Miezekatzen suchen ein Zuhause - sind bereits in Deutschland

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mann...:aetschbaetsch2:
alle anderen denken, ich habe einen an der pfanne!!!
drei katzen sind ja schon asi, aber vier????

pfff.........Jeder hat irgendwelche Macken...........kann sie schöner als Katzen sein 😉

Habe auch drei..........und wünsche mir noch eine vierte 😎
 
A

Werbung

Wenn ich die Bilder so sehe passt sie doch super in die Truppe ( rein Optisch):aetschbaetsch1:
 
ich sage auch niemandem etwas.
da sie optisch so gut hier rein passt , wird das keiner merken.
amanda hat dann ein bisschen zugenommen oder charlotte hat im sommer dann mehr braun im fell.....:aetschbaetsch2:
ich weiß aber noch gar nicht, ob es klappt...
 
Werbung:
Wann entscheidet sich das? Weißt du das?
Ich denke ja schon, dass das klappen wird. 🙂

corinna hat mir jetzt geschrieben, dass cloe noch wartet und nichts für ihre "entresevierungen" konnte.
ich warte jetzt auf weiteres.
fragebogen?
ach, hibbeln ist immer wieder schön!!
 
Na ja, eine Vorkontrolle ist ja bei dir noch gar nicht so lange her
und Cloe ist schon in Deutschland ........


Das könnte ratzifatzi gehen. :yeah:

ich denke auch...
zur vorkontrolle stehen hier oben eh`nicht viele leute zur verfügung.
das ist tina und die war erst da.
ich backe ihr dann wieder lecker kekse.
damit habe ich sie letztes mal auch bestochen...
 
Oh der Sunny ... Dabei ist er gar nicht mein Beuteschema ... Hab ihn grad im Katzenhaus entdeckt und diese Augen haben direkt in mein Herz geguckt ... Wisst ihr was ich meine?
 
GsD wir haben,wie es aussieht endlich ein Haus zum 01.12 gefunden. Mal schauen,ob dann noch ein Herzchen zu uns kommen kann. Könnten zwar erstmal nicht wie geplant gesicherten Freigang bieten,aber hätten dann immer hin 135qm inkl. eigenem Miezenzimmer zum toben. Bekomme ja die kleine Tigris nicht mehr aus dem Kopf,aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit und ich hoffe ja für sie das bis dahin ein schönes zuhause gefunden ist.
 
sunny ist wunderschön!!!!
er ist mir auch gleich ins auge gefallen.
er ist nur ein kater und ich habe mich für katzen entschieden.
ich habe angst, durch einen kater meine katzen-wg zu zerstören.

morgen telefonieren wir noch, aber die zeichen stehen gut für cloe und uns.
der name passt nur nicht...
vorschläge?
charlotte, amanda, theresa und???????
helene?
mathilda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sunny ist wunderschön!!!!
er ist mir auch gleich ins auge gefallen.
er ist nur ein kater und ich habe mich für katzen entschieden.
ich habe angst, durch einen kater meine katzen-wg zu zerstören.

morgen telefonieren wir noch, aber die zeichen stehen gut für cloe und uns.
der name passt nur nicht...
vorschläge?
charlotte, amanda, theresa und???????
helene?
mathilda?

Ja, Mathilda oder Matilda. Ich finde den Namen wunderschön. 😳
 
GsD wir haben,wie es aussieht endlich ein Haus zum 01.12 gefunden. Mal schauen,ob dann noch ein Herzchen zu uns kommen kann. Könnten zwar erstmal nicht wie geplant gesicherten Freigang bieten,aber hätten dann immer hin 135qm inkl. eigenem Miezenzimmer zum toben. Bekomme ja die kleine Tigris nicht mehr aus dem Kopf,aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit und ich hoffe ja für sie das bis dahin ein schönes zuhause gefunden ist.

oh, Tigris ist einfach eine Traumkatze und live noch viel süsser als auf den bildern - hätte sie am liebsten auch noch eingepackt *seufz* - und Luna - aber bei vier heisst es hier platzmässig "ende gelände"
 
oh, Tigris ist einfach eine Traumkatze und live noch viel süsser als auf den bildern - hätte sie am liebsten auch noch eingepackt *seufz* - und Luna - aber bei vier heisst es hier platzmässig "ende gelände"

Oh ja habe Tigris auch schon zweimal live und in Farbe erlebt und bekomm seit dem das Alles nicht mehr aus dem Kopf.......sie hat so sehr ein schönes zuhause verdient.
Bei vier wäre denke ich auch bei mir Ende nicht nur Platz sondern auch zeitmäßig. Hoffe mal das sich im Laufe der nächsten Woche alles mit dem Haus klärt und dann würde es ja auch noch etwas dauern.
 
Das ist ja schön.
Da freu ich mich für euch.

Da deine Katzen so royal klingende Namen haben,
fände ich Louise gut.

loise finde ich auch schön, aber ich hätte lieber 3 silben.
luisa? hmmmm...
 
Oh, hatte mich jetzt schon auf ne Matilda gefreut.
 
Werbung:
wie wärs mit Cleopatra (na ja die Silben schon bisl mehr) aber Cleo......Cloe......ist doch ähnlich, schön wenn sie gleich Bescheid weiß, dass sie gemeint ist 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben