773.jpg


Gorgorito ist wirklich ein Traum...
18077.jpg


Riesenkater Pocholo
18069.jpg


Hansel und Gretel - noch schüchtern, aber trotzdem auf der Suche nach einem Zuhause
17612.jpg
15014.jpg


Katzenomi Luna
749.jpg


Sunny - ein ganz lieber Schmusekater
18690.jpg


Dreibeinchen Tina
17381.jpg


Pino und Kino - zwei black-smoke Jungs
18797.jpg
18809.jpg


Geschwisterduo - Michael und Mona
17763.jpg
18805.jpg


Schneeweiße Nube mit wunderschönen, blauen Augen
18433.jpg



Wenn Interesse an einer Mieze, dann bitte PN an mich oder noch besser E-Mail carina@tierhilfe-miezekatze.de.

Danke!
 
Neu hinzugekommen:

Oberschmuser Loverboy:


und Momo:
 
Findus sucht ganz dringend ein Zuhause mit Freigang. Auch wäre ein Bauernhof okay, wo sich um ihn gekümmert wird. Gaaanz dringend!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben